[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Dr. Pepper ist doch dieses Getränk in Amerika. Die haben Gutscheincodes auf den Flaschen, wer also viel von dem Zeug trinkt kann sich die Waffen bei BC2 auch kaufen. Natürlich gilt das nur für Ammis, bei uns nicht:daumen2:

So weit ich das weiß bekommt jede Klasse einen neuen Anzug. (andere Tarnfarbe)
Dann pro Klasse bekommt eine Waffe ein Tarnmuster und pro Klasse gibt es 2 neue Herausforderungen (diese Pins)

Die neuen Spielmodi für die 2 Maps kommen ja erst später und anders als bei diesem
Klassen Update wurde das ja schon für PC angekündigt.

So weit ich das weiß bekommt jede Klasse einen neuen Anzug. (andere Tarnfarbe)
Dann pro Klasse bekommt eine Waffe ein Tarnmuster und pro Klasse gibt es 2 neue Herausforderungen (diese Pins)

Die neuen Spielmodi für die 2 Maps kommen ja erst später und anders als bei diesem
Klassen Update wurde das ja schon für PC angekündigt.

Achso das......z.b. die Barett M95 in weiß mit tiegerstreifen oder so ähnlich^^

Tja wie alle dann schön sagen: Ich mach das wegen den Goldstern -.-

Aber ich ahb sowas nicht nötigdie Kills haben sich eben aus 3 Doppelkills ergeben.Wenn die da im Haus auf einen haufen sitzen und ich die Wand wegsprenge, ist das nicht mein Problem, dass man mit etwas glück gleich ein ganzes Squad ewischt. Den entgegesatz zu manch anderen hab ich keine 5 oder 8 Goldsterne mit den Mist.

Ich frag mich halt, wozu ich meiner Waffe ein neues Tarnmuster geben soll. Das fand ich bei COD4+6 schon so was von sinnfrei. Wer sitzt denn schon auf einer Map rum und guckt sich seine Wumme an und sagt "Mhmm ja, du bist jetzt viel schöner als vorher". Als ob man jezt mit der Knarre mehr Kills macht oder so.. Naja.. wers braucht.

Ich frag mich halt, wozu ich meiner Waffe ein neues Tarnmuster geben soll. Das fand ich bei COD4+6 schon so was von sinnfrei. Wer sitzt denn schon auf einer Map rum und guckt sich seine Wumme an und sagt "Mhmm ja, du bist jetzt viel schöner als vorher". Als ob man jezt mit der Knarre mehr Kills macht oder so.. Naja.. wers braucht.
Zeigt halt bei Cod wie intensiv du diese Waffe gespielt hast und wie weit du bist mit dem Ding. Bei BC2 zeigt es nur wer so dumm ist noch nach dem Kauf Geld für Sachen auszugeben, die nicht wichtig sind (bei neuen Waffen ok aber Anziehsachen? Intelligenz ftw!)

Zurück