[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habe ein Problem mit Bad Company 2:Vietnam.

Und zwar geht mein Ping auf 800-900 hoch dann laggt es für 5 sec..
Danach ist er wieder bei 80...also im normalbereich.
Woran liegt das? Das Problem tritt nur in der DLC Vietnam auf. Nicht in Hauptspiel.

Liegt nicht an der Grafikkarte!

Ja, das Problem ist ja nur, wie ich schon in Post #17125 geschrieben habe, dass es NUR bei Bad Company 2:Vietnam auftritt.
Im Hauptspiel habe ich damit keine Probleme.

Ich habe seit heute, keinen Sound mehr ingame in BFBC2, beim Start ist der Ton noch da, danach ist er jedoch weg, wie kann ich dieses Problem lösen?

Robonator schrieb:
Wie bekommst du die Temp raus? Was hast du dagegen gemacht? Hing bei dir der Sound dann auch IMMER mit dem selben Ton?

Ja der Sound, freezing, blue, black, whitescreens, back to Desktop. Mit hwmonitor Kannst du auslesen habe momentan seitenwand vom Gehäuse abmontiert und vetilator vor der Seite hingestellt. Und am ruter ein lüfter montiert :-)

Ja der Sound, freezing, blue, black, whitescreens, back to Desktop. Mit hwmonitor Kannst du auslesen habe momentan seitenwand vom Gehäuse abmontiert und vetilator vor der Seite hingestellt. Und am ruter ein lüfter montiert :-)

Naja bei HWMonitor bekomme ich 3 Werte. Welcher nun für was ist weiss ich nicht, aber vieleicht du? :D

CPUTIN 32°
SYSTIN 32°
AUXTIN 46°

Hab nen 80mm Lüfter der direkt aufs Mobo pustet, und der CPU-Lüfter pustet aus dem Gehäuse raus.
Konnte leider nie die Temps direkt beim Absturz sehen :D Ging ja auch nicht ;)

AUXTIN 46'c. wahrscheinlich idle!?
SYSTIN IST GEHÄUSE TEMP
Du Kunst logfile anlegen vom hwmonitor der zeichnet alles mit. kannst nach neustart nachgelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch Ahnunglos sory.
Ich habe es so gemacht: Nach demm
Fehler Strom ab, Körperspannung erden Zb. Heizung anfassen und mit finger einfach anfassen was wärmer ist das muss gekühlt werden. Teste alles in der Nähe von CPU und denn kühlblock der unten links am Bild ist.

Da bin ich auch Ahnunglos sory.
Ich habe es so gemacht: Nach demm
Fehler Strom ab, Körperspannung erden Zb. Heizung anfassen und mit finger einfach anfassen was wärmer ist das muss gekühlt werden. Teste alles in der Nähe von CPU und denn kühlblock der unten links am Bild ist.

Dazu müsste ich schnell den CPU-Kühler abbauen denn sonst komm ich nicht drunter.
Hab auch nicht wirklich ein Gefühl für Wärme :/
Was könnte ich alternativ noch versuchen?
Der Lüfter pustet direkt auf den Ram, der CPU-Kühler saugt durch den Block und pustet nach draussen.
Zwischen Grafikkarte und CPU-Kühler sind grade mal maximal 3mm Platz.

Was mich ziemlich wundert ist, das bei der Grafikkarte hinten kaum warme Luft herauskommt oO

Hätte hier noch 2 80mm Lüfter. Platz zum anbauen ist nur in der Front, und dort bringen die nicht viel da direkt davor eine Plastikabdeckung ist. Die könnte ich aber entfernen.
Ich versuch demnächs mal die Temps zu messen mitn Finger, ich hoffe nur das ich mich nicht verbrenn oder so. :what:

Noch eine Möglichkeit mit dem Multimeter oder mit dem Thermometer.und die lüfter rein damit. Am besten einer soll reinblasen und der andere raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück