[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mein Battlefield verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen, ohne Fehlermeldung oder ähnliches.
Das Spiel friert kurz ein und mein Desktop erscheint, mal nach einer Viertel Stunde mal nach 2 Stunden und manchmal gar nicht.
Das Problem habe ich schon länger, aber es wird gefühlt immer schlimmer.
Habe eine übertaktete Grafikkarte, sonst läuft alles mit normalen Einstellungen, bei meiner alten, ebenfalls übertakteten Grafikkarte gabe es diese Probleme nicht.
Weiß einer vielleicht Rat?

Aber kann man dadurch auch mehr Schaden einstecken ???
nein, dafür gibts ja nen extra gadget/perk/zusatzdingsbums

nulch: probier mal spaßenshalber einen von 2 ramriegeln rauszunehmen. bei mir is das die einzige chance, das ich bc2 überhaupt zocken kann, ansonsten isses wie bei dir. würd mich ma intressiern, obs bei anderen sowas au gibt, oder ob wirklich mein ram oder board was weg hat ><

nulchking schrieb:
Mein Battlefield verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen, ohne Fehlermeldung oder ähnliches.
Das Spiel friert kurz ein und mein Desktop erscheint, mal nach einer Viertel Stunde mal nach 2 Stunden und manchmal gar nicht.
Das Problem habe ich schon länger, aber es wird gefühlt immer schlimmer.
Habe eine übertaktete Grafikkarte, sonst läuft alles mit normalen Einstellungen, bei meiner alten, ebenfalls übertakteten Grafikkarte gabe es diese Probleme nicht.
Weiß einer vielleicht Rat?

Die Karte auf Standardtakt laufen lassen.

So Hab jetz ma Paar sachen versucht um es nichmehr zum abstürtzen zu bringen und es geht immer noch nich. Vorhin hatte ich sogar einen Bluescreen es ist doch echt das Letze das Game ist so schlecht Programmiert :daumen2:

Ich hab grad so en Hals drauf den Gehört ma richtig in die Fresse geschlagen den entwicklern ganz erlich wenn es bei Bf3 genau so wird dann verbrenn ich das Bf3 es kann nich sein das, dass Game bei mir die ganze zeit nur am Abstürtzen ist. Die sollen ma den scheiss Patchen aber dafür denke ich wären die auch noch zu Dumm.

So jetz ist es raus...:daumen2::daumen2:

Python7960 Leider haben deine Tipps auch nix gebracht aber drozdem danke :D

@Antonio ich würd den fehler nicht unbedingt aufs spiel schieben, bei anderen ( wie z.b bei mir ) läufts ja auch rockstable.

Mach mal das aktuellst Bios bei dir drauf müste das 2104 sein ( ich hatte manchmal nen B2T als ich übertaktet hab, mir dem 2104 ist das vergangenheit )

Ansonst, Speichertimmings checken das die stimmen, evt andere Treiber für die Graka probieren.

@Antonio ich würd den fehler nicht unbedingt aufs spiel schieben, bei anderen ( wie z.b bei mir ) läufts ja auch rockstable.

Mach mal das aktuellst Bios bei dir drauf müste das 2104 sein ( ich hatte manchmal nen B2T als ich übertaktet hab, mir dem 2104 ist das vergangenheit )

Ansonst, Speichertimmings checken das die stimmen, evt andere Treiber für die Graka probieren.

Hey hab ich scho versucht und ich hab das neueste Bios drauf andere Treiber hab ich scho verusucht Ich hab Sogar Win neu draufgespielt es will einfach nich Funktionieren es ist das einzigste Ganme was bei mir nicht Funzt.

Hey hab ich scho versucht und ich hab das neueste Bios drauf andere Treiber hab ich scho verusucht Ich hab Sogar Win neu draufgespielt es will einfach nich Funktionieren es ist das einzigste Ganme was bei mir nicht Funzt.

Dito.
Aufm alten PC lief es wunderbar. Aufm neuen jetzt nicht.
Beim Kollegen läuft es auch gut auf seinem uralt PC. Auf seinem Laptop z.B. lässt es den Laptop auch immer wieder abstürzen. :ugly:

Das hatte nen kumpel mit seinem neuen rechner auch, bei dem lags dadran das er erstens über das Asus Feature übertaktet hat, und zum zweiten an falschen Ramsettings, bzw wurden die beiden dinge geändert seitdem läufts bei ihm stabil.

Hast du mal den Turbomodus im Bios deaktiviert, damit die CPU sich nich automatisch übertaktet.

Das hatte nen kumpel mit seinem neuen rechner auch, bei dem lags dadran das er erstens über das Asus Feature übertaktet hat, und zum zweiten an falschen Ramsettings, bzw wurden die beiden dinge geändert seitdem läufts bei ihm stabil.

Hast du mal den Turbomodus im Bios deaktiviert, damit die CPU sich nich automatisch übertaktet.

Jap hab ich auch schon gemacht ich hab meine Cpu auch ma aufm standart takt gelassen nix funzt es stürtz nur noch ab es ist zum :kotz:

Ich habe nur das Problem das das Spiel manchmal 5 Sekunden am Anfang hängt. Nix schlimmes, aber komplett fehlerfrei bin ich nicht.

Bin ich denn der einzige, bei dem BC2 anstandslos flüssig und Bugfrei läuft (trotz OC)? :ugly:
Bei mir läuft das Spiel trotz GPU und RAM OC mit der undervolteten CPU problemlos. Anfangs hatte ich auch BS, aber dann hab ich bei Afterburner die Fan-Kurver etwas aggressiver eingstellt und es lief ohne Fehler. Ohne Anpassung an der Fan-Kurve hatte ich max 85°C beim spielen (die Temperatur find ich nicht zu hoch, andere Spiele, wie Metro und Crysis, liefen ohne Probleme). Nach der anpassung waren es max. 80°C und BC2 funktionierte ohne Probleme.

Grad eben ist was lustiges passiert. Ich war in einer Lagerhalle und ich wusste, dass ein feindlicher Recon auf dem Dach sitzt und snipert. Ich guck nach oben und seh teile von seinem Fuß. Ich hanb einfach mal geschossen und nen Kill dafür kassiert :D

Ich hab mal jemanden gemessert... obwohl zwischen uns noch ein Quad stand ... :x komische Distanzabfrage hat das manchmal :o.

Achja und mein BC2 läuft auch absolut einwandfrei mit OC ...

Ich hab schonmal einen durch ne Decke durch Gemmessert :ugly:

Und der unlogischte kill war ich hab jemanden mit der Sniper abgeschossen und der ist schon Tot umgefalllen und messert mich noch ich musst so Lachen :lol:

Zurück