Es sind keine Treiber, nur Profile (Download bei etwa 500kb). Die kannst du einfach zu deinem 10.3 dazuinstallieren.Die Probleme die bei diesem Treiber gefixt werden betreffen mich garnicht.
Es sind keine Treiber, nur Profile (Download bei etwa 500kb). Die kannst du einfach zu deinem 10.3 dazuinstallieren.Die Probleme die bei diesem Treiber gefixt werden betreffen mich garnicht.
Im Dauerfeuer streuen die Waffen unrealistisch stark, daher ist es immer gut nur Feuerstöße abzugeben. Dann rockt z.B. auch die AK-74U.Ich hasse es nur wenn ich mit Dauerfeuer im Nahkampf draufhalte und der Gegner ums Verrecken nicht sterben will !!! Das habe ich echt noch nie gesehen![]()
Die Bluescreens liegen aber nicht etwa am Game?
Ich hatte hier nämlich noch nie einen.

Wenn ich während eines Kampfes wiederbelebt werde und dann gleich wieder verreckte dann würde ich am liebsten durch den Bildschirm steigen und....
Hauptsache Punkte.
Kleine Frage: Gibt / wird es die Serverfiles auch für 'privatleute' geben? Also das sich jeder seinen eigenen Server hosten kann?
Mfg Jared

) ^^Im Dauerfeuer streuen die Waffen unrealistisch stark, daher ist es immer gut nur Feuerstöße abzugeben. Dann rockt z.B. auch die AK-74U.

Bei der Streuung wäre ein Mittelweg aus BC² und MW2 zu begrüßen. Wobei das nicht UNBEDINGT sein muss. Denn als alter BF2 Hase ist man es gewohnt die Tasten nur zu KLICKEN, und nicht wie in MW2 zu DRÜCKEN.![]()

Wenns dir Spass macht auf einen grauen Bildschirm zu starren bevor du spawnst, bitteschön... mir gefällt das Spiel mit den Default-Einstellungen am Besten!
Überdenk bitte deine Aussage mit "Kinderspielplatz"
IMO ist es realistischer zu wissen in welcher Situation sich deine Einheit befindet als "blind" zu spawnen
und wenn du mit anderen Battlefields kommst - die hatten auch immer per default "Friendly fire ON"!
Und friendliy fire war eben nicht immer on.Hier gehts nicht um die früheren BFs, hier gehts um Bad Company 2 - wollte hier nur eine Beobachtung meinerseits bringen, aber wenn du gleich "zum Angriff bläst" beantworte mir folgende Frage: Welchen Sinn hat es die Killcam auszuschalten?
Ne kill cam ist so was von low !! Das ist doch bescheuert ! Da kann man sich immer ein neues Versteck suchen als Sniper aber das mach ich sowieso...Stellungswechsel FTW !! Und auserdem wäre es viel besser zu sehen wie man gekillt wurde also das man sieht wie Anvisiert wurde und wie man ausgeschaltet wurde.Das Ziel markiere ich mit der linken Maustaste, beim drücken der Taste 5 passiert gar nichts

)