[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das ich mich soo darüber aufgeregt habe das ich sooh komische Grafikfehler in der einen Map habe, die heisst Aussichtspunkt. Und das sind so grünliche flecken die öfters in den Texturen auftauchen.

Ist doch ärgerlich, klar regst du dich drüber auf^^ Du hast mein volles Verständnis.
Bei Heavy Metal habe ich auch seltsame weiße Streifen, aber nur am Start und am Ende der Runde, nicht während des Games. Zum Glück.

Ich habe bei Heavy Metal in den Schatten so komische weisse Linien wenn ich auf den Schatten drauf zu gehe. Ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen der das selbe hat. Es ist aber nur in der Map, und jetzt ganz aktuell beim Aussichtspunkt die Fehler wie beschrieben.

um viertel vor 12 gings plötzlich.. komische geschichte^^...hatte aber dank paybal sofort meinen Cd key und konnte noch ein wenig antesten...

momentan bin ich noch etwas geteilter meinung.. was grafik und sound angeht, gefaellt mir das hauptprogramm etwas besser, dafür laeuft vietnam aber verdammt sauber, selbst auf 32er onlineschlachten keine FPS drops, trotz maxed grafikeinstellungen..

und natuerlich ist die m1 mal wieder die einzige waffe, die ich nit benutzen kann :/ das mit dem veteranen status bekomm ich auch irgendwie nicht hin.. kackää

für 13 euro aber durchaus spaßig... wen man bedenkt: im CoD lager gibts fuer 15 euro ne handvoll neuer karten, die teilweise nitmals wirklich neu sind...

das wär cool =) hab naemlich bf2 noch original hier liegen, aber ich weiß natuerlich die logindaten nichtmehr... theoretisch könnt ich das aber auch fix installieren und nen neuen acc erstellen, würde doch dann auch funzen ?

nur diese veteranen seite is eh down soweit ich weiß..

joa, wäre auch ne möglichkeit.. maile ich denen meine bf2 cdkey.. aber bis da ne rückmeldung kommt, wird auch ewig dauern^^

Sind die Server down ? Immer wenn ich mich mit meinem EA-Konto anmelde und dann die Seriennummer eingebe und sende kommt ein Verbindungsfehler.

yay, kann den veteranenstatus durchs eintippen vom battlefield vietnam cd key erlangen.. hoffe mal das funzt, gleich testen wenn ich zu hause bin =)

Ich denke nicht, da DLCs nicht gelten. Sondern nur die Hauptspiele.
Mach dir einfach einen Account bei BF Heroes, das sollte reichen^^

Warum bin ich blos noch nicht 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nich immer bei meinem Freund auf der PS3 zocken!

Egal, ist Vietnam empfehlenswert?

Das Hauptprogramm läuft bei mir seit Release ohne Probleme, hatte keine Crashs, keine Bluescreens oder ähnliches. Die Probleme mit der Serververbindung habe ich auch nur in Vietnam

Zurück