[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: Battlefield Bad Company 2

Weiß jemand wie viele Klassen es in BF2 geben wird? Wenn ja, was für welche?

Danke!
 
AW: Battlefield Bad Company 2

Weiß jemand wie viele Klassen es in BF2 geben wird? Wenn ja, was für welche?

Danke!

ich nehme mal an du meinst BF BC2. Meines Wissens gibt es 4 Klassen, Assault, Engineer, Medic und Sniper, die mit mehr Equipment als im Vorgänger ausgerüstet werden können.
 
Ich spiele gerne Sniper:D.
Ich kann es kaum noch erwarten, so lange muss halt noch das gute alte BF2 herhalten:D.
 
Von der E3 ist ein Video erschienen, dass uns nun auch endlich Gameplayszenen zeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=yufPvIxqD4s

(Video wurde auch ins Startposting übernommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint ja mal wirklich geil zu werden.

Wenns BUGFREI wird dann werd ich mirs auf jeden Fall kaufen :ugly: . Aber wirklich nur dann.
 
Das Gameplayvideo sieht zu geil aus! Die Ingameszenen sind von der Xbox 360, oder? Ich hatte mal gelesen das man im Spiel nicht fliegen kann aber anscheinend kann man es doch. Ich weiß das die Engine vorher nur auf Konsole lief. Kann sich jemand trotzdem vorstellen wie die Systemanforderungen sein könnten?
 
Es gibt ein neues Video.
Wurde auf der Comic Con. aufgenommen, und hat daher eine schlechte Bildqualität.

https://www.youtube.com/watch?v=GE_9PJyRIgc&eurl
 
So gleich wieder 4 neue Screenshots:

Anhang anzeigen 132413Anhang anzeigen 132414Anhang anzeigen 132415Anhang anzeigen 132416


Und der neue Gamescom-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=q-YdqgV42rs



PS: Der offizielle Release ist nun der 05.03.2010

Update 20.08.09:
Im Multiplayer kann man den Soldaten mit steigender Efahrung verbessern (Rollenspielaspekte), wodurch dann der Spieler besser zielt oder auch seine Waffe schneller lädt. 15 verschiedene Punkte sollen sich verbessern lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück