[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nee, war ich nicht.. Ich war aufm Berliner Server, berlin-lichtenberg oder so.. ^^ Muss mal gucken das ich mir n paar Stammserver besorge, wo ich das Game n bissel besser mitbekomme..

stammserver.. das wäre cool..
ich werde ständig gekickt, weil ich angeblich hacke/cheate oder weiß der teufel was.. :daumen2:

das nervt ziemlich, nur weil ich ab und an mal nen guten lauf habe..

Ja kommt drauf an wie gut du bist... ;) Wenn Du quer über die Map Headies verteilst, mitm MG oder ner Pistole, KANN es sein das Leute da überreagieren... :D

naja so "gut" bin ich dann doch nicht..
aber 9 kills in 3 minuten kommt auch ab und an mal vor, wenn die gegner gut über die map wuseln ^^

naja ist trotzdem ärgerlich..

ps: echte cheater stinken!! :D

in 3 mins? in luck situationen hatt ich das schin in 30 secs xD sitz im panzer nahe der flagge, beballer nen anderen. der muss einma ballern ich bin ich, ich muss 2ma un kann grad. also ballern, raus, rpg zücken und finishen. wupps, 2 kills. kam noch nen ingi hinter wrack vorgetaumelt, kill 3. dreh mich rum, wuseln an der flagge 2 rum und ich treff sogar mal was ^^ un dann kamen aus irgend nem busch och mehr >< keiner scheint mein panzerqwrack, wo ich offensichtlich dahintersaß bemerkt zu haben xD leider is das eher die aussnahme denn die regel *g*

aber so double kills die ich garnich gepeilt hab find ich auch immer toll. seh da einen, hau 5 schuss drauf un er fällt um. da is kein 2. zu sehen, aber dennoch bekomm ich 2 kills oO vllt grad gespawnt oder so. machmal läufts echt komisch.

ich meinte eben squad deathmatch.. ;-)

und ja die doulbe kills wenn einer gerade ganz unglücklich - also für ihn unglücklich - spawnt sind echt lustig.. leider geht es mir auch öfter mal so ^^

Was mir richtig aufn Sack geht, ist dieses Wiederbeleben... Manchmal stirbste an ner doofen Stelle, mitten im Gefecht, kurz hinter der schützenden Ecke... Und was macht der Medic..? Rennt raus, gibt mir Starthilfe und dann verreck ich wieder. Suuuper gemacht! -.-

Oder das Ding, wenns ne Reconbegrenzung gibt.. Man wechselt auf die Klasse und dann: zack tot, man liegt da, der punktegeile Medic kommt angesprintet und revived mich dann wieder... grml..

man merkt du hast was gegen medics :D

aber wer kennt dieses wiederbeleben problem nicht.. zählt das eigentlich als "death" für mich??

Nein, eig. hab ich gegen die nichts, würde wahrscheinlich auch diese Klasse spielen, WENN es nicht Wochen dauern würde da iwie weiterzukommen, davon abgesehen, als Russe rennste mit dem roten Barrett rum, noch n bissel auffälliger geht schon fast nicht mehr.. :P

Glaube schon das es als Kill für mich zählt, ich bin ja tot und muss die Spwanzeit abwarten..

Es zählt als Kill für den Killer ^^ aber nicht als death für dich. Also wenn du wiederbelebt wirst.
Und wenn man wegen der Sniperbegrenzung stirbt und ein Medic meint dich immer wiederzubeleben dann ahst du verkackt. Bis ein Snipergewehr frei wird :D

aber tod wegen sniperbegrenzung zählt ja meines erachtens auch nicht als kill, dann dürfte ja auch das wiederbeleben in diesem fall nicht zählen, oder seh ich das falsch??

Müsste er eigentlich schon kriegen der Medic. Nur man selbst als Sniper kriegt keinen Death angerechnet wenn man wg. Sniperbegrenzung serverseitig gekillt wird.

Also der Medic bekommt schon Punkte dafür wenn er Sniper rezzt die durch die Sniperbegrenzung serverseitig gekillt werden. Habe das erst vor kurzem gehabt, aber nach (ich glaube) 5 Rezzes gibts keine Punkte mehr. Ist mir auch schon im normalen Rush spiel aufgefallen das ich plötzlich nach üblem gezerge keine Punkte mehr fürs Wiederbeleben bekommen habe.
Edit: Und als Tod zählt es nicht

Zurück