Heute bestimmt so ca 6h gezockt, echt super das Game...
Ich spiele aber fast immer Sani, der Vorteil der MediPacks ist doch schon recht groß![]()
Na ich hatte grad was, auf einem Server wurden innerhalb von 2 Runden gut 20 Leute wegen Aimbot von PB gekickt. Anscheinend muss mal wieder ein neuer Cheat in die PB Liste gewandert sein, war auf alle Fälle echt schlimm.
.gif)
Bist du sicher dass das auf deinem Server war? Viele Server haben einen PB-Stream. Da wird dann nur angezeigt bei welchem Spieler (kann auf irgend nem anderen Server sein) ein Hack festgestellt wurde.
Also eher unwahrscheinlich das die alle (wenn überhaupt einer) auf deinem Server waren![]()

Ich habe Windows 7 64 bit, habe aber Battlefield BC2 aus versehen in den "Program Files (x86)" Ordner installiert.
Hat das für das Programm und die Performance selber irgendwelche negativen Auswirkungen oder soll ich es so belassen?
Läuft das Prog überhaupt als 64bit? Dachte wär noch 32, bei mir läuft es auch als 32Bit.
Muss mich mal eben noch aufregen, läuft so ein Typ mir eben bei der Gatling in die Schusslinie und kriegt nen bissel was ab, geht aber nicht drauf. Dreht sich um, und ich denke schon "oh oh" und -zack- killt mich. Warum, wegen ein bisschen Aua? Die Welt ist voller Idioten, ich hab gerade einen davon getroffen. Da möchte man Super Admin sein um die Leute aus dem Game zu verbannen

, wäre irgendwie schön wenn man die Ari abrechen könnte, war zwar jetzt mal ein einzelfall, aber 3 TK sind mal schnell gemacht, gerade bei beginn der Runde, laufen oft welche vor den Panzer, die sieht man garnicht, oder wenn welche am Rep. sind hinterm Panzer. Ich weiß selber das es ******* ist, aber Panzer rep. mache ich nur noch von der seite, sei den der Fahrer ist bei mir im TS
Das Game wird immer irrer. Habe gerade die Ari auf einen Tank gemacht, der aber vor den einschlägen drauf geht, promt versucht unser Fahrzeug da durch zu brettern und bleibt an dem kaputten Panzer hängen, natürlich kommt jetzt die Ari und reißt alle in den Tod und schwupps gekickt wegen TK von PB, wäre irgendwie schön wenn man die Ari abrechen könnte, war zwar jetzt mal ein einzelfall, aber 3 TK sind mal schnell gemacht, gerade bei beginn der Runde, laufen oft welche vor den Panzer, die sieht man garnicht, oder wenn welche am Rep. sind hinterm Panzer. Ich weiß selber das es ******* ist, aber Panzer rep. mache ich nur noch von der seite, sei den der Fahrer ist bei mir im TS
![]()

Das fehlende Interface bei Hardcore ist einfach nur dämlich, weil es das Teamplay unglaublich verkompliziert bzw. unmöglich macht ohne TS. Bei CoD kann man ohne Interface ganz gut spielen, weil es nicht so aufs Teamplay ankommt.Das ist echr ärgerlich... Aber wie willst du die Ari abbrechen??? Die Geschosse sind nun mal unterwegs
Eine besser Anzeige bzw. Warnung für das eigene Team, wie in BF2 wäre nett.
ja hats...man gewöhnt sich dranPB hat euch also automatisch gekickt, ob wohl ihr normal gespielt habt?