Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Bis dahin brauch ich noch ne weile, aber dafür macht das Spiel einfach nur Spaß. Und frust ist eher selten dabei, außer das Team ist völlig unfähig.
.Ja das spiel ist echt super motivierend...aber leider ändert sich das ab level 22![]()
. Könnte auch daran liegen, dass sonst nie ein Assault rumläuft und andere mit Munition versorgt, obwohl alle schreien - einer musses ja machen
. Recon finde ich für mich am langweiligsten und daher auch am wenigsten Punkte. Darauf folgt Medic. Gibt davon einfach zu viele aufm Feld und deshalb nehm ich den meistens nie.Wenn i9ch ehrlich bin ist Medic aber eindeutig OP![]()

)najo, da konnte man die ja aber auch aufnehmen und dann waren die für andere nich mehr nutzbar (dafür aber eben ein sofort effekt). denke mal, das wird da der große grund für den unterschied sein.
btw: ich grübel die ganze zeit, ob ich bc2 mal installiere und wenigstens das menü anschaue xD das is ja 2d und müsste doch gehen oder?![]()
Welche Aufsätze waren denn vorhanden und an welche Waffen konnte man die tatsächlich bauen?Was ist daran Schwachsinn ? Die Aufsätze waren vorhanden...Wieso sollte man sie dann nicht in ein WW2 shooter mit einbauen ??
10!?@ Birdy84
Ach so ein kurzer klick ist beim M16 eine 10 Schuss Salve ?
Es schießt 3 pro Klick..gif)

.Pics Please!btw: ich grübel die ganze zeit, ob ich bc2 mal installiere und wenigstens das menü anschaue xD das is ja 2d und müsste doch gehen oder?![]()