[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das ist die Engine^^
Bei mir hängt sich das game auch oft auf, bei liegt es aber wohl an der Grafikkarte, das sich mein VPU-Beschleuniger sich meldet und sich zurücksetzt.

Kann ja mal ein Screenshot von der Fehlermeldung machen, vllt. liegt es doch an was anderes.^^

Was ist Engine?
Bei mir kommt keine Fehlermeldung, wenn ich rausgeschmissen werde.

ach ruckelt... hab wackelt gelesen :schief:
Wenn ich Bf-crash habe"was ziemlich selten ist/war" dann kommt bei mir auch keine Meldung, es hat sich nur bf geschlossen. War aber bei den anderen Bf-games auch so.

Bei mir hängt sich die GK auf.

vpu recover hat den grafikbeschleuniger zurückgesetzt ati

Da war ich vorhin auch schon gelandet, hab nen Memtest laufen lassen, ohne Befund... Auch im BIOS die Spannung gecheckt, steht auf 1,503V... :s

Das ist der Voodoo :devil: Ich hatte das auch schonmal mit einer 8800gt, von Gigabyte übertacktet und meinem Geil RAM. Ab und zu kam ein Klack aus dem Rechner und BF2 ist eingefroren. Die Graka rennt jetzt fröhlich in einem anderen Rechner un dem RAM ist auch nichts anzumerken.

Zuletzt bearbeitet:
so zurück aus dem Urlaub^^
hat das game jemand mit Downsampling gezockt? Habs grad mit 3840x2400 gezockt, doch leider kickt mich Punkt Buster mit der meldung Direct3D irgendwas:what: Das sah so geil aus:D und noch über 50 FPS

Ich zocks in 2560*1440 Nativer Auflösung. Bei CoD merke ich kaum einen Unterschied zu Full HD, bei BC2 ist es jedoch echt extrem, wie viel besser das mit 2560*1440 aussieht:daumen:

man merkt einen extremen Unterscheid alles ist gestochen scharf (3840x2400) und keine Kanten, wenn ich wieder aud 1920x1080 wechsle bekomme ich Augenkrebs:devil: Schade das PB mich wegen dem SSA Tool kickt:(Deine GTX460 packt das bestimmt, ist doch genau so wie die 6970 oder net?

xD :lol:
mindestens so stark wie 2 6970 :ugly:
nein, also selbst die 6870 ist nen ganzen tacken schneller.

deshalb hab ich schon auf mittlere details heruntergeschraubt und dann hab ich so 50 bis 100 fps :D

Woher soll ich das wissen:ugly: Hab keine Nvidia trotzdem möchte ich nicht mit meiner standard Auflösung zocken. PunkBuster halt, schreit bei jedem mist:daumen2:

Ich habs ne Weile mit SGSSAA über den NVinspector gezockt, geht auch ganz gut (keine PB Probleme), aber wenn Einbrüche kommen ruckelts einfach zu sehr und die Steuerung wird zu schwammig.

Aber das Bild war einfach nur :love::love::sabber:

Zurück