Maschine311
Software-Overclocker(in)
evt. ist das ein Bug

nyso schrieb:Man, jetzt hab ich nach einer Woche auch mal wieder gespielt und kann verstehen warum ihr so gefrustet seid. Nur Idioten unterwegs, die Teams alle total schlecht, sowohl Ammis wie auch Russen nur Deppen die nichts gebacken bekommen, trotz oft hohen Rängen, dazu laggt es noch.........
Bleib bei AC Brotherhood bis die Ferien wieder vorbei sind, manmanman![]()
)Damit wir auch alle schön BF3 kaufen.![]()
.Antonio schrieb:Was ist den aufeinmal los bei Bc2 bei fast jedem sen ide waffen weg und Die Gadgets lool![]()
Bei mir ist das in letzter Zeit auch ein paar mal passiert. Ich konnte das meistens damit beheben, dass ich einfach zwischen den Klassen hin und her geklickt habe, dann war wieder alles da. Sollte das nicht klappen, dann noch mal aus loggen und neu anmelden.
Jep ist wohl bei allen so, naja zocke grad CoD 4^^
EDIT: wurde vom server gebannt, angeblich gecheatetdas wars dann wohl
Die Admins werden einfach schlimmer, als ob nur Kinder Unterwegs sind die gerne bannen und angeben![]()
Hi, ich kann Battelfield bc2 nicht mal mehr zocken wenn ich das spiel starte und auf nen server joine hängt sich das spiel auf und ich kann nur noch mit dem Task Manager beenden.
Die Stats aktualisiert es seit Tagen nicht mehr und Waffen sind auch immer mal wieder weg was ist denn da los?
Gruß
Bei mir läugt online alles noch. k.a was da bei euch abgeht.

Anhang anzeigen 444506
So mal BFBC daddeln. Habe mal den TV an meine Kiste angeschlossen, macht viel Spass Full HD + M95
Mein Nick: ENDGEGNER007
man sieht sich auf dem Schlachtfeld![]()

Anhang anzeigen 444506
So mal BFBC daddeln. Habe mal den TV an meine Kiste angeschlossen, macht viel Spass Full HD + M95
Mein Nick: ENDGEGNER007
man sieht sich auf dem Schlachtfeld![]()

)