[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was ist eure Lieblingssniper? Ich hab einen Kollegen der auf der Xbox Level 50 ist und in Ego-Shootern einfach Hammer ist. Er benutzt die M24 x12 Visier und hat damit auch die meisten Kills. Das ist momentan auch meine Lieblingssniper, hab die M95 noch nicht. Allgemeine Lieblingswaffe ist die M416 Rotpunkt oder die SCAR Rotpunkt.

Das kann sein. Ich spiele einfach nur wenn ich Lust hab udn solange es Spaß macht. Mir ist egal wieviel Spielzeit, welches Level und ob ich erster oder letzter bin.
E: Ich nutze kein Sniper. Das M95 hab ich auch nicht freigeschaltet. Lieblingswaffe ist die XM8 und das MG36

Was ist eure Lieblingssniper? Ich hab einen Kollegen der auf der Xbox Level 50 ist und in Ego-Shootern einfach Hammer ist. Er benutzt die M24 x12 Visier und hat damit auch die meisten Kills. Das ist momentan auch meine Lieblingssniper, hab die M95 noch nicht. Allgemeine Lieblingswaffe ist die M416 Rotpunkt oder die SCAR Rotpunkt.

Keine. Ich hasse Sniper. Völlig unsinnig.

Sehe ich genauso. Habe auch keine Lieblingsklasse. Nehme immer die mit der ich auf der jeweiligen Map am besten spielen kann. Es sei denn ich finde mal einen anständigen 24/7 Conquest Arica Harbour Server. Dann wechsel ich zwischen Medic und Assault

Medic ist super, die LMGs sind stark und präzise, wenn man mit umgehen kann;)

Momentan spiele ich vermehrt Assault, will noch meine dritte Assaultwaffe auf Platin prügeln:D
Danach wohl wieder viel Medic:D

Als Pio is meine Statistik nicht ganz so gut, weil ich viel zu viel auf Angriff gehe gegen Panzer:D Komm her du fettes Vieh, ich mach dich platt!!! Und dann schießt der Panzer:ugly: Als Pio daher nur eine K/D von 1.25....

Als Recon bin ich auch gut, ich spiele aber nicht gerne damit. Wenn ich einen Actionshooter kaufe, will ich mich ja nicht im Gebüsch verstecken und warten bis mal einer vorbeikommt. Gäääähn:daumen2:

Btw, Rang 43, 220h Spielzeit, K/D 1.42

Bin dann mal Crysis 2 zocken:devil:

meine spielzeit liegt bei knapp 260h seit release...derzeit bin ich dabei meine ganzen insignias abzufrühstücken und die goldstars, welche "in der nähe" sind, mitzunehmen....erstma schön punkte generieren ;)

am meisten punkte gibts für dicke sani runden oder wenns ganz dick kommen soll auch mal als gunner im HIND auf heavy metal mit 1000 tickets...da kommen schon zwischen 20k und 25k zusammen (minimum :D)

Pff, mich hats bei Crysis 2 übel erwischt, da werden keine Server angezeigt. :(
Nun zu BC2, zur Zeit spiele ich vermehrt als Sniper :ugly:, macht irgendwie schon Spaß. Aber keine Angst, ich bin nicht einer der im Gebüsch hockt, ne, ich bin ein aktiver Sniper, super um Sprengfallen zu legen, Sniper-Medics umzulegen und ich habe das Gefühl, dass Sniper besser mit Pistolen umgehen können oder meine ich das nur? (also viel zielgenauer)

Bin Level 30. Habe aber auch nur wenig Gametime. Sehr lange Pause gemacht, weil mein Rechner zu Schlecht war.
Will auch die 50 bis BF3 Release knacken.

Auf dem Trip bin ich auch ....
nicht mehr weit von 41 in Moment, ca. 350h Spielzeit.
Haben so einige im TS die Level50 sind .... spieln aber auch nicht viel anders.
Vorallem haben die jetzt noch richtig lange vor sich ohne noch nen Rang aufzusteigen bis BF3 :D

@exx Deine Spielzeit steht eigentlich in deiner Statistik. Die kannst du in BC2 anschauen. Du kannst auch deine Spielzeit mit denen deiner Freunde vergleichen. Deine Spielezeit ist geringer als meine.;)

Zurück