[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nö kann man nicht. Geh einfach in dein BFBC2 verzeichnis, da gibts ne Updater-Exe, die ausführen (bei Vista vllt. als Administrator) und dann zieht sich der Patch automatisch.

Falls dus über Steam hast, dann musste warten, da dauerts manchmal n bissl länger.

ok.. mausrad switch geht nun sauber.. hab nicht mehr den Raketenwerfer in der Hand wenn ich die Pistole brauche ^^

hmm..nöö erst gings, hatte drauf gehofft aber dann doch wieder nicht..

sorry.

Zuletzt bearbeitet:
ja ein paar seiten weiter vorne steht alles ^^

Der patch ist Genial !! Erster server...Beitreten....und 20 sek später war ich dabei die waffe auszuwählen :D

Hab fetsgestellt das man jetzt mit Level 22 Alle waffen hat ! Den die G3 wurde von Level 25 auf level 22 herab gesetzt :P

Der patch ist Genial !! Erster server...Beitreten....und 20 sek später war ich dabei die waffe auszuwählen
ECHT ???? Das kann ich nicht glauben sorry ich bins so gewöhnt das ich ca 20 Server auswählen muss bis ich mal Spielen kann ;)

Hab fetsgestellt das man jetzt mit Level 22 Alle waffen hat ! Den die G3 wurde von Level 25 auf level 22 herab gesetzt
Ach Schade ab Lvl 22 ist iwie die Motivation weg..

Noch ne Frage weiß jemand ob man wo einstellen kann zum bsp die Standart Waffen für den ST- Soldat ? Ehrlich gesagt ziemlich müßelig wen ich auf nen Server joine die ganzen Waffen usw wieder auszuwählen die ich halt möchte und das in allen Klassen,...

jop da hast du recht ich freu mich jz schon zum bsp tierisch auf das Steyrer AUG ;) ob ich dan ab lvl 22 noch weiter Spiele ist fraglich...

jop wäre praktisch aber von BC2 darf man ja nicht zu viel erwarten ein Patch und etwas praktisches nein das wäre zu viel auf einmal wir wollen ja nicht das sie sich überarbeiten oder ? ;)

Naja... das auswählen des Loadouts geht zum Glück relativ schnell. Finde es nicht so tragisch das es keine Profile gibt.

Also ich weiss net was ihr habt... ich spiel gewöhnlicher Weise Spiele, um Spaß zu haben. Und das macht es auch noch, obwohl ich jetzt schon fast alles habe. Hört sich bei euch irgendwie an, als ob ihrs nur spielen würdet, um alles mal zu haben und das Spiel dann in die Ecke werft :ugly:.

Edit: Verdammt! Jetzt hatte ich das Fenster solange auf, dass mir schon jemand zuvorgekommen ist :D.

Zurück