[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

bisher sind mir zum glück nur wenige cheater über den weg gelaufen, bei denen es ganz offensichtlich war.
allerdings ist es auch immer wieder lustig mit anzusehen, wenn gute spieler sofort als cheater bezeichnet werden und das rumgeflame losgeht :ugly:

Bisher habe ich auch so gut wie keine Cheater persönlich gesehen. Bei uns waren mal ab und an welche die da ne K/D von 50/0 hatten was ich für sehr extrem halte. Evt. einmal mit viel glück, aber ein 2mal macht das keiner egal wie gut er ist. Wenn solche leute bei uns auf dem Server sind schaue ich mir das 1.Runde an, legt der sofort auf der nächsten Map wieder so los, geht er, egal ob er cheatet oder nicht, aber so ein unnormaler zocker räumt sofort jeden Server leer und das will keiner. Bin gerade heute auch las cheater bezeichnet worden, weil ich 3 Feinde die eng beieinander standen weg gemacht habe, aber bevor die geschnallt hatten das ich hinter ihnen bin waren sie schon alle durchsiebt:D Da schreibt doch tatsächlich einer sofort ich sei ein cheater, mit ner K/D von 9/15;):lol:, das war nämlich das einzige was ich positives in der Runde zu stande gebracht habe ;)
Also offensichtliche Cheater kenne ich auch nur von Youtube:D

Ich hatte erst gestern wieder einen aufm Server.
Kam gerade frisch drauf, ging oben im Chat schon das übelste Geflame los. Nach kurzer Zeit wusste ich auch warum sich da jemand aus meinem Team so aufregt.
Naja, ich konnt mich dann auch nicht zurück halten und wir ließen zusammen unsere 18+ Sprache tönen.;)

Ach, das hatte ich schon so oft:ugly:...habe gestern auch nach langer Zeit mal wieder BC2 angeschmissen, aber es läuft ja immernoch äußerst bescheiden:( Hoffentlich fixen die das mal.

Ich habe da mal eine Frage an euch. Gestern habe ich auf nem Server gezockt und war so mittelmäßig erfolgreich mit ner K/D von etwas über 1. Auf dem Server war auch ein 50er im anderen Team der natürlich sehr gut war, ist ja aber auch nicht weiter schlimm. Ich hatte ihn aber zweimal hintereinander mit dem Granate Launcher erwischt. Daraufhin hat er mich vom Server geschmissen mit der Begründung "GL Noob". Da frage ich mich, was das soll? Selbst wenn ich ein paar mehr Kills mit dem GL mache, was ist daran so schlimm, ist doch auch eine Waffe?! Genauso wie die CG oder so.
Und ich wette, dass der 50er schon mehr Kills mit dem GL gemacht hat. Irgendwann muss man doch anfangen GoldStars für die einzelnen Waffen zu sammeln, oder?

Wie steht ihr dazu?

Ich find es behämmert, jemanden vom Server zu Kicken, nur weil man öfter eine Waffe benutzt. Seit kurzem versuche ich halt mit den Sturmsoldat-Waffen Punkte zu sammeln, vorher war der Sani dran. Die Waffen sind doch dafür da sie zu benutzen.

Wenn man zwei mal hintereinander vom gleichen Typ mit dem GL erwischt wird ärgert man sich schon. Dafür gleich zu kicken finde ich aber etwas übertrieben.

Aber wieso, es hat doch auch Nachteile, wenn man mit AT schießt(Nachladen, Munitionsmenge). Wobei ich finde, dass die AT-Waffen etwas anderes ist als GL.
Man könnte dann doch genauso gut Leute kicken, die mehr als zweimal hintereinander mit Sniper gekilled haben.

Ich habe da mal eine Frage an euch. Gestern habe ich auf nem Server gezockt und war so mittelmäßig erfolgreich mit ner K/D von etwas über 1. Auf dem Server war auch ein 50er im anderen Team der natürlich sehr gut war, ist ja aber auch nicht weiter schlimm. Ich hatte ihn aber zweimal hintereinander mit dem Granate Launcher erwischt. Daraufhin hat er mich vom Server geschmissen mit der Begründung "GL Noob". Da frage ich mich, was das soll? Selbst wenn ich ein paar mehr Kills mit dem GL mache, was ist daran so schlimm, ist doch auch eine Waffe?! Genauso wie die CG oder so.
Und ich wette, dass der 50er schon mehr Kills mit dem GL gemacht hat. Irgendwann muss man doch anfangen GoldStars für die einzelnen Waffen zu sammeln, oder?

Wie steht ihr dazu?

Ich find es behämmert, jemanden vom Server zu Kicken, nur weil man öfter eine Waffe benutzt. Seit kurzem versuche ich halt mit den Sturmsoldat-Waffen Punkte zu sammeln, vorher war der Sani dran. Die Waffen sind doch dafür da sie zu benutzen.

Ich kann dir nur zustimmen. Das ist ne Waffe wie jede andere auch und ergo darf ich die benutzen wie jede andere.
Das einzige was nicht sein muss ist wenn man mit CG auf Inf knallt, da werd ich irre bei weil das einfach unfair ist und man kaum Chancen hat weg zu rennen:D
Aber mit der 40mm is doch egal...Dann ist der Flintenaufsatz ja mindestens genau so unfair in Häusern etc.
Manche Spieler können es halt nicht ab gekillt zu werden:P

Naja....aber die GOL beispielsweise killt
1. nur einen gleichzeitig und 2. ist eine Anti-Inf Waffe...nicht AT.
Mich nervt das übelst diese ganzen CG Fags...sind immer die, die so gut wie nichts können. Sieht man immer dann, wenn die mal eine Waffe benutzen müssen wo Aim erforderlich ist. Die GL ist ja noch in Ordnung

Mich störts eigentlich nicht wenn ich von einem GL getroffen werde. Im HC (zock ich nur) ist da schließlich etwas Können dabei und dann gönn ich es dem anderen.

Ich reg mich da mehr über Sniper auf. Hätte ich Admin-Rechte würde ich wohl jeder Sniper einfach so kicken, da mir bei bloßem Anblick die Galle hoch kommt.;)

Wie steht ihr dazu?

dafür würde derjenige welche von mir auch nen kick bekommen ,die goldtalerchen kann man sich anderst verdienen und nicht in einer runde dauerbeschuss mit der luschentröte.
ebenso wie die cg oder raktenwerfer [allgemein] assis :daumen2:

Mit der CG oder RPG muß man einfach nichts können da reicht es wenn man in die Richtung hält. Ich finde es auch affig wenn einer die ganze Zeit mit so einem Offenrohr über der Schulter rumläuft. Wenn die "mal" benutzt wird um Häuser oder Deckungen wegzuräumen ist so gerade noch erträglich, aber als reine Inf. Waffe finde ich unmöglich. Allerdings muß ich auch Dice da Vorwürfe machen das die so eine ungeheure Wirkung hat. Wenn man damit nur direkte Treffer machen müßte wäre es halb so wild, die GL finde ich gegen die CG eher harmlos.

Ja mit der Zeit hat man raus wo man hinzielen muss. Ist ja genauso wie mit sich bewegenden Zielen mit den Scharfschützengewehren zu treffen.

Ich finde es auch affig wenn einer die ganze Zeit mit so einem Offenrohr über der Schulter rumläuft.

Würde wenigstens ein Panzer in unmittelbarer Nähe herum fahren hätte man ja noch Verständnis, aber meistens laufen solche Leute damit rum, auch wenn Meilenweit kein Fahrzeug zu sehen ist.

Aber was will man machen, erklär so nem Spassvogel mal was von anständigem Zocken. Als Antwort bekommste ne Rakete um die Ohren und er lacht sich ins Fäustchen.

Zurück