[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Man, jetzt hab ich nach einer Woche auch mal wieder gespielt und kann verstehen warum ihr so gefrustet seid. Nur Idioten unterwegs, die Teams alle total schlecht, sowohl Ammis wie auch Russen nur Deppen die nichts gebacken bekommen, trotz oft hohen Rängen, dazu laggt es noch.........

Bleib bei AC Brotherhood bis die Ferien wieder vorbei sind, manmanman:daumen2:

nyso schrieb:
Man, jetzt hab ich nach einer Woche auch mal wieder gespielt und kann verstehen warum ihr so gefrustet seid. Nur Idioten unterwegs, die Teams alle total schlecht, sowohl Ammis wie auch Russen nur Deppen die nichts gebacken bekommen, trotz oft hohen Rängen, dazu laggt es noch.........

Bleib bei AC Brotherhood bis die Ferien wieder vorbei sind, manmanman:daumen2:

Willkommen im Club:-))

Jep ist wohl bei allen so, naja zocke grad CoD 4^^

EDIT: wurde vom server gebannt, angeblich gecheatet:ugly: das wars dann wohl:(
Die Admins werden einfach schlimmer, als ob nur Kinder Unterwegs sind die gerne bannen und angeben:what:

Antonio schrieb:
Was ist den aufeinmal los bei Bc2 bei fast jedem sen ide waffen weg und Die Gadgets lool :what:

Bei mir ist das in letzter Zeit auch ein paar mal passiert. Ich konnte das meistens damit beheben, dass ich einfach zwischen den Klassen hin und her geklickt habe, dann war wieder alles da. Sollte das nicht klappen, dann noch mal aus loggen und neu anmelden.

Bei mir ist das in letzter Zeit auch ein paar mal passiert. Ich konnte das meistens damit beheben, dass ich einfach zwischen den Klassen hin und her geklickt habe, dann war wieder alles da. Sollte das nicht klappen, dann noch mal aus loggen und neu anmelden.

Also bei mir wars auch in lezter zeit öfters der fall das alles weg ist, nach ner zeit Zocken waren auch alle sachen wieder da. Aber seit Gestern immer neu Angemeldet auf einen server gejoint und drozdem war alles Weg.

Ich hat gestern abend keine probleme, meine kollegen auch nicht, hat wohl nicht jeden getroffen.

Aber hin und wieder hatte ich das auch mal, entweder neu anmelden oder eben 2-3 minuten zocken dann sind die stats und waffen wieder da.

Jep ist wohl bei allen so, naja zocke grad CoD 4^^

EDIT: wurde vom server gebannt, angeblich gecheatet:ugly: das wars dann wohl:(
Die Admins werden einfach schlimmer, als ob nur Kinder Unterwegs sind die gerne bannen und angeben:what:

Hi,

ich wurde gebannt weil ich angeblich gecampt habe, dabei bin ich mit dem Sniper aufs Dach, hab mir ein Opfer ausgesucht und gefeuert. Opfer starb ich wurde gebannt, dabei war ich nichtmal 20 sec aufm Dach. Wenn das schon Campen ist na dann Gute Nacht.

@dfence: Auf meine aktuellen Stats warte ich jetzt schon seit drei Tagen, naja vieleicht sollte man langsam damit zufrieden sein das 1 mal die Woche die Stats aktuell sind :haha

Ich wurde mal BF2 gebannt wegen "Clays at Flag". Ich habe in der Runde nicht einmal Sniper gespielt (und auch nicht einmal eine andere Klasse eines Toten übernommen.
Scheint wohl bei Battlefield normal zu sein, immer mal wieder jemanden zu kicken/bannen. Grundlos. Ohne Chance, sich persönlich zu dem Vorfall zu äußern.

Hi, ich kann Battelfield bc2 nicht mal mehr zocken wenn ich das spiel starte und auf nen server joine hängt sich das spiel auf und ich kann nur noch mit dem Task Manager beenden.

Die Stats aktualisiert es seit Tagen nicht mehr und Waffen sind auch immer mal wieder weg was ist denn da los?

Gruß

Hi, ich kann Battelfield bc2 nicht mal mehr zocken wenn ich das spiel starte und auf nen server joine hängt sich das spiel auf und ich kann nur noch mit dem Task Manager beenden.

Die Stats aktualisiert es seit Tagen nicht mehr und Waffen sind auch immer mal wieder weg was ist denn da los?

Gruß

Das erste Problem dürfte bei einem Totalausfall an Software oder Hardware liegen.

Das zweite Problem muss am Server liegen. Das komische ist, man liest hier zwar wirklich oft über das Problem, aber bei mir selbst kam das noch nicht einmal vor.

Hat sich wegen dem Aufhängen des Spiels irgend was an deinem System geändert?

Bei mir läugt online alles noch. k.a was da bei euch abgeht.

Ist schon komisch, da geb ich Dir recht. Bei mir gibts Wochen da läuft alles einwandfrei und dann kommen wieer Tage/Wochen wo die Stat sich nicht mehr verändern und dann plötzlich ist alles wieder da.

Aber was solls, solange ich alle Waffen im Game habe ist das verkraftbar ;)

Bei mir stürzt es nur jedes mal ab, wenn ich nach dem ersten Starte (nach dem hochfahren) BC2 Online nen Server joinen will.
Wenn ich dann BC2 neustarte geht es, auch wenn es derselbe Server ist.
Ist aber auch nicht immer so.:ugly:

bfbc_lianli.jpg

So mal BFBC daddeln. Habe mal den TV an meine Kiste angeschlossen, macht viel Spass Full HD + M95 :D

Mein Nick: ENDGEGNER007

man sieht sich auf dem Schlachtfeld :banane:

Wenn ich mal meine Kiste unten am Fernseher anschließe *sabber* 60 Zoll pure Freude + 5.1 Sound. :D Nur schade das meine Wireless Tastatur Schrott ist.

Wenn ich mal meinen Pc an den Fernseher anschließen würde......................ach lassen wir das :schief:
Röhrenfernseher FTW, Weichzeichner mit inbegriffen :ugly:

Zurück