[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

na was wird wo 2sec spawnprotection heisen ^^ wenn man spawnt is man 2 sekunden unverwundbar kaum zeit zum orientieren, aber genausowenig zeit zum falsch ausnutzen - aber besser wie tot ohne auch nur nen bild gesehn zu haben ^^

un das ausstellen vom nachladen hat halt den nachteil, das mans garnich mehr sieht (auch wenns im funktionierendem zustand auftauchen würde). zweischneidiges schwert - vorallem, da man rein garnix gewinnt. entweder sieht mans immer und hat 0 effekt, oder man siehts garnic - mit dem selben effekt. für hc zocker is das ja aber eh wayne *g*

Treffererkennung wurde aus Medal of Honor in Bad Company 2 implementiert.
Wie jetzt, meinen die das [X] wenn man einen trifft?

Das Addon ist viel zu teuer, eine DVD währe besser als ein downlaod.

@DarKmo habe deinen Namen nicht gefunden, oder heisst du anders?^^

Zuletzt bearbeitet:
Treffererkennung wurde aus Medal of Honor in Bad Company 2 implementiert.
Wie jetzt, meinen die das [X] wenn man einen trifft?

Das Addon ist viel zu teuer, eine DVD währe besser als ein downlaod.

DAS würde mich auch mal interessieren, was das bedeuten soll mit der Treffererkennung ?!?

BTW: Was zum Geier habt Ihr gegen Downloads ??? Wenn DVDs extra gepresst werden müssen, kostet das Pack direkt 19,99... So habt ihrs günstiger !!
Ich hab sowieso die Steam Version, ich finds genial ! Endlich keine öden Boxen hier ständig rumfliegen !!

ich geh au ned zuma autohändler un hol mir für günstige 30000 nen porsche per mündlichem vertrag, vorkase und nem feuchten händedruck... und was kostet denn nen dvd rohling? un die haben das zeug in massen also noch mengenrabatte. das pressen hat auch kaum personalaufwand, also lass das ma nen euro mehr kosten, aber dafür was inner hand halten? wärs mir definitiv wert. generell sind die "hardwarekosten" bei software völlig irrelevant, also selbst den euro aufpreis seh ich schon als zuviel. das kann mer auch schenken ^^

mein ingamename is PT_Platsch, war aber scho ne ganze weile nemmer on.

und treffererkennung hört sich mehr eher nach den hitboxen an (also "wann trifft die kugel ins ziel", nich "wie wird ein treffer angezeigt"). aber wissen tu ichs au ned ^^

Nix. (Es gab lediglich ein oder zwei Server updates).

In unbestimmter Zeit erscheint der nächste Patch, woraus die oben genannten Punkte des Changelogs stammen.
Es gibt aber noch kein Releasetermin dafür.

Also ich sags mal so auch auf Niedrig und nur einer Karte habe ich über 50-60 Frames (Also Mikroruckler sinds nicht) wenn ich normal laufe nur wenn gerade viel passiert gehts halt runter mit den Frames das berechnet ja eigentlich die CPU oder?

Jop genau daran wirds liegen. Du hast zwar mit den 4 GHz genug Leistung solange die Last im Rahmen bleibt, aber sobald ordentlich was in die Luft fliegt wird die Last zu groß für nen Dualcore.

Also ich sags mal so auch auf Niedrig und nur einer Karte habe ich über 50-60 Frames (Also Mikroruckler sinds nicht) wenn ich normal laufe nur wenn gerade viel passiert gehts halt runter mit den Frames das berechnet ja eigentlich die CPU oder?

Ja lese mal hier Beitrag Nummer 3(klick), du solltest die ini bearbeiten. Und auch gleich noch Sound auf low und Voip aus(entlastet auch die CPU).

Habe auch alles auf "low" gestellt und erreiche trotzdem nicht die gewünschten minimalen fps von 60. Aber mit ein paar ini-Änderungen geht´s einigermaßen.
Grafikkarte spielt da keine Rolle, mit 8800GTS512 lief´s nicht schlechter @ low details.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich mir BFBC2 mal von nem Freund geliehen, bin am installieren, aber dann kommt immer das was man auf dem Bild unten sieht , was soll ich tun, außer auf wiederholen tausend mal drücken, was ich schon getan habe.:what:

Datenträger reinigen und nochmal versuchen.

Ansonsten ein anderes Laufwerk ausprobieren.

Wenn alles nich hilft ist die DVD wohl hinüber.

Mann kann doch glaub ich von den server aus installieren

ich weiß nicht ob das noch gibt .

anderfalls EA Kontaktieren

EA Dowloadmanager benutzen

wenn du den spiel registriert hast .

CRC Fehler, höchstwahrscheinlich der RAM defekt
Der RAM defekt?!?! Und dann machse nen Smiley?
Ich hab mir die DVD mal angesehen die ist ziemlich verkratzt, kann ich das Spiel auch im Internet irgendwo downloaden und dann mit dem Key aktivieren ohne das zu kaufen.

Ich will endlich zogge. :-(

Der RAM defekt?!?! Und dann machse nen Smiley?
Ich hab mir die DVD mal angesehen die ist ziemlich verkratzt, kann ich das Spiel auch im Internet irgendwo downloaden und dann mit dem Key aktivieren ohne das zu kaufen.

Ich will endlich zogge. :-(

Wenn du dir den Smiley anguckst, wirst du merken das es kein "Happy Smiley" ist :ugly:

Ob es an der Disk liegt, kann man testen indem man die Disk in einem anderen PC einlegt.

Zu dem Preis des Addons:
Ich war erst verwundert, als ich den vorhin gelesen habe. Ich hatte schon fest mit 19 - 25€ gerechnet. :schief::ugly:

Zum Thema Download anstatt DVD: Shice - soll ich das wieder mit DSL Light runterladen? Jedes Mal wenn ich den PC neu aufsetze, neue Hardware einbaue (gut, so oft installiert man die Spiele ja nicht mehr, wenigstens das haben die Hersteller hingekriegt, dass der Wiederspielwert nicht mehr vorhanden ist, spart man sich Zeit und kann andere Spiele spielen. :schief:)

:D

Zurück