[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ist schwierig was besser ist. Wobei ich eigentlich immer mit der AltWaffe spiele, gerade bei Panzern sehr effektiv um sich Inf vom Hals zu halten und beim Bradley und co. wichtig als extra Feuerkraft.

habsch bisher 2ma geschafft - dann aber auch immer mit nem mix aus allem möglichen ^^ meist glaube sogar pio.

letztens hatt ich ne witzige situation auf puh, atacama glaube, irgend ne flagge. da is doch dieser lkw mit dem radar ding druff der einen vor der flagge abschirmen kann. jedenfalls ich da dahinter gehockt und an der flagge nen panzer mit 2mann besatzung. tracer dran, rakete un ab. 2. und go, dann die 3. erster kill ^^ scheinbar is der horst zum reppen raus un stand genau in der flugbahn (ich konnts ja ned sehn). 4. schuss, 2. kill :ugly: scheint der andre auch zum reppen raus zu sein un war wieder im weg >< ich mich vorsichtig umgeschaut, zum panzer, gereppt und ab zur nächsten base :D very funny *g*

Genau sowas ist der Grund warum ich ab und an wutentbrannt meine Razer wegwerf...
Dämliches gecampe am M-Com, am besten noch mit nem CG.
Nichts gegen dich, aber das nervt einfach nur tierisch ^^

tja das spielprinzip lässt solch ein verhalten leider zu.
ich persönlich habe das ding fast nie benutzt ,aus der not geboren eventuell 5 kills mit der rgp gemacht bevor ich selber drauf ging,nutze solche teile nur für neue türen in häuser scheissen oder eben für die fahrzeuge.
ich kann dich verstehn, die haben alle kleine hoden und keine ahnung vom erhlichen zocken.

Türen öffnen mit der CG? :D ich persönlich amche das mit dem Messer....aber hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben:ugly:....notgedrungen jemanden mit ner Rakete zu killen ist ja ok. aber nicht diese als Hauptwaffe zu nutzen. Ich hasse diese Noobtuber. genauso schlimm wie die Assaults die neben ner Ammobox sitzen udn die ganze zeit nur naden :wall:

Zurück