[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nein, leider nicht :D
Hat jetzt grad ca. 60% installiert... und wie gesagt, das LW klackert die ganze zeit und es läuft extreeeem langsam. aber immerhin läufts :ugly:

Kann man die patches auch "so" runterladen und installieren? da würd ich mir ne menge zeit sparen, und google hat nix ausgespuckt :-(

Wenn ich mich recht erinner:
~800 MiB für den vorletzten Patch, welcher alle bis dahin erschienen Updates beinhaltet
~2,6 GiB für den aktuellen, welcher die neuen Maps beinhaltet

-> macht ca. 3,4 GiB, was z.B. mit ner 10 MBit Leitung um die 45 Minuten dauert. Für gewöhnlich sind die BC2 Update Server recht fix angebunden.

Japp, sind bei mir ca. 3,7GB gewesen. Aber irgendwie bin ich zui blöd... ich find den menüpunkt nicht, bei dem ich freunde zu meiner Buddylist hinzufügen kann :ka:

Im Hauptmenü (erster Bildschirm im Spiel) ist am linken Bildschirmrand an Balken auf dem Friends oder Freunde stehen sollte. Wenn du den anklickst musst du dich zunächst anmelden, dann öffnet sich die Liste. Dann klickst du auf search friends, gibst den Namen ein und klickst auf search. Bei dem gewünschten Suchergebnis dann am rechten Zeilenende auf den Button klicken, damit wird die Anfrage verschickt.

@ Mystery das ist..... schade :ugly:
joa 8 Stunden würdich dann mal einplanen^^

So wie es aussieht hat der neueste Patch auch das extrem nervige BachToDesktop Problem behoben.
Bei mir war das der Fall. Jetzt macht es wieder richtig fun das Game.
Am Besten ist es meiner Meinung nach auf Oasis mit ca. 8 Spielern.

Zurück