[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So, nach PB Updates ging es wieder, aber eben wurde ich vom Server [FR] Hardcore Bad Ducks geschmissen, und zwar vom Admin:what:

Nur weil ich erster war?!?!?
Scheiß Fran.... server:evil:

So, nach PB Updates ging es wieder, aber eben wurde ich vom Server [FR] Hardcore Bad Ducks geschmissen, und zwar vom Admin:what:

Nur weil ich erster war?!?!?
Scheiß Fran.... server:evil:
Also wenn da nur stand, dass du vom Admin gekicked wurdest (ohne Grund Angabe) muss das nichts heißen. Das kann einfach ein Serverproblem gewesen sein. Die ersten Tagen war das sehr häufig (neben den Punkbuster-Kicks).

Hallo zusammen,

könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen....

Mein Problem:

Wenn ich ein Paar Maps gespielt habe (ca. 3o min Spielzeit) und es ladet eine neue Map
habe ich auf einmal ein schwarzer Bild, doch den Sound höre ich noch genau so wie ich noch die Namen meiner Mates lesen kann.

da check ich nicht durch.

Denn wenn es am meiner Hardware liegen würde, könnte ich vorab doch nicht spielen.

GreeTz

125 fps >< un was sagtest du hast du? ne 260? wo is hier der schenkelklopf smiley xD
also auf niedrigsten Einstellungen in DX9 kann man das doch eigtl. erwarten oder?
Außerdem glaube ich, wie auch jemand vorhin schon geschrieben hat, dass eher die CPU limitiert, achja und die 260 ist ne AMP!² also läuft die auf 650 MHz Chiptakt.
Wieso sollte Battlefield nicht mit 125 möglich sein, wenns bei Modern Warfare 2 über 200 sind (gleiche Einstellungen). Ich würds ja auch mit 2 GTX 260 spielen aber SLI frisst das Ding noch nicht und da hätte ich dann eher weniger FPS als mehr.

Frage zum SP:
Ich komme mir ja ziemlich erbärmlich vor, aber schon in der zweiten Mission scheitere ich. Habe die Russen in dem Dorf platt gemacht und fahre jetzt mit dem LKW über diese Bergstraße weg. Die Quads und die ersten beiden Armored Vehicles kille ich mit dem GL, aber dann kommen, direkt nach der zweiten Kurve, noch zwei, und da sterbe ich jedes mal. Immer an exakt der gleichen Stelle. Was soll ich da tun??

Danke!

na komm, wer spielt denn schon auf niedrigsten settings. man will och au das spielen genießen. ich hatte mit meiner 4870 in der beta mit voll (was halt so ging - sah zumindest ordentlich aus) 50.80 fps. mehr brauch man nu wirklich ned.

btw heisst es lädt und nicht ladet ^^ das hat mein kumpel au immer gebracht *schauder*

ich hab niemals gesagt dass man bei BF 250FPS erreichen soll/kann.
Ich spiele nur lieber mit scheiß Optik und konstant hoher Framrate als mit einer geil aussehenden Diashow. Außerdem wenn man alles auf Minimum hat und ne niedrige Auflösung, ist das gar nicht so abwegig über 120 FPS zu kommen, denke ich.

wie ich schon in den anderen Thread geschriebn habe das ich probs mit Schatten habe glaube ich das es vom Spiel her so ist. Meine Meinung nach das Spiel mit der schlechtesten Schattendarstellung, nix gegen das game habs selber und mach fun aber grafik^^das könnten Spiele schon vor 5 Jahren.

wenn ihr ohne fehlermeldung auf den desktop crasht, dann versucht mal in der settings.ini die DXversion von "auto" auf 9, 10 oder halt 11 zu stellen. Hat anscheinend bei mir geholfen.

OK das mit dem Crash ist einmal passiert aber ansonsten läuft es eigentlich gut und die switcherei geht auch ohne Probleme.
Gibt es einen Thead wo mann seinen BC2 Namen angeben kann sodaß mann zusammen Spielen kann oder sich halt suchen? Wäre nicht schlecht finde ich dann könnte mann sich zusammentun und spielen evtl. mit Skype oder so

Edit:
Weiß hier nicht einer wie dass mit der Veteranenfreischaltgeschichte geht für upgades

Jo, so eine Seite gibts, guck mal den Link in meiner Signatur das ist unsere PCGH-BFBC2 Gruppe, da gibts auch nen Thread mit Ingame-Namen.

Das mit dem Veteranenprogramm ist noch ein bisschen verbuggt, aber hier kannste deine BF-Spiele eintragen:

Battlefield Veterans

Seite ist allerdings wohl grad in Bearbeitung.

Jo, so eine Seite gibts, guck mal den Link in meiner Signatur das ist unsere PCGH-BFBC2 Gruppe, da gibts auch nen Thread mit Ingame-Namen.

Das mit dem Veteranenprogramm ist noch ein bisschen verbuggt, aber hier kannste deine BF-Spiele eintragen:

Battlefield Veterans

Seite ist allerdings wohl grad in Bearbeitung.

OK soweit war ich mit der Veteranengeschichte auch ich dachte bloß ich bin zu Blö~~~~:ugly:

OK deine Sig werde ich mir jetzt ansehen

Zurück