[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

wenn man gerezzt wird, kann man sogar seine killstreaks noch verbesern :ugly: hatte ich ma. war nur am verrecken un hier un da ma wen erwischt. gefühlt sau schlecht gewesen. wurd halt immer wieder gerezzt - un plötzlich steht da "has a killstreak of 8" >< ich dacht ich bin im falschen film ^^

Zuletzt bearbeitet:
2 C2D innerhalb von 15 min! Was hab' ich nur falsch gemacht?!

Wurde bestimmt schon oft angesprochen, aber hatte das selbe regelmäßig und seitdem ich FOV und statt Dx10/Dx11 wieder Dx9 eingestellt hab, hatte ich keinen einzigen C2D mehr. Davor mehrmals in 2-3 h Spielzeit wenn ich pech hatte. Vielleicht hilft dir das ja etwas. Bei mir läufts einwandfrei seitdem.

hmm, also ich zock auch auf dx9 und standard ini ^^ trotzdem freezed es mit 2 ram riegeln ><
naja, die hoffnung liegt auf bf3. dann is mir bug-c2 egal

ich hab das game sooft neu installiert, ich hab das ganze besichne os zig ma neu installiert. is auch völlig latte ob in7 oder xp. immer der selbe rotz. aber: alles andere funzt einwandfrei. memtest oder super pi oder weis der geier bringen 0 fehler. das ding läuft, nur bc2 muss als diva zicken als gäbs kein morgen -.-

habs auch schon auf stock probiert. das gleiche ^^ hab die ram voltage erhöht, da das der bringer sein sollte, nix. hab schon alles probiert, was in knapp 2 jahren an ideen dazu aufkam. bc2 mag meinen rechner einfach ned :/

Ich glaub selbst wenn du dir einen komplett neuen Rechner zulegst DarkMo... das Spiel würde bei dir trotzdem nicht gut laufen :D. Das Spiel mag nämlich dich nicht ;)

Naja... wer zuletzt lacht... ;). Nein Spaß beiseite. Ich hoffe dass du bei BF3 auch endlich mal - wie ich bisher bei BC2 - ein Crashfreies Spielvergnügen beschert bekommst. Damit du auch nicht immer deinen Ram ein und aus bauen musst ;).

Mir ist BC2 bisher auch 2mal ohne erkennbaren Grund auf den Desktop gecrasht, einmal hatte ich sogar nen Bluescreen, aber konnte nicht nachvollziehen woran es lag oder es replizieren..

Argh, schon wieder... Erstmal zum Desktop gecrasht, dann in der übernächsten Runde mit nem Bluescreen hängengeblieben... Da stand was von dxgmms1.sys Jmd ne Idee was ich da machen kann bzw. woran das liegt?

Ich bin bisjetzt auch 2mal ausm Spiel geworfen wurden, aber ich weiß nicht warum. Ich habe mir aber nichts bei gedacht.

Mal eine Frage zum Spiel: Wenn z.B Häuser einstürzen, ruckelt bei euch der Bildschirm auch wie verrückt, oder liegts an meiner schlechten Grafikkarte?

Ich bin bisjetzt auch 2mal ausm Spiel geworfen wurden, aber ich weiß nicht warum. Ich habe mir aber nichts bei gedacht.

Mal eine Frage zum Spiel: Wenn z.B Häuser einstürzen, ruckelt bei euch der Bildschirm auch wie verrückt, oder liegts an meiner schlechten Grafikkarte?
Das ist die Engine^^
Bei mir hängt sich das game auch oft auf, bei liegt es aber wohl an der Grafikkarte, das sich mein VPU-Beschleuniger sich meldet und sich zurücksetzt.

Kann ja mal ein Screenshot von der Fehlermeldung machen, vllt. liegt es doch an was anderes.^^

Zurück