[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@ Grakas und laggs

Das dass ruckeln auch einfach am Server etc liegt ? Einfach mal Singleplayer zocken und schauen obs da fein läuft...

btw

Ich werd mit der Frostbite Engine einfach nicht warm...

meines wissens nach gab es mal eine anleitung für den pb in diensten von BF² ,ob das aber gesund ist und du dann vor kicks/bans bewahrt bist weiss ich nicht.
ich würde auf server ausweichen die eben das gescheit eingestellt haben.

Hat hier noch einer ständig auf dem Bildschirm das "Nachladen" zeichen stehen ? Das nervt tierisch !!!
Habe das auch (unter DX11), bleibt immer bestehen. So viel zu Thema QA bei EA.

Edit: Kann es sein, dass die Mauseingabe direkter geworden ist?

Edit 2:
Multiplayer und Singleplayer werden die die selben FPS Raten haben und obs im Singleplayer läuft oder nicht ist für MP total wurst.
Das ist in der Regel nicht der Fall. Meist lastet der SP die CPU mehr aus, ist aber auch insgesamt anspruchsvoller als der MP. Bei BC2 kann der MP bei vielen Spielern sehr GPU fordernd sein.

Habe das auch (unter DX11), bleibt immer bestehen. So viel zu Thema QA bei EA.

Öffne das Verzeichnis „Dokumente\BFBC2“ (Vista/7) oder „Eigene Dateien\BFBC2“ (XP) und öffnen dort die Datei “gamesettings.ini”. Setze den Eintrag “Hintsystem=1″ auf “Hintsystem=0″.
Achtung: Du erhältst ab sofort auch keinen Hinweis mehr, dass du deine Waffe bald Nachladen solltest.

Sollte dort schon "0" stehen,ersetzt diesen Wert mit einer "1",also genau umgekehrt !
Ich hab's getestet und bei mir ist es weg :daumen:

Manchmal ist es ganz schön chaotisch, da ist dieser Hinweis für mich sinnvoll.

Habe HintSystem=1 gesetzt und nun ist "Nachladen" verschwunden, die Anzeige für "Fahrzeug benutzen" ist hingegen noch da. Die Anzeige für den Wechsel des Waffenkits sollte damit auch noch da sein, super!:)

EA Server sind eigene server direkt von EA und Ranked bedeutet eben das es Punkte gibt wodurch man bei den Rängen aufsteigt (Ranked=Rang)

Sind alles Softcore server...

Naja bei Cod 4 hab ich auch immer nur Hardcore gespielt

Aber hier komm ich bei HC erstmal gar nicht klar, kenne die Maps noch gar nicht oder ansatzweise nur und dann ist halt die Minimap nicht dabei bei HC... :what:

BTW: Wie kann man Server finden, wo diese dämlich Kill-Cam ausgeschaltet ist ????

Zurück