[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hi, das Problem mit Abstürzen in BC2 ist ja bekannt. Bisher blieb ich davon absolut verschont...ja bisher...pünktlich zum Umstieg von einer Nvidia auf eine ATI (HD 5850) kann ich keine 20min. ohne Freeze spielen:wall::wall::wall:
Sound bleibt hängen, ohne Reset nichts zu machen. Treiber hab ich momentan den der auf der mitgeliferten CD drauf war ( 10.9).
Hat jemand erfahrung welcher Treiber bei BC2 gut funktioniert???

Ich bin derzeit mit der Version 10.12 unterwegs und BC2 läuft recht gut. Heute hatte ich zwar wieder einen Absturz, aber der letzte liegt mehr als 20 Spielstunden zurück.
Mit anderen Versionen habe ich leider noch keine Erfahrungen in BC2 gemacht, die restliche Hardware kannst'e in meinem Profil nachlesen.

Thx, ich probier einfach einige aus. Zur Not (wenns zu viele werden) setz ich das System erneut Neu auf. Lieber probier ich Anfangs gleich einige Treiber, später hab ich eh keinen Bock drauf.

Gestern wieder Sachen erlebt, du glaubst es nicht.........:wow:

Rush, Verteidiger. Der gegnerische Apache lässt sich nicht runterholen, Pilot echt gut. Und zermalmt die ganze Basis. Dachte mir so, der wird sicher die Flak ausgeschaltet haben, wenn die nicht arbeitet. Aber versuchen kann mans ja mal. Renne hin, unter massivem Feuer, komme an, verstecke mich erstmal hinter einem Stein, direkt neben der Flak, die übrigens da war, und nicht zerstört. Und was seh ich da??? DREI Sniper hocken da gemütlich, und schießen gelegentlich auf anrückende Infanterie, die aber schon längst aus einer anderen Richtung kam. Und keiner dieser Honks kam auf die Idee an die Flak zu gehen und den Heli runterzuholen. Stattdessen lassen sie zu, dass die eigenen Männer fallen wie die Fliegen und die MComs genommen werden. Absolut erbärmlich:daumen2::daumen2::daumen2:

Ja, das ist der alltägliche Battlefieldwahnsin :ugly:
Da fällt einem manchmal echt nix mehr zu ein!

Aber eben das erste Mal in diesem Jahr mal wieder ne Std. "Vietnam" gezockt, herrlich!
Nach etwas Anlaufschwierigenkeiten hats richtig Spass gemacht, die Atmosphäre ist echt cool, die Mugge, der Waffensound und die Gegner falln so schön schnell um, liegt vielleicht daran das man irgendwie besser trifft, die PPSH verzieht kaum ....
War aufjedenfall richtig nett!

Aber eben das erste Mal in diesem Jahr mal wieder ne Std. "Vietnam" gezockt, herrlich!
Nach etwas Anlaufschwierigenkeiten hats richtig Spass gemacht, die Atmosphäre ist echt cool, die Mugge, der Waffensound und die Gegner falln so schön schnell um, liegt vielleicht daran das man irgendwie besser trifft, die PPSH verzieht kaum ....
Ich komme mit Kimme und Korn nicht richtig klar. Spiele meistens mit Laserpointer bei BC2. Vorher am Anfang hatte ich immer 4Fach Scope aufe Sturmgewehre.:)

Die letzte Male hatte ich aber auch bei BC2 mal mit Kimme und Korn wieder probiert. Bis mitlere Entfernungen ging es eigentlich. Aber weite Distanzen das war echt ********. Ich kenne welche die treffen mit Kimme/Korn nen Sniper auf 200-300 Meter. Ich frage mcih wie die da noch was sehen. Vielleicht liegt es auch anner höheren Auflösung oder so.:what:

Mein Lieblingssnipergewehr ist SV98 mit 12fach Scope.;)
Aber wenn ich gesniped habe, dann habe ich auch viel auf die Fresse bekommen. Deswegen ist da meine KD noch nicht so hoch(obwohl die Treffer und HEadshotrate ganz gut ist). SQDM mit Aufklärer spiele ich nur noch mit VSS oder G3.

Als Sniper ist eig immer die GOL dabei... ich mag die M95 irgendwie nicht so... sie ist so schwerfällig und langsam beim anvisieren.

Aktuell spiel ich Frontschwein mit 870 Kampfgewehr (ohne .12fs), M9 und C4. Dazu C4 Tasche und Magnum-Muni... geht richtig ab:D

In ´ner Runde Val Paraiso hab´ich 6/8 Stationen verbuchen können.

Aktuell spiel ich Frontschwein mit 870 Kampfgewehr (ohne .12fs), M9 und C4. Dazu C4 Tasche und Magnum-Muni... geht richtig ab:D

Du musst ganz schnell zur Pistole und zurück wechseln, dann gehn die Schottis ab wie Schmidts Katze:devil:

Daran arbeite ich seit ca einer Woche, inzwischen ist es fast auf Singleshot Niveau

Ich find die M24, GOL und die M95 sehr gut die SV98 ist für mich gut um im laufen zu snipen !!!^^;)

Du musst ganz schnell zur Pistole und zurück wechseln, dann gehn die Schottis ab wie Schmidts Katze:devil:

Daran arbeite ich seit ca einer Woche, inzwischen ist es fast auf Singleshot Niveau

Billig, ehrliche Spieler machen sowas nicht:)
Und ich pwne mit den Schrottis trotzdem alles^^ Alleine mit dem 40mm Schrot-Aufsatz schon bald 8 Goldstars.

Hab den Schrotaufsatz neulich erst "entdeckt" (vorher nie ein Auge drauf geworfen), der rockt ja mal echt die Hütte :devil:

Laufe daher in letzter Zeit auch öfter mal mit ner Pumpe rum, aber das is im nonHC shcon teilweise echt anstrengend auf mehr als 10 m einen damit zu killen. Muss man halt auf den richtigen Karten zocken.

Der Rauchwerfer ist eigentlich die beste Waffe.:D Man kann dem Gegner die Sicht nehmen und zur Not ihn mit der Rauchgranate töten.

Ich nehme in letzter Zeit viel den Schrotflintenaufsatz. Vorher hatte ich mit Assault auch mal gerne 40mm genommen. Und Löcher in Häuser gerissen.
Nur wenn einer die ganze Zeit gezielt auf Infantrie ballert mit 40mm das finde ich ********.

Den Rauchwerfer mag ich nicht. Ist mir zu nebelig.:ugly:

Zurück