[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenn ich während eines Kampfes wiederbelebt werde und dann gleich wieder verreckte dann würde ich am liebsten durch den Bildschirm steigen und... :wall:.

Hauptsache Punkte.

naja...für gewöhnlich wartet der sani nich ab und schaut sich auch nich um ob du in der schussbahn liegst....denn deine leiche verschwindet relativ schnell..

man hat nich viel zeit um zu entscheiden ob man jemanden wiederbeleben sollte oder nich...je nach spielmodus bringts nich nur punkte sondern eben auch tickets....

gibt aber definitiv situationen wo es nicht angebracht is..da geb ich dir recht

Das ist als Sani wirklich extrem schwierig zu entscheiden. Im Zweifel belebe ich meinen Kameraden wieder. Denn wenn ich es nicht tue, ist das Ticket auf jeden Fall weg, anderenfalls besteht aber die Chance, dass er was reißen kann.

Die Bluescreens liegen aber nicht etwa am Game?
Ich hatte hier nämlich noch nie einen.

ich behaupte auch das dies an einem instabilen system liegt und nicht am spiel selbst.

ich schätze oc am speicher & cpu :D

Wenn ich während eines Kampfes wiederbelebt werde und dann gleich wieder verreckte dann würde ich am liebsten durch den Bildschirm steigen und... :wall:.

Hauptsache Punkte.

SPEIL VERLASSEN BASTA

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: Gibt / wird es die Serverfiles auch für 'privatleute' geben? Also das sich jeder seinen eigenen Server hosten kann?

Mfg Jared

Hi Herbboy :D

Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, mal online auf jemanden aus dem Forum zu treffen - war dann auch ziemlich überrascht als plötzlich Herb in meinem Squad war (natürlich inkognito, der Sack heisst online anders :schief: ) ^^

Gibs denn einen Server wo man einige von euch öfters antreffen kann?

Im Dauerfeuer streuen die Waffen unrealistisch stark, daher ist es immer gut nur Feuerstöße abzugeben. Dann rockt z.B. auch die AK-74U.

Bei der Streuung wäre ein Mittelweg aus BC² und MW2 zu begrüßen. Wobei das nicht UNBEDINGT sein muss. Denn als alter BF2 Hase ist man es gewohnt die Tasten nur zu KLICKEN, und nicht wie in MW2 zu DRÜCKEN.:)

Bei der Streuung wäre ein Mittelweg aus BC² und MW2 zu begrüßen. Wobei das nicht UNBEDINGT sein muss. Denn als alter BF2 Hase ist man es gewohnt die Tasten nur zu KLICKEN, und nicht wie in MW2 zu DRÜCKEN.:)

finde ich auch eigentlich auch besser so als bei mw2.
aber genau deswegen gibt es so viele 40mmgranaten und cg-killls:daumen2:

Wir sollten heut oder so mal alle auf einen Server gehen der am besten leer ist und dann wird dort mal schön gezockt :)

In letzter Zeit finde ich immer wieder Server, wo die Killcam ausgeschaltet ist - das geht mal gar nicht!

Versteh den Sinn dahinter nicht? Mit aktiver Killcam kann man schön aussuchen wo man spawnen will, sieht die Situation beim Squadmember und kann seine Klasse anpassen! Zugleich bietet es einen gewissen Schutz gegen Camper und bringt so mehr Schwung ins Spiel!

Ich wäre für eine eindeutige Kennzeichnung der Server, wenn meine Favs voll sind muss ich immer ins "Blaue" joinen ^^ (Auch neue Mode: Friendly fire on!! Hab nichts dagegen wenn ich das weiss, wenn man aber einsteigt, sich einen Panzer schnappt, auf eine Haus ballert und 5 Teammates fallen tot um guckt man schon ziemlich doof aus der Wäsche :/ )

DICE hat sich bei den Default-Einstellungen sicher was gedacht und ich finde es so auch am Besten - da fällt mir noch ne Frage ein: Manchmal sehe ich beim Joinen dass "PUNKBUSTER OFF" ist - im Spiel werden aber dauernd Meldungen gebracht ala "Player XYZ kicked for Aimbot" oder dergleichen??

Du bist Lustig ! Gab es in irgend einem Battlefield vor Bad Company 2 eine Kill Cam ??? Sei froh das sie wenigstens hier mit drin ist ! Das ist kein Kinderspielplatzt wie in MW2.

Wenns dir Spass macht auf einen grauen Bildschirm zu starren bevor du spawnst, bitteschön... mir gefällt das Spiel mit den Default-Einstellungen am Besten!

Überdenk bitte deine Aussage mit "Kinderspielplatz" - IMO ist es realistischer zu wissen in welcher Situation sich deine Einheit befindet als "blind" zu spawnen - und wenn du mit anderen Battlefields kommst - die hatten auch immer per default "Friendly fire ON"!

Hier gehts nicht um die früheren BFs, hier gehts um Bad Company 2 - wollte hier nur eine Beobachtung meinerseits bringen, aber wenn du gleich "zum Angriff bläst" beantworte mir folgende Frage: Welchen Sinn hat es die Killcam auszuschalten? ;)

(Falls du meine Posts nicht verstanden hast - wenn die Killcam DEAKTIVIERT ist, siehst du auch nicht deine Squadmitglieder bzw. deinen Spawnpunkt!)

Wenns dir Spass macht auf einen grauen Bildschirm zu starren bevor du spawnst, bitteschön... mir gefällt das Spiel mit den Default-Einstellungen am Besten!

In echt weist du doch auch nicht wo die gegner sind und von wo sie schießen ?!

Überdenk bitte deine Aussage mit "Kinderspielplatz"

Nö ! Wieso ? Ist es nicht so ?

IMO ist es realistischer zu wissen in welcher Situation sich deine Einheit befindet als "blind" zu spawnen

Wenn man auf die Karte sehen würde, würde man auch wissen wo sich die Einheit befindet und man wäre sicherlich nicht "blind"

und wenn du mit anderen Battlefields kommst - die hatten auch immer per default "Friendly fire ON"!

Das hat aber rein garnichts mit der Kill Cam zutun ;) Und friendliy fire war eben nicht immer on.

Hier gehts nicht um die früheren BFs, hier gehts um Bad Company 2 - wollte hier nur eine Beobachtung meinerseits bringen, aber wenn du gleich "zum Angriff bläst" beantworte mir folgende Frage: Welchen Sinn hat es die Killcam auszuschalten?

Wozu eine Kill Cam da ist ? Da kannste zusehen wie du gekillt wurdest ;) Ne kill cam ist so was von low !! Das ist doch bescheuert ! Da kann man sich immer ein neues Versteck suchen als Sniper aber das mach ich sowieso...Stellungswechsel FTW !! Und auserdem wäre es viel besser zu sehen wie man gekillt wurde also das man sieht wie Anvisiert wurde und wie man ausgeschaltet wurde.

Zitat von SpaM_BoT
(...)
Im Menü für die Tastenbelegung steht "Laser - Taste 5". Weis jemand für was und wo man diesen Laser benutzen kann?

Der Laser dürfte die Predator-Rakete sein. Du markierst beim Feuern das Ziel mit einem Laser und die Rakete knallt genau da rein.
Das Ziel markiere ich mit der linken Maustaste, beim drücken der Taste 5 passiert gar nichts :huh:

Sag mal reden wir vom gleichen Spiel?

In Bad Company 2 siehst du deinen Angreifer von vorne, siehst seine Ausrüstung und womit er dich gekillt hat - mit Glück kannst du auch erkennen WO er sich befindet und (bei hartnäckigen Campern) auch reagieren!

Ich rede von "Default Einstellungen" und da war FF immer ON, zumindest auf den Server wo ich immer gespielt habe! Die Killcam bringt halt auch mehr Dynamik ins Spiel, ich werde motiviert die Klasse zu ändern wenn mein Squad mit einem Panzer zu kämpfen hat und ich kann sparsamer mit Tickets umgehen, da ich lieber in der Base spawne wenn mein Squad in einer aussichtslosen Situation ist!

Du kannst ja spielen wie du willst, da ich aber keine Lust habe auf Sniperwar meide ich solche Server! (Und bei mir kann jeder wissen wo ich bin und von welcher Stelle aus ich ihn gekillt habe - kann ja versuchen mich auszuschalten :P )

Zurück