das Spiel braucht noch paar 21 patches, leuts so kann das nicht weitergehen. Hab auserdem BF 3 Vorbestellt so langsam zweifle ich drann![]()
Edit: Grad wieder abgestürtzt, und ich habe gar nix Übertakted FAIL

Bei der Serverstabilität bin ich mir nicht so sicher. Am Anfang der Beta wird EA bestimmt wieder sagen: "Mit so einem großen Ansturm haben wir nicht gerechnet." Da kann ich nur den Kopf schütteln. Bei dem Hype müssen die halt mit sowas rechnen, aber lernen tun sie es bestimmt nicht.Also bei Bf3 dürfe man sich keine sorgen machen da die Hitbox und der Rest denke ich Überarbeitet wurde![]()

jetzt geht bei mir die hitbox (ja Blutfontäne habe ich gesehen) nicht mehr, punk buster schmeisst mich auch wieder rausAlso seit Wochen kann ich keine Runden zu ende spielen. Das Spiel nervt nur noch!!!
Ja das hab ich auch schon gemerkt. Meine letzte Runde 4 Schuss mit der M95 auf den Kopf vom Gegner. Jedes mal Blut. Jedes mal kein Hitmarker bzw Kill.
Danach ist mein PC schon wieder abgestürzt.
An der Übertaktung liegt es definitiv nicht :/ Komischerweise ist BC2 das einzigste (!) Game das bei mir abstürzt. Hab nun schon knapp 20 Games ausprobiert, alle laufen nur BC2 nicht...
So extrem war das noch nie.

Also ich höre auch öfters Cheater das einzigste was ich schreibe ist (:*) oder Du mich auch xDDDGenau das Selbe bei mir!!!!!!!!
@Bull56 ich lauf nur noch mit der Sniper rum ich hab mich sowas von dran gewöhnt.Also ich höre auch öfters Cheater das einzigste was ich schreibe ist (:*) oder Du mich auch xDDD
Das hab ich öfters als rausschmisse vom PunkBuster...
wolltest du dir nicht vor zehn Jahren ne Graka kaufen?
)
alles schei**e ausser mutti!

ICh glaub es liegt daran wir Zocken das game Jeden Tag und zwar länger 1000 Tickts z.B ^^ und ja da fällt halt nachner zeit so einiges an Fehlern auf![]()
Was ich aber am schlimmsten Finde sin die Server wo die Sniper auf 4 Limitiert sind und du Spawnst und Stirbst und en Sanni belebt dich als wieder![]()