[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hat jemand Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade gekauft ? bei mir fehlt das menü beim auswählen der klasse hab das spiel auch neu installiert

Hast du den DLC-Key im Spiel schon "eingelöst"

Damit du den Key bekommst must du in der Steam Spieleliste rechtklick auf BFBC2 und dann auf: CD-Keys anzeigen.

BFBC2DLCKEY.jpg

Den Key der bei SPECACT Kit DLC steht musst du im Spiel selber im Menüpunkt Multiplayer -> Redeem Code eingeben.
Danach erscheinen auch die 4 Extra Klassen im Spiel.

Ich glaube das gibt es nicht mehr.

Warum sollte es den DLC nicht mehr geben ?

hab schon versucht mich bei steam zu melden aber brauch nen support acc aber die schicken mir keine email zum verifizieren

hab den key eingegeben kommt aber nix hmm mal weiter gucken

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es bei mir so (nutze BFBC2 auch über Steam) das der SPEC... Kit bei mir Tagelang net geladen wird. Hatte letzte Woche Freitag und Samstag das Kit beim Spielen net....

Die Waffen im SpacActKit sind IDENTISCH, nur anderes Design. Alle Anzeigen die was anderes behaupten, sind einfach fehlerhaft^^

Ich hab heute einen neuen(?) Bug mit der G36 entdeckt.
Und zwar war der rote Punkt vom Visier ständig sichtbar, war ganz praktisch. :-D
2011-05-29_00004.jpg

@ KornDonat: Ja das weiß ich;)
Nur ging es hier gerade um die Frage, ob das eben so ist, und darauf hat b0s den Link gepostet. Außerdem hat die Mg3 soweit ich weiß etwas andere Wert oder irre ich mich da?

Zurück