[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Antonio schrieb:
Ich kann keine Runde mehr beenden -.- jedesma macht sich mein Spiel aus schon das 5 mal heute:motz:

Punkbuster updated?
Win energieoption hochstleistung?
Festplatten stendby aus oder auf 1std.setzen.
Tuneup abschalten unter systemsteuerung, Verwaltung, Dienste beide einträge von tuneup beenden.
Oc Tools aus.
Hatte die gleiche Probleme
Nach denn Einstellungen +RAM Spannung auf 1.555v. Angehoben wieder alles ok kein bluescreen keine back to Desktop oder weisse screens

Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster updated?
Win energieoption hochstleistung?
Festplatten stendby aus oder auf 1std.setzen.
Tuneup abschalten unter systemsteuerung, Verwaltung, Dienste beide einträge von tuneup beenden.
Oc Tools aus.
Hatte die gleiche Probleme
Nach denn Einstellungen +RAM Spannung auf 1.555v. Angehoben wieder alles ok kein bluescreen keine back to Desktop oder weisse screens

Gut danke dann werd ich das ma versuchen :daumen:

Die Hit-Registration ist ja immer noch unter aller Kanone. Habe gestern als Scharfschütze mehrfach Treffer in Form von Blut bei den Models gesehen, aber der Hit Indicator hat nichts gezeigt. Dann habe ich selbst einen richtig saftigen Headshot bekommen mit Bluteffekt und dem typischen Helm-Durchschuss-Sound, aber hatte keinen Schaden bekommen.:schief::daumen2:

Die Hit-Registration ist ja immer noch unter aller Kanone. Habe gestern als Scharfschütze mehrfach Treffer in Form von Blut bei den Models gesehen, aber der Hit Indicator hat nichts gezeigt. Dann habe ich selbst einen richtig saftigen Headshot bekommen mit Bluteffekt und dem typischen Helm-Durchschuss-Sound, aber hatte keinen Schaden bekommen.:schief::daumen2:

Ist meist so wenn die Server laggen oder sich irgend ein trottel mit 3-4 hudnert ping auf dem Server rumlümmelt.

Hier das Fazit von zwei Runden (zusammen 38700 punkte) gestern Abend - hatte ein Glückliches Händchen :-)

soldat3.jpg

soldat2.jpg

soldat1.jpg

Auf dem Display der G15 stand ein Ping von 35ms, demnach war meine Verbindung insgesamt OK und Lags sind mir nicht aufgefallen.

Btw. Nette Runde.^^

Also ich habe auch einen Ping von 35ms. Ebenfalls ausgelesen mit der G15. Aber das von dir geschilderte Verhalten habe ich noch nicht gehabt :D.

@kühlprofi
Nette Runden :D. Welche Waffe hast du denn auf Platin gemacht?

ich hasse die Waffe auch, da kommt gefühlt 1 Patrone innerhalb von 10 Sekunden raus :ugly:
ich nehm am liebsten die MP 441 Grach, super präzise, und man kann schnell schießen, die M93R ist auch ganz cool, aber wird meistens von Noobs benutzt :D

Die M93R ist mir zu schwach und zu ungenau. Wird die echt von Noobs genutzt? Die MP441 und die M9 sind meine Favoriten. Den Revolver finde ich auch stressig.:D

Wie ziehlt ihr eigentlich meistens mit Gewehr und Pistole?

Also ich Hasse auch die M93 ^^ die 443 ist hammer und die M9 die 2 Pistolen Nutze ich Immo und sonst, ja mit dem Gewehr. Also bei mir schaut es so aus Sniper Und ab Ins Gefecht :ugly: Ma no Scop ma Mit :D

Also mal meine Charas:
St.-Soldat -> M416; M1911 oder Revolver; Granatenwerfer; Rotpunkt; Mehr Schaden mit Fahrzeugen (ka wie das heißt)
Sani: eig. ist mir das egal ich haue den so zsm das ich schnell heilen und ressen kann
Pionier: Zocke ich extrem selten bzw. benutze den nur wenn der Gegner mit vielen Panzer o.ä. kommt.
Sniper: M95; M1911 oder Revolver; Mörser; 12x Zoom; Mehr Schaden mit Waffen

Hauptsächlich zocke ich mit dem St.-Soldaten und dem Sniper, Pionier und Sani sind einfach nicht meine Klassen. :P

also auf kurze Entfernung ist die M93R halt sehr effektiv wegen der hohen Schussfrequenz;)
genau so wie die F2000, nutzen auch (meistens) Noobs ;)

Also ich komme mit dem Revolver sehr gut klar, mit dem ziele ich irgendwie besser, da habe ich fast immer Kopftreffer.:daumen:

Ansonsten benutze ich jetzt die M416 mit Magnum und dazu 2 Granaten, mit kimme und korn zielen ist mmn besser als mit reddot, acog ist mmn für den nahkampf nicht so gut geeignet, kimme und korn gehen für alles:daumen:

colonial@kühlprofi
Nette Runden :D. Welche Waffe hast du denn auf Platin gemacht?

Hehe dankeschön. Das war c4 :-) MG36, M1911. M24, CG MP-412^^, Shotgun und pp2000 hab ich Platin, andere Waffen benutze ich eher selten :(

Antonio@kühlprofi Wie kann man nur mit der Mp-412 Zocken :ugly: ich Hass die Waffe :ugly:
Das ist eine meiner Lieblingswaffen. In Squaddeathmatch oder kleineren Maps spiele ich fast nur mit dieser, wenn ammo alle ist dann die primary waffe :D

Wäre noch witzig öfter Screenies hier zu sehen, geht ja ganz einfach mit Fraps http://www.fraps.com/download.php

Hehe dankeschön. Das war c4 :-) MG36, M1911. M24, CG MP-412^^, Shotgun und pp2000 hab ich Platin, andere Waffen benutze ich eher selten :(

Das ist eine meiner Lieblingswaffen. In Squaddeathmatch oder kleineren Maps spiele ich fast nur mit dieser, wenn ammo alle ist dann die primary waffe :D

Wäre noch witzig öfter Screenies hier zu sehen, geht ja ganz einfach mit Fraps Download Fraps 3.4.6 free version

Haha ok Na dann Have fun:daumen: aber ma erlich Ich kann net mit der Zocken ka Wieso. Naja bis 2 schüsse abgefeuert wurden bist du schon 2 mal gestorben :D

Haha ok Na dann Have fun:daumen: aber ma erlich Ich kann net mit der Zocken ka Wieso. Naja bis 2 schüsse abgefeuert wurden bist du schon 2 mal gestorben :D

Danke du auch ;). Wieso meinst du, weil der Revolver so langsam ballert? 1 Schuss reicht doch hehe
Ist vietnam eigentlich auch ein Thema hier? Ich spiele bfbc 2 vietnam eher selten ist Zwischendruch aber ganz witzig..

Die Mp-412 ist einfach ne fette Wumme:D Villeicht kommen manche nicht damit klar weil die so fett ist?:ugly: Ansonsten die M1911 gleich Platin damit geschaff, und hört sich goil an:devil:
Wenn ich almodisch bin renne ich mit der M1, M1911 oder der Thompson rum:P

Die Mp-412 ist einfach ne fette Wumme:D Villeicht kommen manche nicht damit klar weil die so fett ist?:ugly: Ansonsten die M1911 gleich Platin damit geschaff, und hört sich goil an:devil:
Wenn ich almodisch bin renne ich mit der M1, M1911 oder der Thompson rum:P

Hehe altmodisch ^^, die m1 ist wirklich nett, auch aus der Distanz.
Du hast Recht ist wirklich eine fette Wumme, mit dem Korn kann man sicher bi 200 Meter noch ziemlich genau Zielen wenns sein muss.:ugly:
Was ist den die Thompson fuer eine Waffe?

Mann vorher auf dem Server alles voller Baseraper
:heul:

Zurück