[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich werde Vietnam jedenfalls nicht vorbestellen. Auf die drei Tage bin ich jetzt auch nicht soo scharf. Da warte ich lieber ob das mit den 50% wirklich stimmt.

Spiele eh lieber mit aktuellem Gerät als mit 2.WK/Vietnam/Kalter Krieg etc. Krimskrams.
Lieber den Abrams unterm Arsch, den Apache über mir und die M416 auf dem Schoß;)

Jap, ich kaufs mir im EA Store. Entweder für 13€, oder eben für 6,50€^^
Aber 13€ plus 5€ werden es sicher nicht;)

Aber war das nicht so, dass es 13€ plus normalen Versand PLUS 5€ Extragebühr sind? Mir ist irgendwie grad so, kann mich aber auch irren.

Hab mal ne Frage: Ich kann keine Server aus der Verlaufliste zu Favoriten hinzufügen.
Wenn ich jedoch den Server suche und dann auf zu Favoriten hinzufügen klicke klappt es.
Ist bloß verbuggt oder?!

Hab da ma ne Frage:

Wie kann jemand, der Rang 4 is ne M95 haben die dazu noch als gold eigefärbt angezeigt wird, nachdem er mich gekillt hat? (Auf diesem, "Dein Killer"-Bildschirm)

Viel bringt es nicht.
Du bekommst neue Kleidung, diese Waffen mit neuen Texturen, und ein paar Achievments.
Zusammen bringen die Achievments geschätzt 30k Punkte, also gerade mal einen Bruchteil dessen was man braucht um wie ich von Level 37 auf Lv. 38 zu kommen.

30k?

Je Waffe müsste doch gelten:
Bronze: 0,5k
Silber: 1k
Gold: 9x 5k = 45k
Platinum: 10k

=> 56,5k mögliche Punkte pro Waffe
mal 4 macht dann 226k insgesamt, also schon von Bedeutung.

Aber imho immernoch Geschmackssache ob man dafür die Kohle ausgibt :)

Du meinst jetzt die Stars, die muss man natürlich auch noch zählen.
Ich meinte jetzt die Insignias, die bringen 20k, und dann gibts noch die Pins.
So kommt man also auf 250k Punkte extra, wenn man die alle auf Platin bringt.

Hab mich nur gewundert, warum die Waffe Gold war und Sterne daneben. Ich hab eh noch null plan, wie das mit den Auszeichnungen mit dem Waffen funzt und so...

Hab mich nur gewundert, warum die Waffe Gold war und Sterne daneben. Ich hab eh noch null plan, wie das mit den Auszeichnungen mit dem Waffen funzt und so...

Die Waffe ist Gold weil, wie nyso weiter oben schon erwähnte, das die M95 aus dem Specact DLC ist. Die heisst dan glaube ich auch "M95 SA"

Und der Stern neben der Waffe bedeutet halt wieviele Kills du mit der Waffe schon gemacht hast.
25-->Bronze
50-->Silber
100->Gold
200->Gold²
und so weiter bis

1000Kills--> Platin Star

Und für jeden erreichten Stern gibt´s natürlich Punkte und später, wenn du verschiedenen Waffen immer mehr sammelst, auch Auszeichnungen.

Hab mir mal das Leaderboard von BC2 angeschaut.
Die (ich nenn Sie mal) kaputtesten haben
~ 1600 Std aufm Buckel:lol:

Das Spiel gibts seit ca. 9 Monaten, also ~180 Std im Monat:ugly:

Zurück