[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ah, danke das plausibel. Hab mich auch gewundert wie die erst Platzierten des schaffen.. ^^

Naja.. falls du meinen Beitrag meinst: Das trifft nur auf den BU.Rogers zu. Die anderen Erstplatzierten sehen recht sauber aus. Die zocken halt nur wie blöd, und das Stunden am Tag... Wenn wir soviel Zeit hätten und keine Freunde und keine Freundin und keine Familie und sonst irgendwas, was unserer Aufmerksamkeit bedarf, dann würden da auch einige von uns oben mit dabei sein =).

^^..Ja so genau hab ich nicht geschaut, und keine Gedanken drüber gemacht, aber mit deiner Punkteerklärung die bei einigen überdimensioniert erscheint, haste Recht.

Ich hab auch im Winter viel Zeit.. aber es gibt wie schon gesagt noch wichtigeres als nur zu "Zocken" -Zocken oder Aufleveln..^^

An alle...der Assi von Platz nr.1 ----> Bu-Rogers mit ca 270 Toden und 15000 Kills hat mein Freundschaftsangebot nicht angenommen, sodass ich den Cheater Noob nicht filmen kann!

Schade eigentlich wollte so ein schönes Video machen...

Mein Platz ist irgendwo bei 68 000 ^^ Level 21..

Neuer Stand ist 60700 bin gestiegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
An alle...der Assi von Platz nr.1 ----> Bu-Rogers mit ca 270 Toden und 15000 Kills hat mein Freundschaftsangebot nicht angenommen, sodass ich den Cheater Noob nicht filmen kann!

Schade eigentlich wollte so ein schönes Video machen...

War klar wen er dich überhaupt kennt / sich an dich erinnern kann .. auserdem habt ihr ja "nur" am selben server gezockt warscheinlich kein chat kein TS wen überhaupt im selben Team / Squad ich würd dich auch nicht anhemen schon mal aus Prinzip das ich dich nicht kenne ;)

ich würde ja auch gerne mitzocken , nur leider leide ich massiv unter ctd mit weissem Bildschirm.

Passiert mir eigentlich dauernd ... beim Laden einer Karten , beim Seitenwechsel oder beim Kartenwechsel ein entspanntes Spielen ist kaum möglich

Admin Modus und Kompatibilitätsmodi hab ich schon durchprobiert

erinnert mich an die beta bei mir. und jeder "schrie" rum "is doch nur ne beta". aber meine befürchtung scheint sich bewahrheitet zu haben ;)

ich brauch erstmal wieder ne graka ^^ un die is teurer wie das game. ich werd nie zum zocken kommen :/ werd mal nen penner anhauen, ob er mir bissl geld gibt. immerhin können die sich was zu saufen leisten - müssen also mehr ham wie ich ><

noch nicht , werde ich aber mal machen , wenn ich nach Hause komme.
Nur frage ich mich doch dabei, was andere Prozesse mit dem Absturz vom BC 2 zu tun haben sollen ... aber einen Versuch ist es allemal wert

Danke für den Tipp
Das andere Prozesse stören können verschiedene Gründe haben wenn Beispielweise unsauber oder schlecht Programmiert (BFBC2 oder halt das andere Programm)...
erinnert mich an die beta bei mir. und jeder "schrie" rum "is doch nur ne beta". aber meine befürchtung scheint sich bewahrheitet zu haben ;)
Bei den meisten läuft es doch gut. :D

Battelfield BFBC2 jetzt für 33€

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...LIGHT_201003&suk=PRODUCTS_EK_FLIGHT_201003_S1

ich glaub ich hol mir bei genug geld erstma wieder ne 4870. meine war ja an sich ned schlecht, nur eben irgendwie immer diese fehler (in xp bildfehler, in 7 laufend treiberabstürze). hatte mit ner 5770 geliebäugelt, aber das greyscreenproblem und die "hervorragenden" temps und der hoffentlich bevorstehende preiskampf wegen den fermi teilen da lassen mich doch lieber auf nummer sicher gehn. kein bock jetz 30 ocken mehr zu löhnen für paar mehr features (die atm kaum gebraucht werden), nen heisseres ding im rechner und weniger leistung ^^

und das traurigste: am we bin ich wohl mal wieder in der nähe von nem saturn un kanns mir ned holn ^^ letzte woche konnt ich mal zufällig durchn MM latschen - 47 ocken oO

edit: aus der user news:
der patch ist raus:banane:

ich ziehe ihn mir grad. mal schauen ob die abstürze weniger werden.

Zurück