[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Haha, ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist. Ich lebe ja wieder alleine und wenn ich mir überlege wie ich es mich ab und an aufgeregt hat, wenn ich mal wieder erledigt wurden ... nee, muss nicht sein.

Wieso, man kann sich ja beim Zocken ärgern und danach dann wieder anderweitig vertragen:D
Mein Frauchen hat für zocken leider nix übrig...

Aber ihr wisst ja, Liebe ist, wenn sie ihn fertig macht:ugly:

Und meine Frau macht mich auch ohne zocken fertig genug:fresse:

Nö. Ich habe noch nie durch Wut was zerstört. Ich rege mich beim Zocken extrem selten auf. Liegt an meiner ehemaligen eSports (und aktuellen American Football) Karriere. Da lernt man zu verlieren.

Edit:

Muss man Teamspiele spielen. :devil:
Ich hab kein Problem zu verlieren, es regt mich nur immer auf wenn andere unfair spielen. Da kommen dann die Zwergen Gene bei mir raus, wie unser Gamemaster immer sagt. :devil:

Nö. Ich habe noch nie durch Wut was zerstört. Ich rege mich beim Zocken extrem selten auf. Liegt an meiner ehemaligen eSports (und aktuellen American Football) Karriere. Da lernt man zu verlieren.
Mit Verlieren hab ich ja kein Problem, wenn wenigstens die Runde gut lief ..... aber wenn ich z.B. Bad Company 2 zocke und merke dass mein Team die Kompetenz einer Horde Schimpansen besitzt und rein gar nichts tut um die Runde wie vom Spiel vorgesehen zu gewinnen (denkt ihr irgendwer hebt mal seinen Hintern und rennt zu einem sirenenden MCOM?! NEEEEEEIN, im Gegenteil, auf der Minimap ist dann noch weniger Bewegung des Teams zu erkennen als vorher ...), sondern nur stupide campen/fraggen (idealerweise spielen dabei noch gefühlte 90% aller Leute imi Team Sniper) dann ist meine Blutpumpe doch verdammt aktiv ... ich kann derartige Unfähigkeit einfach nicht ab, da darf man dann nicht mit mir im Voice sein, dass wissen meine TF2-Clanmates nur zu gut ... mein Spitzname ist "The German Rager" xD ...

Ich rege mich NIE auf, wenn mir sowas bei BC2 passiert, Wechsel ich halt den Server. ^^ Bei MW2 ist das schon anders. Wenn ich da irgendwelche G18 Akimbo Typen mit Granatwerfer sehe, oder jegliche Art von Second Chance/Last Stand, mach ich das Spiel meistens aus. Solche Typen versauen einem jeden Spielspaß.

Danny und Wursti meldet euch mal bei mir! Am besten im TS

Arbeit ist keine Hürde. Ich kenn typen die Zocken auf der Arbeit. :devil:

Gute Diskussion!
Wenn dann möchte ich ja auch nicht unbedingt tagtäglich für andere verfügbar sein müssen, sondern auch mal wieder für Wochen in nem schönen SP-RPG versinken. :)

Sie spricht mir aus der Seele! :D

Außerdem habe ich Frau und zwei Zwerge, die sehr viel Arbeit geben. :D

Selbstverständlich nicht, wäre ja Unsinn^^ Allerdings wirst du natürlich mehr mit Leuten Kontakt haben die deine Spiele haben, als mit Leuten die sowas überhaupt nicht spielen, sondern nur anderes. Und mit denen kannst du dich dann ja absprechen, wer wann Zeit hat^^

Das ist bei mir nicht anders, ich bin auch nicht immer verfügbar, und spiele auch manche Spiele gerne alleine^^

So was zu lesen, macht mir ne riesen Freude! :daumen:
7€-Headset ftw! :banane:

(Hab die Angewohnheit meinen Frust über miserables Spielen an der Perepherie auszulassen .... und ein teures Sennheiser-Headset an der Wand zu zerschmettern hat mir gereicht, die Billigware klingt fast genauso gut und tut dem Kontostand weniger weh xD)

Wenn ich guten Sound will schalte ich auf die Anlage um ....
Diese meine Frust lase ich nicht bei der Perepherie... ehr an die toten Pixelen (ragdoll FTW) :D

Wird hier auch schon Frauen quote eingeführt? :)
Muss zugeben, bin immer von Zockenden Frauen beeindruckt! :daumen:

Finde ich super! Frauen FTW! :daumen:

Warum? Weil die nichts treffen? :ugly: Ich bin zumindest auch immer beeindruckt wenn ich sehe wie Zielgenau ich daneben scheißen kann! :daumen:

LOL :lol:

Wieso, man kann sich ja beim Zocken ärgern und danach dann wieder anderweitig vertragen:D
Mein Frauchen hat für zocken leider nix übrig...

Aber ihr wisst ja, Liebe ist, wenn sie ihn fertig macht:ugly:

Und meine Frau macht mich auch ohne zocken fertig genug:fresse:

Meine Frau hat auch nicht übrig fürs Spielen, und sie hat komischerweise jede menge Potential...

Wir haben manchmal Virtua Fighter 4 auf der PS2 gespielt, nach dem ich sie mehrmals verprügelt habe, würde sie wütend und frustriert, dann kam das Potential raus, und sie hat mir immer wieder gewonnen, und gleich dannach sagte sie: das wars! Ich möchte nicht mehr spielen... :ugly:

Mit Verlieren hab ich ja kein Problem, wenn wenigstens die Runde gut lief ..... aber wenn ich z.B. Bad Company 2 zocke und merke dass mein Team die Kompetenz einer Horde Schimpansen besitzt und rein gar nichts tut um die Runde wie vom Spiel vorgesehen zu gewinnen (denkt ihr irgendwer hebt mal seinen Hintern und rennt zu einem sirenenden MCOM?! NEEEEEEIN, im Gegenteil, auf der Minimap ist dann noch weniger Bewegung des Teams zu erkennen als vorher ...), sondern nur stupide campen/fraggen (idealerweise spielen dabei noch gefühlte 90% aller Leute imi Team Sniper) dann ist meine Blutpumpe doch verdammt aktiv ... ich kann derartige Unfähigkeit einfach nicht ab, da darf man dann nicht mit mir im Voice sein, dass wissen meine TF2-Clanmates nur zu gut ... mein Spitzname ist "The German Rager" xD ...

Sniper, Grenadier & Co sollten in MP verboten sein! :D

Zur Feier des Tages gibt es heute Abend in der Besprechung einen 3D Schriftzug zu ergötzen - Fack yeah!

Zurück