[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@sunnyboy150182
Morgen kommt ein neuer Patch, vielleicht hilft der bei dir, obwohl ich in den Patchnotes nichts dazu gesehen habe. Aber sonst bist du auf dem aktuellen Patchstand?
Hast du das Problem in SP und MP?

Irgendwer schrieb mal, dass es sich hier um ein Problem mit einer nicht-legalen Version handeln soll. Also ich nehme mal an, dass deine Version legal ist, dann wende dich an den EA-Support.
 
Hallo,

habe BFBC2 jetzt 3mal installiert und auch wieder Deinstalliert, und das Problem mit der Steuerung besteht weiter hin. Wenn ich mich umsehen will und die Maus nach links bewege geht die Blickrichtung nach recht's und da bleibt sie auch. Genauso ist es auch bei der Tastatur...

Habe auch schon in den Einstellungen geschaut und verstellt was nur ging.. Pad habe ich vor Start abgeklemmt...

Habe extra SP2 für Visat installiert mit dem Glauben daß das Problem behoben ist..
FEHLANZEIGE..

bin mittler weile echt ratlos woran es liegen kann...

Ich weiß nicht ob dies dir jetzt was hilft, aber hast du schonmal probiert wie es sich verhält wenn du deine CPU nicht übertaktet hast?`:huh:
Manche Spiele sollen da ja ein Problem mit haben.
 
@ sunnyboy
so ne ferndiagnose is immer etwas schwierig. vielleicht solltest du mal zu pc-dealer deines vertrauens oder einem bekannten gehen, der sich mit sowas auskennt. oft sind die probleme garnich so kopliziert, man kommt nur in der theorie nich drauf.
 
Sry wenns schonmal gepostet wurde:

R7-Client - Änderungsliste

MP – Neuer Server Browser
MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden
MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt
MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert
MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich
MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt
MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt
MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern
MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert
MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt
MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird
MP – Rush Scoreboard verbessert
MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt
MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert
MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status
MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten
MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox
MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt
MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschaltet ist
MP – Server Filter Options werden gespeichert
MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet
MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist
MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut
MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr
MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint
MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt
MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station
MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende
MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde
MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden
MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt
MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern
MP – Server info banners correctly clear between displays
MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar
MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge
MP – Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt
MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten"
MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu
MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert


SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss)
SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben
SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben
SP – Aufhängen nach “Storm Cockpit” behoben
SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert
SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch
SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen.
R10-Server: Änderungsliste

Punkbuster muss nun auf allen Ranked Servern eingeschaltet sein
Ranked Servers können nicht mit einem Passwort betrieben werden
Autobalance Nachrichten erscheinen nun mit Chat nicht mehr in der Mitte des Bildschirms
Waffenbalance für viele Waffen geändert
 
Hört sich für mich eher nach "ewig" an :D. Wobei einmal auswählen, wenn man online kommt, auch nicht weiter schlimm wären.
 
Hoffentlich bekommen die das diesesmal hin, ständig flieg ich zurück auf'n Desktop, wenn die Karte fertig geladen hat.

Da könnt ich immer platzen, da sucht man minutenlang nen Server der nicht Voll ist, dann lädt der ewig, zwecks ATI Karte, und dann fliegt man auf'n Desktop. Zum Mäuse melken is das.:wall:
 
Soweit ich das aus dem original Changelog (englisch) rauslesen konnte, betrifft das speichern des Kits nur die jeweilige Session. Also wenn du das Spiel beendest, bzw. dich ausloggst, dann ist das Kit nicht mehr gespeichert.
 
Sry, aber wann kommt nochmal der Patch für die ATI 4xxx Reihe? Diese Woche oder nächste?
@hempsmoker Kits werden doch schon gespeichert, oder meinst du was anderes, bei Map wechsel konnte ich immer meine vorherige Klasse auswählen.
Oder ist es jetzt so das ich, egal auf welchen Server ich lande meine alte Klasse auswählen kann obwohl ich sie auf einem anderen Server zusammen gestellt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber wann kommt nochmal der Patch für die ATI 4xxx Reihe? Diese Woche oder nächste?
@hempsmoker Kits werden doch schon gespeichert, oder meinst du was anderes, bei Map wechsel konnte ich immer meine vorherige Klasse auswählen.
Oder ist es jetzt so das ich, egal auf welchen Server ich lande meine alte Klasse auswählen kann obwohl ich sie auf einem anderen Server zusammen gestellt habe?

Jo, im Moment werden die ausgewählten Kits auf einem Server gespeichert, also solange, bist du diesen Server verlässt. Beim nächsten Server ist wieder alles auf "normal" gesetzt.
Mit dem Patch werden deine Kits die du dir während dem Spielen zusammengestellt hast solange gespeichert bis du dich aus loggst oder das Spiel beendest.

So hab ich das zumindest verstanden.
 
Das ist für mich auch nicht so ein Problem.
Ich finde es schlimmer, das die Voreinstellungen bei der Browsersuche NIE gespeichert werden. Es sind zwar nur ein paar Klicks. Aber sowas ist echt nervig.

Und ich hab es geschafft meine miese Performance "etwas" zu verbessern. Es gibt zwar immer noch Nachladeruckler und die Min-Fps brechen bei großer Action auf 25 ein, aber jetzt ist es wenigstens nciht ständig eine Diashow. Hab das Gamer neu installiert und die Reste der Beta gelöscht, samt Reg-Einträgen usw.
 
Ja, das mit dem ServerBrowser nervt auch ein bisschen. Aber es soll ja laut Changelog auch vom Browser eine neue Version integriert werden. Bin mal gespannt wie das heute Abend aussieht. Mal sehen wer hier der erste ist der was dazu sagen kann.

p. s. 2000er Beitrag!
 
Want some details on what the DLC includes? Of course you do:



There are 4 kits, one for each class, specific unique uniforms and camouflaged weapons gives you a visual edge. I mean what good is a camouflaged soldier if the gun sticks out like a sore thumb?


Recruited strictly from other high-level Special Operations units such as Delta Force and Spetsnaz, the Special Activities groups – SPECACT - are the elite of the elite, used mainly for covert operations and other high-risk missions in areas where conventional troops cannot be used.

With the 4 kit specific unique uniforms and the camouflaged SPECACT personal M16A2, UMP-45, MG3 and M95 SNIPER you have a visual edge on the Battlefield, showing that you’re a force to be reckoned with. The pack also includes 12 new awards and 4 Achievements.

In North America the kit upgrades are only available on Xbox 360 using the Dr Pepper codes printed on special promotional cans.

In Europe and the UK you can get hold of the kit upgrades for:

Xbox Live Marketplace
160 MS points per kit upgrade
440 MS points for bundle pack (all kits)

The kit upgrades will also be coming to PS3 and PC a little later on, we’ll post the exact release dates here as soon as we can.


Battlefield Blog
 
Zurück