[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

BC2 kann ich nicht. Keine öffentlichen Serverfiles. MW2 aIW is nicht ganz legal :D

Hmpf, wenn IW das so versaut muss man es sich halt selbst machen! Welcher Vogel kam auch auf die Idee, keine Dedizierten Server zu machen? :ugly:

heyho.. ich bin gerade auf eurem TS3 Server.. finde der sieht ja echt mager aus.. :D
wenn ihr kein Problem damit habt, und ich ja sowieso in den Clan möchte :D, würde ich euch anbieten, dass ich den mal mit ein bisschen Leben fülle, das wenn in Zukunft mehrere Leute auf den TS Server kommen, das auch jeder in den Channel gehen kann, in den er gehört ;)
Müsst ihr mir nur bescheid geben, ob ihr einverstanden damit wärt, da ich ja dann die Rechte bekommen müsste :hail:
Greetz

Hihi, der TS ist neu, und wohl doch bald wieder obsolet, da wir nochmal umziehen müssen. Der vServer von Webtropia hat oft Verbindungsabbrüche, wir wechseln wohl die Tage zu Hetzner. Und da wird das auch richtig eingerichtet^^

achso okay :daumen:
dann denke ich mal, wird es auch wieder gut aussehen :P
wie macht ihr das mit dem joinen? werdet ihr Join Us Formulare auf der Website haben, wo man sich reggen kann?

Jo. Wird es geben. Allerdings ist deine Mitgliedschaft mit Ausfüllen dieses Formulars nicht sicher. Versteht sich ja von selbst.

Gab es letzten Donnerstag überhaupt eine Besprechung?
Ich kann gar kein Protokoll finden:huh:

Ja, gab es Protokoll ist auch im Thread.

Oh sry, jetzt seh ichs auch:redface:

Wird es nächsten Do noch eine Besprechung geben, oder schon früher, wenn die Website vielleicht schon Mittwochs on kommen soll?

Wo soll ich die IP Adresse der neue Server eintragen? :huh:

Bei CSS habe ich der PCGHX server gefunden aber ich weiss nicht ob es das gleiche ist...

Was meinst du mit IP, vom TS3 Server?
Und ja, du warst auf unserem CSS Server. :D

Nur ganz kurze Frage: Ich brauch einen neuen Shooter, sollte ich mir CS:S zulegen? Bin nicht besonders gut, hab aber trotzdem Spaß am zocken, und soweit ich gehört hab soll CS:S ja "schwer" sein :D

CS:S lohnt sich schon. :)
Darfst nur nicht gegen die falschen Leute spielen.

ich habe mit Call of Duty Black Ops angefangen... trotz den vielen Abstürzen habe ich spaß dran ^^

Darfst nur nicht gegen die falschen Leute spielen.
Ganz klare Lüge! :ugly:

Ne im ernst, CS:S ist ein Klassiker, wenn man auf Taktik steht und die Grafik ein bisschen außer Acht lässt, lohnt sich CS:S immer. Wenn du aber auf Zerstörung, tolle Grafik usw stehst, dann BC2.
Bzw. ich finde BC2 übrigens schwerer als CS:S - da geht ohne ein gutes Teamplay gar nix.

BC2 hab ich schon und find's sehr geil. :D Ich lege keinen Wert auf Grafik. Ich finde CS:S sieht sehr gut aus vom Gameplay her, nicht so viel unnötiges Zeugs aber alles vorhanden.

Zurück