[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Welche Map spielt ihr eigentlich so am liebsten?

Ich bin auch kein Fan von HC..Lieber Softcore :D

Edit: Kann es sein, dass man mit einer besseren Grafikkarte und besseren Details die Gegner besser erkennt? Ich muss nämlich auf Low spielen und die Auflösung runterschrauben, damit ich ordentlich spielen kann. Beim Snipern fällt mir dann manchmal auf, dass ich die Gegner erst durch das Gewehr sehe und ohne nicht.

Zuletzt bearbeitet:
habe ich, liegt also nicht an dir^^
ich hab trotz 8xAA immernoch leichte Kanten, selbst im CCC hab ich alles auf Quality eingestellt, passiert nix. Ausserdem hängt mein game wieder für 5sek glaub wegen dem Treiber.

habe ich, liegt also nicht an dir^^
ich hab trotz 8xAA immernoch leichte Kanten, selbst im CCC hab ich alles auf Quality eingestellt, passiert nix. Ausserdem hängt mein game wieder für 5sek glaub wegen dem Treiber.

Ich hab mit ner Nvidia und dem komischen 32x AA auch noch Treppchen :D die AA Einstellung scheint da irgendwann nicht mehr viel zu machen :o

Hey ich habe mal eine Frage und zwar bin ich Lv.18 aber wenn ich auch Statistiken gehe muss ich noch ALLE Wafen freichalten dazu kommt das ich keine Abzeichen mehr habe alles einfach weg. Waffen kann ich noch alle benutzen aber die Statistiken sind weg. :huh:

guden, was meint ihr, gibt es nach der veröffentlichung von BF3 noch genug aktive BC2-zocker? Hab mir das spiel jetzt endlich gekauft (war für 20€ endlich im budget^^) und find den multiplayermodus einfach genial. allerdings bin ich natürlich noch recht schlecht, gegen die die es schon länger spielen. was denkt ihr kann ich da noch lange mit genug gegnern rechnen oder hab ich zu spät mit angefangen? ;)

guden, was meint ihr, gibt es nach der veröffentlichung von BF3 noch genug aktive BC2-zocker? Hab mir das spiel jetzt endlich gekauft (war für 20€ endlich im budget^^) und find den multiplayermodus einfach genial. allerdings bin ich natürlich noch recht schlecht, gegen die die es schon länger spielen. was denkt ihr kann ich da noch lange mit genug gegnern rechnen oder hab ich zu spät mit angefangen? ;)
Hmm. Wenn schon einige meinen das sie KB mehr auf BC 2 haben weil sie die Alpha gezockt haben wird es schwer sein. xD Naja aber ich denke schon das es noch einige Zocken werden. BTW: Du hättest das game+DLC+SpecAct Kit für 10€ bei Steam kaufen können. :D

egal, die 10€ verkrafte ich gerade noch, außerdem möchte ich ein game, wenn ich es kaufe, schon "real" in händen halten können ;)
AUßerdem würde ich wohl mehrere tage laden bei steam mit meiner kackleitung :(

Habe nur eine 2k leitung. -.-" Zahln aber für ne 6k leitung da könnte man doch auch kündigen trotz 24 monate vertarges oder? Btw: Weis wer eine antwort auf meine Frage? Wegen den stats etc.

@hitman: habs gemerkt als ich das game gestern abend noch anspielen wollte. daraus ist an dem abend nichts mehr geworden dank des updates^^

lan: haste auch auf ranked servern gezockt? wenn nich, wird dort nur das lvl0 zeugs zur auswahl gestellt. ansonsten, isses ein "normaler" serverbug. die dinger tauchen schon wieder auf. gibt ja genug externe stats seiten ( http://bfbcs.com zum bsp) die ned so verbugged sin ^^

DarkMo schrieb:
lan: haste auch auf ranked servern gezockt? wenn nich, wird dort nur das lvl0 zeugs zur auswahl gestellt. ansonsten, isses ein "normaler" serverbug. die dinger tauchen schon wieder auf. gibt ja genug externe stats seiten ( http://bfbcs.com zum bsp) die ned so verbugged sin ^^

Hmm mal schauen hoffentlicj kommen die wieder. Es stant ja nichz im server sonderm nachdem ich raus gegangen bin. Ich wollte mal schauen welche abzeichen ich habe und schwups war alles weg.

Hmm mal schauen hoffentlicj kommen die wieder. Es stant ja nichz im server sonderm nachdem ich raus gegangen bin. Ich wollte mal schauen welche abzeichen ich habe und schwups war alles weg.
was meinst du jetzt mit server? also auf diesen stats seiten (zumindest die, die ich gelinkt hab) musst DU das update anstoßen. das geht ned allein. wenn du (oder sonst wer) noch nie deine stats geupdated hat, dann zeigt der auch garnix an ^^ falls wir jetz aneinander vorbei reden, sag bescheid :P

ich glaube er meinte die anzeige in game..
wenn ich ein spiel verlasse und dann ingame meine stats anschauen will sind die des öfteren auf 0 gesetzt und nach einem neustart oder nach einiger zeit ist wieder alles da.. liegt sicherlich im ea server.. aber ist nur temporär..

_PeG_ schrieb:
ich glaube er meinte die anzeige in game..
wenn ich ein spiel verlasse und dann ingame meine stats anschauen will sind die des öfteren auf 0 gesetzt und nach einem neustart oder nach einiger zeit ist wieder alles da.. liegt sicherlich im ea server.. aber ist nur temporär..

Genau! Hmm wenn es nur ein Fehler von EA ist gehts ja in Ordnung. ;-) Sollte aber behoben werden. :-P

Zurück