[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich hatte in dem Game noch keine PB Probleme, COD4 war da wesentlich schlimmer.
Bei mir genau andersrum :ugly:
Vllt passt sich PB bei BC2 den ganzen Kiddies und Flamern an :D
Bei COD 4 konnte man dann lesen " nice kills,nice aming, blabla usw" und bei BC2 kommt entweder sofort der Kick oder "öhh cheater, lucker " :D ah wie ich es hasse:fresse:

Es wäre echt von Vorteil wenn man direkt beim Kauf erst ein Befähigungstest absolvieren müßte;)
Ich verstehe diese PB einstellung garnicht, das man bei extrem viel Kills gleich wegen cheaten gekickt wird, welcher Gehirnakrobat hat sich das denn einfallen lassen. Wenn da ein dusseliges Gegnerteam nicht in der Lage ist ein Panzer zu knacken und der munter alle wegfeuern kann, sind schnell mal 20 Kills drin, genauso wie mit dem Heli. Ich dachte immer Cheaten ist eine manipulation am Game und nicht wenn man gerade mal gut ist und es super läuft;):what:

Ihr habt ja LUXUS-Probleme, kick wg. zuviel Frags LOL :ugly::lol:
Könnte mir nicht passieren :P

Aber ich hab mal den Frage, wenn ich die Drohne steuere, kann ich immer nur diese Rakete anfordern... Ich habe aber auch schon gesehen, dass manche mit der Drohne auch MG Feuer haben ????

Wie geht das ???? Welche Taste ??? :huh:

Du musst dir das sekundäre Feuer (keine Ahnung gerade wie es sich genau nennt) auswählen. Bei deinen Gadgets ganz rechts müsste es auswählbar sein.

Also was das Kicken für zuviele Kills angeht!!!

Habe gerade mal mit den jungs vom Server gechatet, das ist ein neues Tool (Serverseitig) und wurde zum Teil Experimentier mäßig zwecks Cheaterschutz installiert, das soll verhindern, das Leute die zu schnell viele Kills machen fliegen.
Nicht wirklich der Bringer gegen cheater!

Mir passiert es gerade fast ständig, dass mein Grafikkartentreiber aufhört zu arbeiten und wenn ich dann über Taskmanager etc. auf Desktop zurückgehe und unten in der Leiste auf BC2 klicke, flackert das Bild jedesmal von schwarz auf weiß.

Ich habe Windows 7 64bit und den Catalyst 10.7a Beta Treiber!

Hatte jemand schon ähnliche Probleme während dem Spiel?

hmm, bei fahrzeugen überleg ich grad, ob das schnell feuern nich das beste mit sein könnte. wobei es schwer is mit dem alternativ feuer ^^ weil schneller nachladen hat auch so seine vorteile. macht man ja in gleicher zeit auch mehr schaden und zudem verwackelt das bild beim getroffenen ja immer so schön was auch nochmal zeit kosten kann (bzw mir zeit bringen kann). und wenn alle mit dem anderen rumrennen *grübel* brauch ja nur einer bei mir einsteigen un ich profitiere auch davon. bringt ja nix, wenn beide alt feuer an haben ^^

naja, ma schauen mit der zeit. atm komm ich ned wirklich zum zocken :/

Zurück