[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Öhm mal ne Frage... Ich finde grade keinen einzigen Server mehr in Europa...? Was is da denn los, hat noch jmd das Problem..?

Hmm nee, da geht gar nischt.. Ich habs grade noch 4mal probiert, da crasht mir das Game jedes Mal wenn ich versuche mich iwo zu connecten. Jetzt hab ichs mal runtergeschmissen & lade es grade nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Richtig nervig sowas...! Kommt das öfter vor & weiß jmd woran es lag..? Keinen Server hab ich mehr gefunden, nur iwo in Kanada oder so... Aber mit nem 300er Ping zock ich nicht wirklich!

Ist das nicht irgendwie schwach von EA, dass man Veterantenstatus 1 bekommt, wenn man mal die BF2 Demo gespielt hat? :D

Die M1 ist übrigens ein hübsches Gerät, aber ich bleibe lieber bei der guten "alten" M14, damit kann man besser "Countersnipen" :D

mir ist aufgefallen das man mit der SV98 und reddot ziemlich gut treffen kann, allerdings hat es kein bullet drop? Egal wie weit der Gegner weg ist, wenn die Spitze vom Dreieck auf ihn zeig ist er tot:what:
Jeder treffer ein kill ist voll das Gerät:D

mir ist aufgefallen das man mit der SV98 und reddot ziemlich gut treffen kann, allerdings hat es kein bullet drop? Egal wie weit der Gegner weg ist, wenn die Spitze vom Dreieck auf ihn zeig ist er tot:what:
Jeder treffer ein kill ist voll das Gerät:D

Laut Beschreibung soll das Ding auch für Weite Strecken gebaut sein (bis 1000m) oder so. Hab ich vor Kurzem auf Platin gemacht das Ding, auch mit Reddot :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal ein kleines Video von mir.

Sieht nett aus, aber (ohne komplett zu gucken: knapp 30 sek Intro bei 1:30 Laufzeit..?! WTF? :wow:

Okay, jetzt hab ichs ganz geguckt. Das sind immer nur Singlekills, keine Streaks, nun nichts sooo aussergewöhnliches. Ausserdem campst du meistens.

Ja, ist mir auch aufgefallen.:D
Aber das Intro nehme ich halt immer.

Habe auch extra keine "übertriebenen" Effekte reingebraucht.

Edit: So richtig "campen" tue ich glaube ich nicht. Ich hocke mich immer nur kurz an eine Stelle und wenn da nichts passiert laufe ich einfach über die Map. Das war jetzt Zufall das die meisten Kills so entstanden sind.

Mhm, seitdem die BF3 Beta gestartet ist, krieg ich abends nur noch "Anmeldung fehlgeschlagen, bitt versuche es erneut" zu lesen.
Hackt jetzt diese Origin Software dazwischen oder hat EA wirklich die Server für BC2 und die Demo zusammengelegt??
Will doch nur eine gemütliche Runde zum Tagesausklang einlegen grmpf

ich denk mal er meint, das in bc2 weniger cg pfeiffen rumturnen, weil sie die bunten neuen in der metro leuchten lassen ^^ wie mir auch erst eben auffiel, is das hier der bc2 thread :ugly:

Ich hab imho ein kleines Problem, muss BFBC2 neu installieren, allerdings bin ich innerhalb einer halben stunde immernoch beim DX installieren (kann man ja nicht ausstellen) und irgendwie friert mir der ganze PC immer wieder für 5-10 Sek. ein, ohne das sich die CPU-Auslastung über 5% hinauswagt (nebenbei bemerkt ist der Fortschrittsbalken immernoch leer).

Zurück