[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Boah .....
Vietnam geht ja richtig ab ...... aber trotz Kimme und Korn gutes aiming, hätt ich nicht gedacht. Und der Flammenwerfer, wenn dir jemand nicht passt ... kannst ihn feuern, lol.
Bringt schon Spass, vorallem die Mugge, echt klasse!!
Schade das das mit den Stats überhaupt nicht funktionierte gestern Abend.

Dann noch paar Runden normal gezockt gestern, um meine geliebte MG36 etwas weiter zum Platin zu schaufeln und dann .....
Kein Punkt im Visier !! Was das denn fürne Sche.... ??
Geht ja gar nicht!

Is das Problem bekannt und vielleicht ne Änderung in Sicht?

Wieso, das ist schon das 2 x , die haben den Bug direkt mit Vietnam wieder reingepatcht. War am anfang genauso und dann hatten sie es zwischenzeitlich mal hinbekommen, aber Dice ist manchmal, na wie soll man das nennen "Verwirrt";)

Mit Vietnam werd ich meine K/D Ratio steigern können :D Im HC fallen die Gegner ohne Ende - wenn der Ping bei mir nicht zu hoch ist.

Aber Punkte mache ich da so wenig - irgendwie gibt es noch weniger Teamplay als vorher. :what:

Das wird nicht passieren - es gibt schon einen Unterschied und die Karten sind jetzt auch nicht so wirklich die Hammermäßigen. Manche sind ein wenig unausgeglichen habe ich das Gefühl, oder lag das nur daran, dass ich auf einem Server war wo die teams zu unterschiedlich stark waren?
Was meint ihr?

Jungs und Mädels,

der Gutscheincode mtm3mzww3 funktioniert jetzt im EA Store und spart euch 25% (auf alles und vor allem) Vietnam. Hab es die letzten Tage nicht hinbekommen, nur 10% Rabatt mit EASTORE aber irgendwo hab ich gelesen, dass ersterer erst ab 21. Dez. funktionieren würde...
Kombinieren lässt es sich nicht, also nehmt auf jeden fall mtm...
Ich warte trotzdem noch ob die Gerüchte wahr sind und am 25. Dez. alles 50% off ist, so wie hier zu lesen.

Jo, Code geht, werd ich dann mal auch bestellen.
Als Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

Edit sagt: WOW, die 10 Euro sind ja mal gut angelegtes Geld, Vietnam macht mir auf Anhieb mehr Spaß als das Hauptspiel. Ich hab jetzt nur eine Map gezockt, die etwas offen war, aber ich muss sagen das Waffenhandling gefällt mir. Die PPsh rocht, die M40 geht richtig ab und M16 und AK47 machen auch Spaß.
Auf den ersten Blick ein wirklich gelungenes Addon

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Game über Steam gekauft, Klasse Aktionspreis ! Leider war der Server immermal wieder nicht erreichbar.:daumen2:
Ätzend find ich auch im Multi die magere Waffenausstattung als Anfänger, da haste gegen die " Veteranen " kaum ne Change. Ansonsten : Suchtgefahr.:banane:

Vorallem die Hill Map ist am Anfang für die Amis echt ein Brocken, die meisten Rennen durch die Steine und werden dann runtergemäht, und wenn man mit dem Boot fährt fällt man meist auch gleich um weil die meisten zu blöd sind einzusteigen. Habe es jedenfalls bei der Map kaum geschafft mal bis nach ganz hinten zu kommen. :huh:

Ansonsten macht das Addon sehr viel Spaß, habe es nich bereut, hoffe nur die Maps werden evtl. mal ausgebessert (Auch wenn das wohl nicht passieren wird.).

Hab auch schon die letzten zwo Tage nur das Hauptspiel gezockt. Die Atmposphäre in Vietnam find ich nach wie vor geil, auch dass das Spiel so ein bissel wie ne Kampagne angelegt ist. Ich finds schade. Aus dem Setting hätte man mehr rausholen können.

Sollte EA das nicht langsam hinkriegen mit den Rängen dann lass ich das Spiel wieder links liegen...
das macht einfach keinen Spaß wenn es immer wieder dauert bis der Rang wieder richtig angezeigt wird

Aktuell sind die EA-Server halt maßlos überlastet. Vietnam zieht, viele haben BC2 jetzt im Angebot bei Steam gekauft, im Amiland waren es ja nur 5€!!!, in UK 8€ und hier halt 13,59€. Außerdem sind weltweit Ferien, also zocken eh mehr Leute.

= EA-Masterserver sind so am Limit, dass sogar die Statsseiten seit Tagen offline sind.

Zurück