[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Geht mir auch so, ich habe die schlechte Angewohnheit nach fast jedem Schusswechsel nachzuladen, mit dem Ergebniss das ich öfters mal dabei gekillt werde, oder zumindestens auf die Pistole ausweichen muss wenn ich es noch schaffe.

Ja geht mir genauso, suche mir meistens eine ruhige Ecke um mal ebend nach zu laden und in den paar sekunden wo ich gerade mein Magazin in der Hand habe und rein schau kommt natürlich iner um die Ecke;):ugly:

HC ist ne Gewohnheitssache. Auf dem schlachtfeld haben die Gegner auch kein rot leuchtendes Dreieck auf dem Kopf und ein Hud gibt es auch nicht, sowie das man sich an die fülle des Magazins gewöhnt. Irgendwann hat man das im Gefühl das es gleich nurnoch klickt;)
Was ein wenig fehlt ist die Minimap um zu wissen wo gerade einer geblitzt werden muß und wo mein Squad sich gerade herumtreibt, andrerseits bist du auch schneller tot, so das du die Map eh regelmäßig besuchst;)

Es ist natürlich anspruchsvoller, aber egal was du zuerst lernst, alles geht irgendwann besser als das andere!!!

Als ich das erste Match über ne Stunde auf HC gezockt hab, hab ich recht stark abgestunken, hauptsächlich weil ich mich deutlich schwerer Orientieren konnte mangels minimap und weil ich ultraschnell abgekratzt bin. Beim nächsten zocken war ich auf SC, da lubbte alles wie gewohnt gut und als ich dann wieder nen Match auf HC gezockt hab, kam es mir schon wie gewohnt vor und klappte recht gut. Also wirklich eine Gewöhnungssache.

3D Spotting finde ich aber wirklich klasse, auch im HC vermisse ich das, weil es eine Spielkomponente ist, die Teamplay (Spotten) enorm fördert. Und da die Spotting-Symbole auch keine Ewigkeiten halten find ich es fair.
Meinetwegen dürfte Spotten im HC nur halb solange andauern wie im SC, dann fänd ichs optimal.

Und vielleicht noch pfeile am Rand des Bildschirms, die auf die Squad-mates weisen, denn auch damit würde das Teamplay stark gefördert. Dann würde ich glaube ich nur HC zocken, nur halt mangels der Minimap mache ich es eben nicht.

Also die GL haben stark nachgelassen. CG gibt es leider immer noch.
Habe nun die ultimative Waffe gefunden. Mit der mach ich auch en pos Schnitt und sie ist abnormal gut.
Hat mich absolut überzeugt. Ich denke mal, dass ich es mit ihr versuchen werde, noch en post Schnitt hinzubekommen.

GL ist einfach nur noch lächerlich... was killst du damit? ABSOLUT NICHTS! Ich würde den GL am besten werfen, würde sicher mehr Schaden machen.

Wenn sie das so regeln, dann sollen es so machen dass man Leute nur mit dem Sprengsatzperk töten kann, und einen extra Perk gegen Fahrzeuge.

Was ist jetzt eigentlich mit dem SPECACT-Kit?
Das sollte doch eigentlich mit dem PAtch kommen und verzögert sich nun doch. Aber wo bleibt es jetzt?

Kann man irgenwie die Sichtweite erhöhen? Mich nerft es nähmlich gewaltig, dass man die Drohne ab einer Bestimmten Entfernung nicht mehr sieht.

Wie ist das bei euch eigendlich mit den Pistolen? Bin ich nur zu doof oder sind die Dinger einfach hoffnungslos overpowered? Ich hab vorhin mehrmals einem Sniper ein halbes Magazin mit meiner M416 reingedrückt und der schießt 2 mal mit der M9 und ich bin tot...

Die sind hoffnungslos overpowered, da hat man als Aussault mit Sturmgewehr einfach keine Chance gegen :)

(wobei mir das vor dem Patch häufiger passiert ist. Seitdem nicht mehr wirklich)

Von Sichtweite erhöhen wüsst ich nix. Mich begrenzt beim weitgucken aber seltener die Darstellung, sondern mehr der Dreck in der Luft.

zintos (CM) aktuelle Aussagen zum Thema Inhalt belaufen sich auf 'derzeit kein neuer Content vor unmittelbarem release'.
BTW hab ein geniales Video bei ihm gefunden: own3D - lol fin1 - BF:BC2 - HD 720p Stream

Das Video is ja:lol:.
Irgendwie find Ich ist es seid dem Patch ziemlich frei von CG-Noobs.
Wurden die entschärft gegen Infanterie? Ich benutz die Dinger sowiesio kaum, aber die Luft ist schon ziemlich Raketenfrei.

hmm, das is eigentlich gang und gäbe ^^ bei wow isses mi frühs immer *g* mi war ggf auch immer patchday, allerdings war dann meist nix mit "bis 11 uhr" :P 23 uhr liefs dann vllt wieder xD ach ja, das waren noch zeiten ^^

Das Video ist krass, aber etwas sehr ähnliches ist mir gestern passiert:lol:

Ich war Recon, und ganz weit weg rannten zwei Recons und ein Sani. Die habe ich unter beschuss genommen, der Sani hat sich dann hinter einer Sanddühne versteckt und die Recons immer wieder belebt. Irgendwann war ich dann bei über 20 Kills, nur ging mir dann fast die Munni aus. Und plötzlich kam dann der Mörser:ugly: War echt lustig, über 20 Kills in weniger als 3 Minuten:D

Das war nen Squad, die wollten mich unbedingt erledigen^^ Nur war der Sani echt gut, und die Recons echt blöd:D

Hallo,

habe seit heute wieder eine Grafikkarte (GTX 285). Konnte mein PC 3 Wochen nicht nutzen. Wollte eben ne Runde BFBC2 zocken. Das Spiel kann ich starten, nur ich kann weder den Einzelspielermodus noch Multiplayermodus starten. Jedes Mal bleibt er beim "Laden des Spieles" hängen. Muss dann über Task-Manager das Spiel schließen. Jemand ne Idee woran es liegt? Habe aktuellen Nvidiatreiber drauf. Ebenso habe ich vorher das Update heruntergeladen von BFBC2.

So nun hatte ich beim Versuch mit dem Taskmanager das Spiel zu beenden, 2 mal ein Bluescreen.

Über einen Freund kann ich mich in ein Spiel mit einklinken..-Singleplayer ist nur unter "Neue Kampagne" spielbar..."Spiel fortsetzen" funktioniert nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wahrscheinlich am patch.
Du musst eine neue Kampagne starten nehme ich an.

War beim letzten Patch auch schon so. :schief: Nervt ein wenig wenn man Singleplayer noch nicht ganz durch hatte.

Zurück