[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hat noch jemand das problem, dass bei jedem serverconnect die stats auf 0 sind? ausgerechnet heute wo ich meinen neuen monitor bekommen habe, funktioniert der kram nicht ... :heul:
im menü wird noch alles richtig angezeigt & kaum connecte ich, ist alles weg.

Auf nem Server hat er mir meinen Level (50) zwar angezeigt,Waffen und der ganze Kram waren aber alle wech.
Auch auf anderen Servern das selbe.
Nach ca. 5 Minuten zocken auf dem selben Server war auch das ganze Zeugs wieder anwählbar.

Pvt. Krabby schrieb:
hat noch jemand das problem, dass bei jedem serverconnect die stats auf 0 sind? ausgerechnet heute wo ich meinen neuen monitor bekommen habe, funktioniert der kram nicht ... :heul:
im menü wird noch alles richtig angezeigt & kaum connecte ich, ist alles weg.

CSO schrieb:
Auf nem Server hat er mir meinen Level (50) zwar angezeigt,Waffen und der ganze Kram waren aber alle wech.
Auch auf anderen Servern das selbe.
Nach ca. 5 Minuten zocken auf dem selben Server war auch das ganze Zeugs wieder anwählbar.

Also ich sags auch gern noch mal, und ein paar Seiten weiter sicher wieder und wieder und wieder.

Wenn man auf einen Server connectet und man dann nur die Anfangs-Waffen hat, muss man einfach ein paar mal wild durch die Klassen klicken. Nach kurzer Zeit erscheinen alle freigeschalten Waffen wieder und das Problem ist gelöst.

Bei mir hat's geholfen, wusste ich auch schon vorher. Ich hab mein FOV jetzt auf 88, das ist meiner Meinung nach perfekt für konstante 50 fps und 1920x1080.

Wie gesagt, ich find's perfekt. Ich habe dabei das Gefühl viel schneller reagieren zu können, da das Spiel insgesamt auch viel schneller wirkt.

Naja...wenn du das Gefühl hast.
Der FOV Wert ändert ja eigentlich nichts an der Schnelligkeit,nur am Sichtfeld.
59 wäre für 1920x1080 der Wert.

Das ist aber allein dem Effekt der "Fisch-Optik" geschuldet. Das sieht subjektiv betrachtet so aus, als ob die Umgebung schneller an einem vorbei zieht. Effektiv ändert sich natürlich nix, aber ich komm mit höherem FOV auch besser zu recht.

Edit: wohoo 3000 voll :D

Zuletzt bearbeitet:
Ping von 100ms? Ich hab n ping von 60-80ms :P
Allerdings ist ~40ms auch der niedrigste Ping, den ich bisher bei BC2 gesehen habe.

Zurück