[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Vielleicht war ich es auch einfach nicht mehr gewöhnt oder hatte Pech. Mein Team war auch nicht gerade das Agilste.-.- 60% Sniper :schief:

hmmmm Telekom?:schief:
Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis BF 3 kommt, ist der Release jetzt eigentlich im August, weil ich hab mal was von Oktober gelesen?

Nein, eine Lampe im Bad auswechseln. Sicherung raus, in meinem Zimmer auch Strom lahm gelegt. Rechner lief, Router war dort am Strom, Fernseher lief und Handy hat geladen. Ich natürlich erstmal voll überrascht warum der Strom weg ist. Bad und ich haben selbe Sicherung.
Ja, nach dem Lampen wechseln Sicherung wieder rein und mein Router ging nicht mehr an. Toll ... Nicht!

das ist wirklich doof, normalerweise müsste die Sicherung ja greifen.
viellleicht mal Router vom Strom nehmen, und paar mall an aus knopf drücken?

Das ist eine Idee. Hätte ja auch bei einem normalem Strom ausfall passieren können! Sicherung war ja raus, ist ja der Grund für den Defekt! Meine Steckdosenleiste hat sogar auch noch eine...

lol, die sicherung war raus und dann hat sie die Birne reingeschraubt?
das ist natürlich fatal, wahr wahrscheinlich auch noch die feuchte Luft im Raum vom Baden oder Duschen :D

Häh? Du schraubst an Elektrischen Geräten mit Strom drauf dran rum, oder wie? Sicherung raus, direkt wieder rein. Dann war er Schrott. Nirgends was ausgetauscht. Lampen tausch haben wir erst danach gemacht, da war er schon schrott.

Also wenn ne GGlühbirne kaputt ist schraub ich die alte raus, und die neue rein, Sicherung lass ich drin.
Ich pack ja nicht darein^^

Haben wie ja erst nachher dann gemacht. Der scheiß Router ist nur durch Sicherung raus und rein kaputt gegangen. Kann nicht verstehen warum? lag es an der kaputten Glühbirne?

an der Glühbirne lags nicht, wenn die kaputt ist fließt ja kein Strom mehr.
Also ich würd sagen die Sicherung wars.
btw. bei mir wird jetzt das Licht ausgemacht^^
machs gut, bis morgen:)

Ich hatte dabei gestern ein nette Erlebnis.
Ich hab da so fein gespielt und mehrmals hintereinander im besten Squad und der beste Spieler gewesen.
Naja irgendwann kamm so ein Typ auf den Server und jedes mal wenn er erschossen wurde (soll ja manchmal vorkommen) Hat er gleich mal alle als Cheater Hacker und sonst was beschrieben. Mich auch ich währe der größte Hacker von allen und er wolle mich verklagen..:wow:
Als ich dann geschrieben habe das er einfach nur die Klappe halten sollte bezeichnete er mich noch als Analphabet nur weil ich sein Namen nicht ausgeschrieben habe, komisch bei seinen Texten war deutlich mehr Falsch... Das kamm dann jedes mal. Fand ich komisch vor allem von einen der bereits so level 20 war,,,, :lol:

Irgendwann haben dann aus Belustigung nur noch jeder Jagd auf ihm gemacht... :daumen:
Schon nervig wenn dan das eigene Team einen sosehr hast das sie andere auf ihm noch aufmerksam gemacht haben...:devil:

Zurück