[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Jungs ganz ruhig, Ferien sind auch bald vorbei und dann ist das wieder vergessen zum großteil, ist mir auch schon aufgefallen, aber auch erst seitdem die Ferien angefangen .... klingt komisch ist aber so.

Aber das es nur noch lagt, ich hab keine ahnung was ihr falsch macht, bei mir lagts überhaupt nicht

python7960 schrieb:
Versuch mall, Priorität hoch zu setzen, alle Kerne zuweisen und falls
Tuneup vorhanden ist, schalte ihn aus.( systemsteuerung-Verwaltung-dienste. Beide tuneup einträge beenden.) Bei mir läuft dann besser.

Hab kein TuneUp installiert, aber das mit der Priorität werde ich mal versuchen, danke.
@Dfence
Manche wie ich haben noch garkeine Ferien.

Tja, ich bin schon knapp 40, aber ich denke das das weniger an den Kidis liegt:) wenn man z.B. Mittags oder zockt ist das alles viel entspannter und campen tun da die wenigsten, habe ich bisher die beste Zeit erlebt bei knapp 1000Std. Was das lagen angeht ist es Vormittags und Nachmittags um längen besser, da ist es eher selten und die meisten Server laufen wesendlich besser wobei die gleichen Server abend fast nicht spielbar sind, liegt vielleicht am Verkehrsaufkommen, da EA ja einige Server abgezogen hat um BF3 zu testen. Was auch immer aber der Spaß an dem Game schwindet im freien Fall;)

ChaoZ schrieb:
Hab kein TuneUp installiert, aber das mit der Priorität werde ich mal versuchen, danke.
@Dfence
Manche wie ich haben noch garkeine Ferien.

Priorität Hoch setzen verteuert leicht denn Ping. Und am besten alle
Kerne demm Spiel zuweisen ( heißt zugehörigkeit fest legen)

Ich zock gerade und muss mit wut feststellen das die nichma diese scheiss Bugs von der Hitbox fixen können, ich hab grad so ein hals:motz::motz: Echt sowas is doch krass wirst duch 4 leuten durch Gemessert und und das ist echt das lezte :daumen2::daumen2:

Edit:

War auf ein Only Pistol und Knife Server !!!

Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch immer geil. 3 mann, neben uns explodiert ne granate - ich bin der einzige der hops geht. das selbe mit schüssen auf uns - ich fall, alle andren ham nichma nen kratzer *lol* einfach unglaublich sowas. in andren situationen verreis ich das fadenkreuz un baller ins nix un erwisch den typen hinter seiner deckung urplötzlich mit nem header un one-shot kille den. is klar. das game macht ja teils tierisch fun, aber was es im gegenzug an unerklärlichem scheiss produziert frustet mindestens genauso sehr :/

Auf Port Valdez gibt es einen bei Conquest. Wenn das 2. Level erreicht ist und die Mcoms zerstört kommt direkt einer neben dem Flakpanzer und der Flagge einer auf der Strasse, ansonsten weiß ich auch nicht wo es noch einen gibt;):huh:

@Maschine311: 100%sign.
Auch wenn ich keine 50Std online auf der Uhr habe in bfbc2, ist meine Meinung die gleiche. Warum? Weil mich genau dieses Verhalten nervt, ewiges Basegecampe und Camper allgemein. Ich setze große Hoffnung in BF3, auch weil es nun einige meiner Kumpels spielen werden, hoffentlich lässt sich da mit Teamspeak ein (oder 2 :P) gute(r) eingespielte(r) Squad(s) erstellen.
Teilweise kann man ja das Team zum Laufen nötigen, mit Smokes, aber dann kommt man nun mal selbst kaum noch zum Spielen ;)

Mfg, ice

Maschine311 schrieb:
Auf Port Valdez gibt es einen bei Conquest. Wenn das 2. Level erreicht ist und die Mcoms zerstört kommt direkt einer neben dem Flakpanzer und der Flagge einer auf der Strasse, ansonsten weiß ich auch nicht wo es noch einen gibt;):huh:

Du meinst Rush ;).

Was das lagen angeht ist es Vormittags und Nachmittags um längen besser, da ist es eher selten und die meisten Server laufen wesendlich besser wobei die gleichen Server abend fast nicht spielbar sind, liegt vielleicht am Verkehrsaufkommen, da EA ja einige Server abgezogen hat um BF3 zu testen.

Ich denke es liegt auch einfach an der gesamten Spielerzahl. Vormittags ist natürlich nur halb so viel los wie Abends. Ich würde auch gerne Vormittags/Mittags auf ruckelfreien Servern zocken, aber mit Job ist das schlicht unmöglich für mich.
In 3 Wochen ist zwar Urlaub, aber durch die Ferien wirds wohl auch nicht viel besser werden.

Ich denke für BF3 muss auch ein Clan her, damit richtig unbeschwertes Spielen wieder möglich wird.

ich finds auch immer geil. 3 mann, neben uns explodiert ne granate - ich bin der einzige der hops geht. das selbe mit schüssen auf uns - ich fall, alle andren ham nichma nen kratzer *lol* einfach unglaublich sowas. in andren situationen verreis ich das fadenkreuz un baller ins nix un erwisch den typen hinter seiner deckung urplötzlich mit nem header un one-shot kille den. is klar. das game macht ja teils tierisch fun, aber was es im gegenzug an unerklärlichem scheiss produziert frustet mindestens genauso sehr :/

Ja so gehts mir auch oft oder man wil einen Messern es Sprizt sau viel Blut und nix passiert er dreht sich um Boom weg :daumen2:

Hoffe das es in Bf3 nich so verbugt zu geht :schief:

Da kann ich nur den [PCGHX] Clan empfehlen. :) Frustfreies zocken garantiert!... nicht. :D Aber lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

Aber seitdem ich hier den Tipp bekommen habe auf 16er Servern zu zocken, werde ich oft bester aus dem Team oder bin unter den ersten drei. Dabei mach ich meine 2500-4000 Punkte. ^^ Momentan zocke ich als Angreifer meist den Assault mit M16, und als Verteidiger den Pio mit UMP45, RPG und stärkeren Explosionen. Mit dabei immer meine M9, die mich schon so oft gerettet hat. :) Hab jetzt sogut wie alles freigeschaltet (Level 23), nur beim Medic komme ich sehr schleppend voran. Hab noch nichtmal das XM8 LMG :D

Zurück