[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die wirst auf jeden Fall die Details senken müssen (jedenfalls bei gängigen Breitbild-Auflösungen, wovon ich ausgehe) und bei Häuserzusammenstürzen oder ähnliches physiklastigen Ereignissen in deiner unmittelbaren Nähe wird dein Prozessor wohl deutlich in die Knie gehen, sprich vorübergehendes Ruckeln. Dein CPU ist auf jedenfall verhältnismäßig schwächer als deine GraKa. 4 GiB Ram genügen vollkommen.

Alles klar :)
Ich spiele dann (Wenn möglich) auf 1280x1024, muss nicht allzu hoch sein. ;)

Nur hat mir CoD:BO einen schlag ins Gesicht verpasst (:ugly:)

Hallo Leute!
Stehe kurz vor dem kauf. Ist allerdings UK-Import.

Kann ich diese normal bei uns (Österreich) spielen bzw. aktivieren?
Auch mit Deutschen Versionen auf gleichen Servern?

Wäre ein super Angebot und Englisch ist mir sowieso lieber :D

jop, kannst sogar bei der installation deutsch auswählen, un dann isses exakt des gleiche spiel wie die deutsche version!

edit: ich glaube ich sollte öfters mal neuladen:D

super angebot? Ob sich der import noch lohnt? Ich hab für meins beim MM 28 € gezahlt. Als ich bei amazon preise verglichen hab, hätte ichs auch nirgens günstiger bekommen. Bei steam zu laden war sogar fast 50 €. Im real hier umme ecke isses immer noch bei 44,95 €. Da hat sich der besuch beim mm ma gelohnt. Ob der import aus UK da wirklich noch günstiger is? Zumal das spiel ja ein und die selbe version sein sollte.

super angebot? Ob sich der import noch lohnt? Ich hab für meins beim MM 28 € gezahlt. Als ich bei amazon preise verglichen hab, hätte ichs auch nirgens günstiger bekommen. Bei steam zu laden war sogar fast 50 €. Im real hier umme ecke isses immer noch bei 44,95 €. Da hat sich der besuch beim mm ma gelohnt. Ob der import aus UK da wirklich noch günstiger is? Zumal das spiel ja ein und die selbe version sein sollte.

is das nich eigentlich "rubbeldiekatz"? Gibt doch dieses "howtorubbeldiekatz"-comic. Ich find jedenfalls lustige namen besser als "skill0r" oder sowas. Ich überleg grad nen neuen soldaten namens "heckenpfütze" anzufangen... Ein traum von nem namen ;0)

20€ inklusive Versand, ja, das lohnt sich :daumen: :ugly:

Du hast es erfasst;)

Und ich spiele ja auch hektische Shooter wie Crysis Wars, aber ich passe mich eben an. In Crysis bin ich sturer Einzelkämpfer, der die meisten platt macht. In BC2 bin ich zwar auch oft genug allein unterwegs wenn das Team dumm ist, aber meistens riskiere ich Kopf und Kragen für Teammates und Ziele.

Ich passe mich ebenfalls an. Ohne Team ist man aufgeschmissen. Es reicht eigentlich auch schon ein gutes Squad um die ganze Map zu dominieren. Traurig aber wahr.

Und das die ganzen Leute die kein Teamplay verstehen ist COD kommen, ist einfach nur daneben. Lasst diese Vorurteile bitte. Gibt genug Modi wo Teamplay ebenso in COD da sein MUSS, damit man eine Chance hat. Ihr redet ja nur von den Deathmatch Modi.

Das Problem bei BF ist nur, das die Leute die Deathmatch gerne spielen, trotzdem die Teammodi spielen und somit das Gameplay zerstören.

@ Nyso

Ich wollte dich nicht angreifen, oder dich beleidigen, aber bitte unterlass das Runtermachen der COD-Spieler. Es könnten sich viele angesprochen fühlen (wie ich) die trotzdem BF2 gerne spielen ;)

Genug gespammt, vllt können wir ja mal zusammen zocken. Hab auch keine wirkliche Lust mehr BF2 zu zocken wo das Team nicht mitmacht :(

So, ab heute bin ich mit von der partie. Der UK-Import ist endlich da :banane:
Wenn jemand iwann mal lust hat, zu zocken: ich heiße Termitenanton :ugly:

Zurück