[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hab noch mal geschaut..

Das Game läuft wieder butterweich wenn ich vsync inGame ausschalte. Aber mit Nhancer Ein.

In der SettingsIni muß dazu bei Vsync=false fest eingetragen werden.
Nochdazu läuft es auf 60 Herz besser, aber das nur für die die einen 120er tft habn.

Und ein Spiel neustart ist erforderlich, bei dem hinunher..

Hatte gestern auch nen Cheater, als ich Laguna Presa gezockt hab. Weis leider seinen Namen nicht mehr.

Der hat sich auf die Anhöhe (die Flagge heißt ja so) gestellt, und ganz rüber zur Base der Gegner geballert. Die kamen fast nicht einmal aus ihrer eigenen Base raus.
Der stand da und hat mim XM8 rüber geschossen und hat alles getroffen was sich bewegte.
Zwischendurch aufmonitioniert und weiter gings.

Echt armselig sowas.

Hmm also ich finde die Steuerung ein wenig träge und swammig, sodass man in nahkampfgefechten schnell mal danebenziehlt. Wie findet ihr dass? @Overkill: wo von ka kommst du genau? Bin aus rastatt

das sagen meine kollegen irgendwie auch...meiner meinung nach ist die ganz normal...vielleicht kann man das in der steuerung umstellen?

Habs gestern grad Installiert..... entweder ist das onlinegaming noch viel zu verbugt oder ich muss mir nen neues update holen!?!?!

Hat jemand was gehört von nem neuen Update???

Schick ne Antwort zurück mit der Frage, ob offensichtliche Stats-Padder - wie Bu.Rogers - denn resettet werden. Das würde mich mal brennend interessieren.

Jupp, habe ich gerade gemacht, habe den auch Namentlich benannt.
Bin mal auf die Antwort gespannt.

Eine anderes Persona habe ich mir schon erstellt, nur Dummerweise habe ich mich beim ersten mal verschieben, und mit femguri wollte ich nicht wirklich zocken :D
In meiner Mail habe ich auch noch mal auf den Missstand hingewiesen und auf das Englisch sprachigen EA Forum hingewiesen, mit der bitte die wünsche der User mit zu berücksichtigen (bin anscheinend nicht der einzige mit diesem "Problem").

Die Antwort vom Kundendiest werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

mfg Boris

Lass den doch seine Stats frisieren wie er will. Schadet doch keinem und er macht sich nur zum Brot. Solange er nicht cheated stört das doch niemanden. Kann mich da drüber einfach net aufregen, sorry.

Unabomba, das ist cheaten^^
Ich habe ja schon sehr viele Headshots, aber 99% ist doch etwas unrealistisch^^

Ja für den Penisvergleich! :D Wie gesagt macht der sich doch selbst zum Obst. Solange er net mit nem Aimbot durch die Kante rennt soll der von mir aus machen was er will.

Ja schon nyso, allerdings glaub ich mittlerweile, dass der gar keinen Aimbot benutzt, sondern sich mit 2 anderen Kollegen aufm Server trifft die dann im Gegner-Team sind. Einer von denen ist Medic und dann geht das Spiel los:

- Bu.Rogers killt den einen mit Headshot
- Medic revived den geheadshoteten (cooles Wort :D)
- und dann das Spielchen von vorne

So hat er das zumindest in BF2 gemacht. Gibt ein youtube-video davon.

Wie gesagt... wem so was Spaß macht der hat ne ziemlich weiche Rübe...

Der Typ hat 17845 Kills und ist bloß 270 mal gestorben!!!!
Außerdem hat er einen Squadscore der niedriger ist als meiner, und er hat für all diese Kills bloß 47 Stunden gebraucht!!!

Der dritte in der Rangliste hat 13000 Kills, ist fast 5000 mal gestorben, hat eine Squadscore von 174000 und das ganze in 138 Stunden!!!

Da kann was absolut nicht stimmen.

Edit: Der Typ macht also pro Stunde 380 Kills?!?!?

naja ich würd das ja nur ca am tag vlt 10 mal machen dan fallts ned auf und ich hab ne gute statistik, obwohl als Arbeitender Mensch habe ich leider nicht die Zeit mich sinnlos auf nen Server zu treffen und so nen Typen die ganze Zeit en Headshot zu geben ;)

Der Typ hat 17845 Kills und ist bloß 270 mal gestorben!!!!
Außerdem hat er einen Squadscore der niedriger ist als meiner, und er hat für all diese Kills bloß 47 Stunden gebraucht!!!

Der dritte in der Rangliste hat 13000 Kills, ist fast 5000 mal gestorben, hat eine Squadscore von 174000 und das ganze in 138 Stunden!!!

Da kann was absolut nicht stimmen.

Edit: Der Typ macht also pro Stunde 380 Kills?!?!?

hast du meinen Post nicht gelesen?

Ja schon nyso, allerdings glaub ich mittlerweile, dass der gar keinen Aimbot benutzt, sondern sich mit 2 anderen Kollegen aufm Server trifft die dann im Gegner-Team sind. Einer von denen ist Medic und dann geht das Spiel los:

- Bu.Rogers killt den einen mit Headshot
- Medic revived den geheadshoteten (cooles Wort :D)
- und dann das Spielchen von vorne

So hat er das zumindest in BF2 gemacht. Gibt ein youtube-video davon.

Wie gesagt... wem so was Spaß macht der hat ne ziemlich weiche Rübe...

Musst ja nur rechnen. Für die ganze Aktion (kill + revive) braucht man ca 6 - 9 Sekunden, je nachdem wie shcnell der defi wieder aufgeladen ist.

Und jetzt rechne mal (ich runde das jetzt einfach mal auf 10 Sekunden auf): Alle 10 Sekunden 1 Kill = 6 Kills in der Minute = 360 Kills in der Stunde.

Die müssen sich ja nur nen leeren Server suchen, und schon stört die keiner. Sobald aber einer kommt, und die sieht, werden die - weil sie abgelenkt sind - gekillt. So kommen halt seine Deaths zustande.

Ich denke wenn der normal im Rush spielt oder so ist das voll die Niete.
Falls der überhaupt Spass daran hat wenn sich auch Gegner auf der Map tümmeln.:stupid:

naja der wird schon ne weile zocken da steigt der skill ob du willst oder nicht ...

aja...gibt wichtigeres im leben als die stats von BC2 anzuführen

Stimmt Resident Evil 5 endlich auf 100% ;)

PS: Ich sche*ß auf meine BC2 Statistik ich werd Pokemon Trainer ;)

Zurück