[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hasse Leute die einen als Baseraper beschimpfen auch wenn man mal 100 Meter weg von den M-COMs in Richtung Gegner spawn ist...

By the way: Ich hätte gerne Lust mal mit euch ne Runde zu spielen, addet mich ingame unter TheChaoZ oder bei Steam unter thechaoz202 wenn ihr Lust habt :) Ihr könnt auch mal beim PCGHX Clan vorbeischauen.
Um ehrlich zu sein muss ich euch aber warnen: Ich bin ziemlich schlecht in Battlefield ^^ aber ich hab Spaß am Spiel, und das ist mir wichtiger :D

Ich habe nach bestimmt einem dreivierteljahr wieder Rush gespielt es hat so viel spaass gemacht. Besonders gut die neuen Maps kannte ich zuvor garnicht.

Es ist so schön wenn man mit sämtlichen Fahrzeugen rumherfahren kann und die Athmusphäre ist einfach genial, ab jetzt werde ich immer mal wieder im Rush Modus vorbeischauen.

Spiele -> Sonstige Spielethemen -> PCGHX-Clan Unterforum
Sorry, ich kann dir grad keinen genauen Link geben, werd ich aber nachholen.

Hatte Gestern mal einen ganz akzeptablen score in einem SQ Deathmatch.

Anhänge

• BFBC2Game 2011-04-23 22-40-02-18.jpg
    BFBC2Game 2011-04-23 22-40-02-18.jpg
    579,8 KB · Aufrufe: 93
Spielt denn jemand was anderes als Hardcore? Ich für meinen Teil jedenfalls nicht... mir gefällt es ohne Fadenkreuz und übertriebenem HUD einfach besser.

sinthor4s schrieb:
Spielt denn jemand was anderes als Hardcore? Ich für meinen Teil jedenfalls nicht... mir gefällt es ohne Fadenkreuz und übertriebenem HUD einfach besser.

Ich spiele eigentlich nur SC, da ich bis jetzt im HC kein Teamplay erlebt habe. Es fehlt immer der Medic. Zum Beispiel bei einem Squad-Deathmatch, da bestand mein Team nur aus Sniper und ich als verletzter Sturmsoldat hatte keine Chance.

Ich spiele eigentlich nur SC, da ich bis jetzt im HC kein Teamplay erlebt habe.

Gerade bei HC ist der Sanitäter doch zu gebrauchen, also kommt da schon Teamplay auf. Im SC hingegen heilt man ja selber und benötigt keinen Sani.

Ich selbst spiele ausschließlich HC.

Ich spiele non-Hardcore. Mir gefällt Hardcore nicht. Da sind mir die Sniper zu Overpowered.

Kein Wunder das Sniper bei mir so verhasst sind.;)

Hi zusammen!
Mir fehlt bei den Pins u. a. noch der mit "5 Kills in einer Runde mit stationären Waffen".
Hat jemand einen Tipp auf welcher Map in welchem Modus, das am besten zu bewerkstelligen ist?

Ach ja: gleiche Frage für die diversen Roadkills! Liegt mir gar nicht!:D

Setzt dich an die Flag oder At, das geht am besten, meist sind Tanks und Helis 2 fach besetzt, sprich 3 Helis und du hast ihn und immer schon Sprengkraftverstärkung rein:D
Roadkills sind nicht ganz einfach wie ich finde mußte einfach drauf losspielen irgendwann kommt das von ganz allein;)

Würde auch gerne mal "Softcore" spielen ... hat einige Vorteile ... allerdings falln die Gegner nicht um!
Auf Hardcore kann man z.B. mit einem Magazin (z.B. Piowaffe) bis zu drei Gegner umlegen ... wenns passt vielleicht auch mehr ...
Auf Softcore haben alle min 100Healths, mit der Weste 125Healths, auf Hardcore hat jeder 60 Healths ... daher is mir Softcore zu anstrengend und Hardcore etwas realistischer find ich ...

Zum Thema Roadkills...
Auf Atacama Desert sollte das ganz gut funktionieren.
Wenns Probleme gibt einfach nen 500 oder 1000 Ticket Server suchen...da hat man genug Zeit die Leute über den Haufen zu fahren.
Drei Helis mit der AA runterzuholen(Punkt B)sollten da auch kein Problem sein für das Badge (5 Kills in einer Runde mit stationären Waffen).
Mit etwas Übung sind auch 3 Gegner mit einer Pio-Wumme und einem Magazin im Softcore-Modus öfter machbar.

Grüße
CSO

Hi zusammen!
Mir fehlt bei den Pins u. a. noch der mit "5 Kills in einer Runde mit stationären Waffen".
Hat jemand einen Tipp auf welcher Map in welchem Modus, das am besten zu bewerkstelligen ist?

Ach ja: gleiche Frage für die diversen Roadkills! Liegt mir gar nicht!:D

Also auf Port Valdez als Defender. Wenn ihr in der Base mit dem Heli seid, da gibts in der Mitte ein Haus wo oben drauf eine Stationäre AT + ein MG steht. An dem MG hab ich schon ziemlich viele Kills gemacht. Einfach in die Attacker-Base rauf sprayn, da geht dann schon was down. Man muss nur auf die Sniper acht geben, die meist unterhalb der Pipelines stehen. Die kannste mit dem MG auch gut unter beschuss nehmen.

Was die Roadkills angeht: Leider ist BC2 dahingehend ziemlich verbuggt. Auch wenn ich direkt über nen Gegner rolle, krieg ich meistens nicht den Roadkill. Irgendwas passt da nicht genau.

Ich habe gestern ein etwas längeren Zeitraum Non-HC gezockt, auf Wunsch meiner Kollegen. Es ist ein echter Graus gewesen. Da hälste mit der PKM + Magnum Mun. in 3 auf einen Fleck stehende Leute, es werden nur Treffer angezeigt und nach dem ganzen Magazin 100 Schuß ist gerade mal einer umgefallen, nein Danke. Und das ich da länger lebe ist auch nur ein Scherz, da werde ich genauso schnell weggemäht wie im HC Modus. Für mich war es definitiv das letzte mal das ich NonHC gezockt habe. Meine K/D war i.O. habe immernoch genug umgelegt, aber es ist echt nervig wenn man Tonnen an Mun. verballert und nur mal gelegentlich einer umfällt.;)

Das Prob mit den Raodkills habe ich auch, da fährste mittig über den Gegner mit den Jeeps und nichts sogar mehrmals. Aber wehe du stehst direkt neben einen eigenen Tank und reparierst, dann ruckt der kurz an und du bist Teamgekillt durch Roadkill;)

Zurück