[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Bis dahin brauch ich noch ne weile, aber dafür macht das Spiel einfach nur Spaß. Und frust ist eher selten dabei, außer das Team ist völlig unfähig.

Doll, bin im Moment Level 36. Schon ewig lange alles freigespielt (bis auf drei Auszeichnungen oder so) und es macht trotzdem noch Spaß. Ja, Spaß ist doch das, was ein Spiel auch machen sollte. Und ganz ehrlich: Macht es euch nur Spaß, wenn man ab und zu mal ein "Bla wurde freigeschaltet" aufm Bildschirm sieht? Kann das daher net wirklich verstehen, dass alle damit argumentieren, es gibt ja auch genug andere Shooter, bei denen man beispielsweise gar nix freischalten kann und die dennoch lange beliebt sind. Im Notfall könnt ihr ja ein neues Profil anfangen und/oder Dice fragen, ob sie euch resetten :ugly:.

Ja mir fehlen auch noch ein paar Auszeichnungen aber selbst die hat man ziemlich schnell.
Man ist nur spätestens mit Level 22 mit allem fertig wenn man auch alles schön gleichmäßig spielt ! Wer nur sniper spielt und schon level 9 ist wird eben länger brauchen.

Die Levelaufstiege zum Freischalten von Waffen und Ausruestung sind aber imo ein wenig zweischneidig. Natuerlich bietet es einen gewissen Anreiz moeglichst alle nutzen zu koennen, aber es verleitet natuerlich auch dazu massiv bestimmte Klassen zu nutzen die dies am schnellsten ermoeglichen.
Ich spiele im Moment z.B. quasi ausschlieszlich Medic, da ich damit gefuehlt am schnellsten Punkte sammeln kann (Medis droppen, Wiederbeleben, selber taetig werden) und die LM60 ziemlich stark ist. Dabei muesste ich eigentlich auch langsam mal den Recon und Eng. hochleveln :-/

Ich habe mich immer auf die Klasse Konzentriert, bei der ich als nächstes etwas freischalten konnte. Bei dem Assault hatte ich immer Probleme, weswegen ich sie auch als letztes Fertig hatte.

Assault find ich am spannendsten. Und nein, nicht wegen dem GL, da benutz ich meistens eh die Shotgun =). Könnte auch daran liegen, dass sonst nie ein Assault rumläuft und andere mit Munition versorgt, obwohl alle schreien - einer musses ja machen :D. Recon finde ich für mich am langweiligsten und daher auch am wenigsten Punkte. Darauf folgt Medic. Gibt davon einfach zu viele aufm Feld und deshalb nehm ich den meistens nie.

Snipern ist immer ganz Lustig :P Wenn ich einen entdecke und er mich entdeckt und man da auf 600 Meter (Arica Harbor) Snipert und danaben schießt und unbedingt diese Person Sniper will....bal bla bla :)

Ich hab alles so frei gespielt:

1. Recon komplett

2. Assault komplett

3. Engineer komplett

4. Medic komplett

Wenn i9ch ehrlich bin ist Medic aber eindeutig OP ;)

:P Leider kann man nur 1 Medipack oder Muni kiste rum werfen und nicht wie bei BF2 4 stück herum werfen :D Das war immer ein gesp@me an Muni und medic kisten :D

najo, da konnte man die ja aber auch aufnehmen und dann waren die für andere nich mehr nutzbar (dafür aber eben ein sofort effekt). denke mal, das wird da der große grund für den unterschied sein.

btw: ich grübel die ganze zeit, ob ich bc2 mal installiere und wenigstens das menü anschaue xD das is ja 2d und müsste doch gehen oder? :ugly:

Also ich bin jetzt 28 und spiele nur noch gelegentlich ein-zwei Ründchen zum Spass. Hab auch nicht vor Punkte zu machen sondern helfe nur meinem Team (einmal hab ich ein ganzes Match nur Wiederbelebt und zwei Feine mit dem Defibrilator gekillt XD) oder ich baue schice ( macht wirklich Spass mit dem Assault+Pumpe nur C4 zu benutzen und dann mit Munni aufzufrischen; hab soeinige Nahkämpfe gewonnen oder von hinten C4 an Gegner geheftet :) )
bin meinem CoD 4 einfach noch zu verbunden als das ich es einfach so deinstallieren könnte ( promod ftw ) deswegen spiele ich es immernoch öfter als bc2

Zuletzt bearbeitet:
najo, da konnte man die ja aber auch aufnehmen und dann waren die für andere nich mehr nutzbar (dafür aber eben ein sofort effekt). denke mal, das wird da der große grund für den unterschied sein.

btw: ich grübel die ganze zeit, ob ich bc2 mal installiere und wenigstens das menü anschaue xD das is ja 2d und müsste doch gehen oder? :ugly:

Was ist denn bei dir immer noch das Problem?

Was ist daran Schwachsinn ? Die Aufsätze waren vorhanden...Wieso sollte man sie dann nicht in ein WW2 shooter mit einbauen ??
Welche Aufsätze waren denn vorhanden und an welche Waffen konnte man die tatsächlich bauen?

@ Birdy84
Ach so ein kurzer klick ist beim M16 eine 10 Schuss Salve ?
10!? :what: Es schießt 3 pro Klick.:-)

Habe heute gestern auch das Phänomen des "Zurückspringens" gehabt. Der Ping lag zwischen 35 und 90, aber die Gegner sind über die Karte gelaggt und ich konnte nicht mehr richtig geradeaus laufen - seltsam.:-|

Yaay ! Hab gerade Level 25 Erreicht :P

@ Birdy84

Naja ein Red-dot vorläufer und die 4x scopes oder eben diese Fergläser. Das Red-dot sah aus wie ein Red-Dot aber es war keins. Es hatte eben ein Fadenkreuz aufgezeichnet gehabt.

Medics und M60 OP?
Messer sowieso ;-).

attachment.php

Pics Please!

Zurück