[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So nach langem hin und her hab ich es ma wieder installiert und bin Überrascht wie viele das echt noch Zocken, zwar anfangs Gewöhnungsbedürftig, aber das Team Play alleine ist um Welten besser als in Bf3, Ich kann es ganz normal Starten ohne es mit Prozessstrukur beenden zu müssen(minmum 6ma in Bf3). Und das Snipern esmacht einfach wieder spass ich kann endlich wieder gescheit Snipern:devil::P

Ja, vermisse die AT-4 auch, ebenso die die Markierpistole. Stinger bringts einfach nicht, vor allem gegen die Little Birds, die einem immer auf die Pelle rücken und die man so schön markieren und beseitigen könnte.

hm...

multiplayer hiervon scheint wohl echt spass zu machen :D ^^

habe aber ne andere frage:

kriegt man eine deutsche version von dem game irgendwie auf englisch umgestellt? (hab es mir für günstig bei Amazon gekauft, zusammen mit anderen games, deshalb nicht wundern wenn ich bei ein paar mehr spielen die selbe frage stelle, vor allem wenn google fast immer nur outdated links, beschreibungen etc. ausspuckt...*aufreg*)

mfg LAX

Das geht über Umwege über die Registry (ich weiß allerdings nicht, ob das auch bei Steam Spielen geht)
Erst suchst du den Registry Eintrag zu BC2
(HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Electronic Arts/Battlefield Bad Company 2)
Den eintrag klickst du an und änderst mit Doppelklick den Eintrag "Language" in "Englisch" und "Locale" in "EN"

Hat zumindest bei mir funktioniert :daumen:

firma dankt (werd das morgen direkt testen...hab gerade Battlefield 3 am stück durchgespielt...werde also jetzt nimmer groß zocken :D ^^)

mfg LAX

Kann man eigentlich noch lange online spielen? Oder ist alles down? Habe so etwas mal gelesen weiß nicht ob es stimmt, kann EA das überhaupt? Wie z.B. bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde oder vielen anderen games, dort haben Sie es abgeschalten.

Bei BF2 kann man z.B. noch viele Onlineserver finden.

Und wie sieht es da aus, spielen es viele noch? Hatte BC2 mal auf der PS3, und würde es gerne mal wieder zocken(Auf dem PC).

Kann man eigentlich noch lange online spielen? Oder ist alles down? Habe so etwas mal gelesen weiß nicht ob es stimmt, kann EA das überhaupt? Wie z.B. bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde oder vielen anderen games, dort haben Sie es abgeschalten.

Bei BF2 kann man z.B. noch viele Onlineserver finden.

Und wie sieht es da aus, spielen es viele noch? Hatte BC2 mal auf der PS3, und würde es gerne mal wieder zocken(Auf dem PC).
Früher oder später werden sie es bestimmt abschalten, aber wie man bei BF2 sieht sind die porpulären Games davon nicht so betroffen, also braucht man nicht allzu bald damit rechnen. Kann auch sein dass bei Herr der Ringe die Spieleserver selbst alle von EA waren. Bei BF hingegen hosten ja die Spieler selber und EA stellt nur ein paar Masterserver für Login/Koordination zur Verfügung, was ja nicht so teuer ist.

Von der Spieleranzahl her merkt man deutlich den Schwund, wenn du z.B. gerade einen ganz bestimmte Map spielen willst, findest du vielleicht manchmal nur 2 Server wo das läuft. Vietnam ist auch etwas einsam geworden. Ansonsten kann man auf jeden Fall noch genug gefüllte Server finden um sich auszutoben, ich hätte da keine Bedenken dass du innerhalb des nächsten Jahres einsam sein wirst.

Ich habe es die Woche erst wieder ein paarmal gespielt. Wie Hackman schrieb findet man noch ausreichend Server mit einem niedrigen Ping.

Hab mir vor 2 Tagen BC2 geholt - bin also noch ein totaler Noob ;)

Was mir aber schon aufgefallen ist:
- Die Steuerung bei BC2 ist im Gegensatz zu BF3 extrem träge.
- Ist es normal das man an den kleinsten Steinen hängenbleibt?
- Gibts eigentlich eine Möglichkeit nicht nur den "normalen" FOV zu ändern sondern den auch die Waffe etwas kleiner zu machen - diese nimmt im Vergleich zu BF3 extrem viel Bildschirmfläche ein.

Nee, sowas geht nicht.
Ist halt die Frostbite 1.5, und da wars eben so.
Aber zock mal ne Weile, da gewöhnste dich noch dran. Und zock gleich HC, wennde eh grad anfängst.
Ist der bessere Modus.

Aber zock mal ne Weile, da gewöhnste dich noch dran. Und zock gleich HC, wennde eh grad anfängst.
Ist der bessere Modus.

Warum? Ich mach das eigentlich bei BF3 nie.
Ist der HC-Modus von Bad Company 2 besser als der von BF3?

Welche Maps sind denn eigentlich die besten?
Ich spiel fast nur Conquest und ab und zu DM zum Punktesammeln. Rush ist nicht so meines.
Und mir sind kleinere, verwinkelte Maps lieber als große mit vielen Fahrzeugen.

Ich hab erstmal als Medic angefangen - wie ichs auch bei BF3 gemacht hab.
Aber werd jetzt wohl dich eher Assault spielen. Die LMGs des Medic sind - um sich an das Gunplay zu gewöhnen - zu ungenau.

Atakama Desert, Valparaiso und Laguna Presa sind meine Favoriten. Alles ziemliche Schlauchmaps, aber genau das macht den Reiz aus (zumindest im Rush-Modus), mal mit Taktik zu spielen, bloßes reinrennen funktioniert da meistens nicht... Die Maps sind nicht direkt groß (von Basis zu Basis gesehen), aber extrem lang, ich glaube alle haben 10 MCom's. Die erste ist (welch Wunder) eine Wüstenmap mit langgezogener Stadt, die anderen beiden Jungel/Minidorf. Und wenn du was zum als Sniper campen haben willst schnapp dir die M24 und setz dich (als Angreifer) auf Isla Innocentes ganz nach links hinter den kleinen Felsvorsprung, und hol einen Gegner nach dem anderen vom Stand-MG weg :D Da schaffste dann mit 10 Kills knapp 3k Punkte :D

Zurück