[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wie kommt mann bei einem Rush auf 55 Kills? :wow:
Und was hat es mit dieser Magnum Muni aufsich gibts das erst ab einem bestimmten level oder muss ich das freispielen?
Einfach Augen aufhalten und Gegner abschießen? :-D
Und die Magnum-Munition bekommt glaube ich jeder, der Rang 13 erreicht hat. Müsstest du also schon längst haben.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum es sinnvoll ist die ganze Zeit mit dem Raketenwerfer (der zweite, wie hieß der gleich?) rumzurennen und selbst auf 6 Meter den Gegner zu erschießen? :huh:

Dauernd komme ich auf Server, wo genau sowas der Fall ist. Das nervt dann schon. Vor allem wenn man mal aufpasst, ob derjenige dann mal mit irgendetwas anderem einen Kill erzielt und das nicht der Fall ist. :ugly:
Ich will ja niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, aber mich beschleicht das Gefühl, dass diese Spieler einfach zu schlecht im Zielen sind und desshalb nur mit Raktenwerfer usw. rumrennen und das nimmt mir dem Spaß Ich habe einfach keine Chance den so zu besiegen (wenn er nahe ist und mich gesehen hat). Man fängt an zu feuern, derjenige schiesst mit der Rakete und man braucht gar nicht mehr ausweichen. (in Gebäuden zumindest)
 
Kann mir mal jemand erklären, warum es sinnvoll ist die ganze Zeit mit dem Raketenwerfer (der zweite, wie hieß der gleich?) rumzurennen und selbst auf 6 Meter den Gegner zu erschießen? :huh:

Dauernd komme ich auf Server, wo genau sowas der Fall ist. Das nervt dann schon. Vor allem wenn man mal aufpasst, ob derjenige dann mal mit irgendetwas anderem einen Kill erzielt und das nicht der Fall ist. :ugly:
Ich will ja niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, aber mich beschleicht das Gefühl, dass diese Spieler einfach zu schlecht im Zielen sind und desshalb nur mit Raktenwerfer usw. rumrennen und das nimmt mir dem Spaß Ich habe einfach keine Chance den so zu besiegen (wenn er nahe ist und mich gesehen hat). Man fängt an zu feuern, derjenige schiesst mit der Rakete und man braucht gar nicht mehr ausweichen. (in Gebäuden zumindest)


Ist halt one shot kill, und zielen muss mach auch nicht richtig, nur grob.
Das richtige für Leute ohne skill :schief:
 
Die GL Ständer sind eine schöne Zielscheibe für Sniper. Gestern hat mich einer direkt am Einstiegspunkt mit seiner GL wegeblasen ausweichen konnte ich nicht. Das sind schon Experten aber was solls. Am schlimmsten jedoch war es als ich 3 mal vom selben Vollkornbrot noch am Fallschirm hängend gekillt wurde. Darauf habe ich mal den Chat benutzt und seine Antwort war Buhahaha.
 
hey, weiß nich ob das hier hin gehört aber denke mal schon ^^
also ich hab nen problem und zwar ich hab nen laptop mit den Dingen:
Intel Core 2 Duo CPU P8600 2.40GHZ
Nvidia GeForce 9600GT M
4GB Arbeitsspeicher
Windows 7 32Bit

Nunja, also ich kanns starten und ich kann auch Grafik höher stellen, allerdings sobald viel Rauch kommt fängt es an zu hängen wie sonst noch was :(
Und sobald ich mich vom Rauch entferne geht die FPS wieder in den perfekten bereich ^^
Nunja, kann man da was tun und iwas verstellen damit der Rauch nich so "aufwendig" ist oder muss ichs akzeptieren ?
Das wird an deiner Grafikkarte liegen. Ein aktueller Treiber könnte eventuell etwas helfen. Ansonsten wäre Übertakten die einzige Möglichkeit, die du hast, da man im Spiel aus Balancing Gründen gewisse Details nicht abschalten kann.
 
Solche Server gibt es aber bei machen hilft auch das nicht. Nur ein neues Gehirn könnte helfen.
 
Warum? Ich habe auch auch mit der RPG oder der Gustav gezockt, um das Goldabzeichen zu kriegen.
Habe ich jetzt kein Skill^^
Warum gibt es dann zerstörbare Häuser? XDD
Also bitte ich werde auch von Raketenwerfer oder GL Leuten gekillt, aber reg mich net darüber auf.
Man kann ja niemanden vorschreiben wie er spielen soll.
@Tomy zockst du heute? XDD
 
Und du hast mich gleich mal gekillt;)

Nur zu dumm das wir im gleichen Squad waren:lol:

Bist aber schon viel besser geworden, hast gut trainiert:daumen:
 
Schade aber irgendwann treffen wir uns schon noch.;)

@noname545
Du hast wohl extra nach mir gesucht?:D
 
Wie kommt mann bei einem Rush auf 55 Kills? :wow:
Und was hat es mit dieser Magnum Muni aufsich gibts das erst ab einem bestimmten level oder muss ich das freispielen?

55 Kills sind zwar schon viel, aber durchaus möglich. Hatte neulich einen auf dem Server, der war bei 80 Kills, das war dann schon wieder ziemlichk rass. Kommt aber auch drauf an, wie lang die Runde geht. Wenn man als angreifendes Team die Basis immer erst kurz vor Ablauf der Tickets einnimmt, dann kann sich ein ganzes Rushgame schonmal ne halbe Stunde hinziehen.

Die Magnummunition erhöht nochmal den Schaden deiner Waffen.
 
ich war grad mal zocken, und könnt schon wieder brechen.
ein typ mit nickname diggus hat mich die ganze runde gekillt und wieder reanimiert. hab sqad gewechselt um woanders aufzuwachen. hat nix geholfen. zack, war ich wach, gleich wieder tot.
statspadding nennt man das. kann man das irgendwo melden?
 
Zurück