[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich find Harvest Day und Heavy Metal sind die besten Maps von allen, schöne Fahrzeugschlachten und nicht so verwinkelt, da kommt richtiges Battlefield "feeling" auf. Für Engineers einfach ein Traum :D (aber leider auch für Sniper).

Mal ne doofe Frage: Wie aktiviere ich eigentlich die Tracer-Dart abwehr bei den Flug- und Fahrzeugen?

Bei den Tanks ist es der Rauch und bei den Helis die Flares.
Im Waffenauswahlmenü im Slot ganz rechts zu finden.
Ingame dann mit der rechten Maustaste aktivieren soweit ich weiß...

Das ist schon ganz gut so dass es nicht standardmäßig überall vorhanden ist. Sonst wären die Fahrzeuge viel zu imba. Mit dem lahmarschigen Tracerdart und den ultra kurzen Nachlagezeiten für die Flares ists derzeit schon immer ne Hammeraufgabe nen Heli runterzukriegen.

@Oasis seit froh dass ihr die im Conquest zockt, im Rush sind die ersten beiden Stufen einfach nur ne Qual, weil die Deffer i.d.R. Snipen bis zum geht nichmehr und man als Attacker kaum chance hat lebend bis zu den Mcoms vorzudringen. Man braucht mindestens nen gutes Squad dafür, besser nen anständiges Team.
Im Conquest hab ich die noch gar nich gezockt. Häuserkampf finde ich aber auch geil :>

Was die Leute damit dann meinen ist so etwas wie "unglaublich toll", "cool" etc... halt eine bezeichnung für etwas supermegaaffengeiles :-D

Ja, das wird unter Jugendlichen auch gerne inflationär verwendet (habs selbst erlebt), im wesentlichen ist es einfach die Abkürzung für imbalanced, zu deutsch unausgeglichen :).

Was die Leute damit dann meinen ist so etwas wie "unglaublich toll", "cool" etc... halt eine bezeichnung für etwas supermegaaffengeiles :-D

achso okay, is also ne neue Wortschöpfung:D

@b0s:
Dir auch danke, dann kann ich jetz wenigstens ungefähr einordnen was die jetz eig gemeint haben:D
Was mich selbst erschüttert is, dass ich als Schüler Erwachsene fragen muss was meine Freunde reden:ugly:

Das wär echt doof :D
Achja: Fre@k dürfte noch am zocken sein, du woltest doch mit ihm ne runde spieln... mich kannste ja gleich auch noch adden: Termitenanton

Zurück