Das mit der K/D ist ja eigentlich unabhängig vom Game. Mal habe ich als Attaker 4/20, mal 27/4 und ich gehe immer in die vollen. Leider ist bei Bc2 es echt schwierig so im Team zu spielen wie in BF2. Mir fehlen da einfach die Befehle, Wegmakierungen und der Commander, was Dice sich vermutlich für BF3 aufhebt

Egal ob pos. oder neg. K/D bekomme ich sehr oft die Plakette bestes Squad, glaube so irgendwas über 800 mal und wenn mich nicht alles täuscht war ich sogar schon über 400 mal bester Spieler und das obwohl ich immer vorne rumrenne und mich auch mal opfer um ne Mcom zu zünden oder zu entschärfen. Muß allerdings sagen das dieses ständige hin und her gewätze und Flagge nehmen ect. ne Krankheit von BF2 ist. Da biste auch nur von einer Flagge zur nächsten gerannt, da hat aber auch irgendwie Niemand die K/D intressiert
Was unseren Server angeht. Ich bezahle ihn ja schließlich dafür das ich mich nicht herumärgern muß. Ich habe ja nichts dagegen, das manche spielen wie sie wollen, aber manchmal kann man es einfach nicht mehr ertragen.
Port Valdez, keiner kommt mehr runter, der Panzer spielt Ari, alle Attaker Snipern und man läuft unten als bewegliche Tontaube rum. das ganze dümpelt dann 30 Min. vor sich hin bis die Tickets weg sind. Dafür zocke ich aber nicht. Dann schreibe ich im chat, da das aber Niemand Intressiert fliegt dann der eine oder andere und plötzlich geht es auch wieder. manchmal funtz es auch wenn ich dann auch sniper und nur die feindlichen Sniper bekämpfe und den Ari aufs Dach schmeiße. Da ich die Maps mitlerweile recht gut kenne, weiß ich ja wo die ganzen Pappnasen sitzen

Nachdem die sich nicht mal mehr hinhocken können ohne gekillt zu werden, greifen sie dann plötzlich wieder mit ner anderen klasse an. Manchmal ist es einfach abhängig vom einzelnen Egoisten das das Game nicht weiter geht, z.B. wenn der Panzer nicht das tut wozu er da ist, dann muß man einfach als Admin handeln und auch mal den einen oder anderen kicken, wenn der z.B. den Panzer als Ari benutzt anstatt die Front auf zu reißen, damit die Inf. durch kommt, somit kann ein einzelner das ganze Team schlecht aussehen lassen. Man muß einfach Figerspitzengefühl haben und man bekommt aber recht oft auch positive Kommentare im Chat, weil auch viele ordentlich spielen wollen.
Wie gesagt, ich handele da nach Situation in anlehnung an die Regeln unseres Servers, aber ich bezahle für mein Spaß und nicht dafür das ein einzelner ne tolle K/D hat. Wer camen möchte kann das als Verteidiger gerne tun auch mit der M95 das ist nicht so schlimm, aber als Attaker müssen das nicht 10 Mann machen

Wer in dem Game nur Campen möchte oder nur ne K/D von 50/1 verfolgt, möchte dann bitte lieber woanders zocken gehen, weil ich darauf kein Bock habe und viele anderen auch nicht!