[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

das Spiel braucht noch paar 21 patches, leuts so kann das nicht weitergehen. Hab auserdem BF 3 Vorbestellt so langsam zweifle ich drann:huh:
Edit: Grad wieder abgestürtzt, und ich habe gar nix Übertakted FAIL

man soll den tag nicht vor dem abend loben ;) genau das is nämlich der grund, warum ich ned vorbestelle. fakten, dann geld, ned andersrum.

Also bei Bf3 dürfe man sich keine sorgen machen da die Hitbox und der Rest denke ich Überarbeitet wurde :)
Bei der Serverstabilität bin ich mir nicht so sicher. Am Anfang der Beta wird EA bestimmt wieder sagen: "Mit so einem großen Ansturm haben wir nicht gerechnet." Da kann ich nur den Kopf schütteln. Bei dem Hype müssen die halt mit sowas rechnen, aber lernen tun sie es bestimmt nicht.
Mal sehen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.:)

ne programme benutze ich momentan net :P

die wörter die im chat am meisten vorkommenb sind sorry, cheater und hi...

sobald man mal ne runde besser wird schreiben direkt ein paar cheater.

genauso wie ich schon von einem mod gebannt wurde mit dem grund aimbot-obwohl ich nur mit der sniper rumgerannt bin und ihn umgelegt habe(nicht gecampt-rumgerannt!)

cheater mit aimbot oder so habe ich im gegensatz zu moh noch keine gesehen bei bc2-nen paar die nen wallhack gehabt haben könnten-mehr aber net...

jetzt geht bei mir die hitbox (ja Blutfontäne habe ich gesehen) nicht mehr, punk buster schmeisst mich auch wieder raus:daumen2: Also seit Wochen kann ich keine Runden zu ende spielen. Das Spiel nervt nur noch!!!

Ja das hab ich auch schon gemerkt. Meine letzte Runde 4 Schuss mit der M95 auf den Kopf vom Gegner. Jedes mal Blut. Jedes mal kein Hitmarker bzw Kill.
Danach ist mein PC schon wieder abgestürzt.
An der Übertaktung liegt es definitiv nicht :/ Komischerweise ist BC2 das einzigste (!) Game das bei mir abstürzt. Hab nun schon knapp 20 Games ausprobiert, alle laufen nur BC2 nicht...
So extrem war das noch nie.

Ja das hab ich auch schon gemerkt. Meine letzte Runde 4 Schuss mit der M95 auf den Kopf vom Gegner. Jedes mal Blut. Jedes mal kein Hitmarker bzw Kill.
Danach ist mein PC schon wieder abgestürzt.
An der Übertaktung liegt es definitiv nicht :/ Komischerweise ist BC2 das einzigste (!) Game das bei mir abstürzt. Hab nun schon knapp 20 Games ausprobiert, alle laufen nur BC2 nicht...
So extrem war das noch nie.

Genau das Selbe bei mir!!!!!!!!:(

@Bull56 ich lauf nur noch mit der Sniper rum ich hab mich sowas von dran gewöhnt. :D Also ich höre auch öfters Cheater das einzigste was ich schreibe ist (:*) oder Du mich auch xDDD

Genau das Selbe bei mir!!!!!!!!:(

@Bull56 ich lauf nur noch mit der Sniper rum ich hab mich sowas von dran gewöhnt. :D Also ich höre auch öfters Cheater das einzigste was ich schreibe ist (:*) oder Du mich auch xDDD

Ja, ich renn immoment mit der M24 rum, will mit der auch mal zocken :D
Nervt aber auch wenn du grade eine super Runde hast und der server-Admin dich dann runter kickt nur weil du besser bist als er :motz: Das hab ich öfters als rausschmisse vom PunkBuster...
Besonders lustig wenn die sich immer so aufregen weil du kurz vor Ende noch rein komment und glatt mehr Punkte machst als er in der ganzen Runde :daumen:

auch wenn ichs nich schön find, aber SCHÖN! seit der beta wollt mir keine sau glauben, das bc2 so tickt ^^ es is wirklich das EINZIGE game, das so rumzickt. oft hört man nur "kann ich ned bestätigen, läuft alles super" ^^ das es jetz bei so vielen auch rumspackt is quasi balsam für meine seele *duck*

@DarkMo habe dir immer gegaubt:D wolltest du dir nicht vor zehn Jahren ne Graka kaufen?:devil:
Noch schlimmer als die bugs sind manche Kollegen, auf der Map Oasis als defender wird die Mcom DURCH die WAND gezündet. Noch schlimmer ist das dann ein Sniper Kollege, statt zu entschärfen daneben anfängt ruhig zu snipern. Musste extra aus dem Tank aussteigen. Naja egal wenn man keine Punkte will. Es gibt mehr als 80% vollpfosten im Spiel(nix gegen euch, ihr seid klasse:ugly:)

joa, ich wollt auch ne kleine cpu für meine freundin kaufen - nichma das geht grad. alle wollen geld von mir -.- is immer geil zu hören, dass man jetz mehr krankenversicherung blechen darf, weil die bafög sätze erhöht wurden xD als ob die das bafög erhöhen, damit sichs die drecks kassen in ihren goldhintern pumpen kann. zumal ich nedma bafög bekomm un hart arbeite :ugly: alles schei**e ausser mutti!

aber irgendwann... IRGENDWANN! *mwahahahahaaaaa*

edit: hab grad ma noch weiter gelesen ^^
heut au wieder. hier arica oder so im conquest. A rot, wir nehmen ein. ich hörs nur "wumm" ........ "wumm" .... irgendwo vom haus. klang nach m95. lustig hochgelaufen, die balken knarzen, A wird grau (was ja ne durchsage un ne große blinkende msg aufm schirm abgibt), da find ich den oben aufm balkon in seelenruhe snipern. zack, messer in wanst. vorallem, wenn ich meine nase nen millimeter hinter irgendeiner deckung rausschieb, bin ich sofort sichtbar un tot. aber solche affen stehen bestens sichtbar stundenlang unangetastet in der gegend rum. wie oft seh ich leute aufm offenen feld campen, das stört keinen! unfassbar sowas. lauf ich ma über ne strasse, hab ich mit glück noch die letzten fetzen meines erbärmlichen virtuellen lebens ^^

nur weils bei euch nciht läuft:P
aber ich frag mich wieso aufeinmal so viele leute probleme haben, es ja kein update gemacht nix:ka:

ICh glaub es liegt daran wir Zocken das game Jeden Tag und zwar länger 1000 Tickts z.B ^^ und ja da fällt halt nachner zeit so einiges an Fehlern auf :D :ugly:

Was ich aber am schlimmsten Finde sin die Server wo die Sniper auf 4 Limitiert sind und du Spawnst und Stirbst und en Sanni belebt dich als wieder :ugly::daumen2:

ICh glaub es liegt daran wir Zocken das game Jeden Tag und zwar länger 1000 Tickts z.B ^^ und ja da fällt halt nachner zeit so einiges an Fehlern auf :D :ugly:

Was ich aber am schlimmsten Finde sin die Server wo die Sniper auf 4 Limitiert sind und du Spawnst und Stirbst und en Sanni belebt dich als wieder :ugly::daumen2:

Naja ich hab hier meinen neuen PC und mit dem hat das alles jetzt angefangen :ugly:

Btw hab im Internet rausgefunden das die Abstürze auch daran liegen können weil die Festplatte innen Standby geht. Nach ca 20min geht sie in den Standby und das soll man bei den Energie Einstellugnen umändern.
Habs mal auf 9000 gestellt aber seit dem nicht mehr gezoggt, aber die 20min kommen bei mir so ungefähr hin

ich hab zum ersten mal ein paar SoftCore Runden gezockt und muss sagen das es 1000x mal besser ist als HC. Da gibt es mehr Teamplay weniger Sniper und camper. Hatte schon lange nicht mehr so oft hintereinander gewonnen. Werde HC nie wieder zocken, nur Camper und einzelgänger die Punkte geil sind. Der PC ist dort auch nicht abgestürzt konnte 4h am Stück zocken.

naja, also ich bin die letzten tage auch zu 90% oder so im SC unterwegs, und ich weis ned, an snipern mangelts da auch nie :/ kannst keinen verfluchten schritt gehn, ohne das gezischel zu hörn. aber das spotten is halt wieder sinnvoll. das stört mich im hc endlos. motion mines und das spotten wird ad absurdum geführt. dafür brauch man da ned 3 magazine für 2 mann ^^ (wobei ich manchmal einen seh, kurz draufhalt un 2 umfallen oO).

Zurück