Also wenn da nur stand, dass du vom Admin gekicked wurdest (ohne Grund Angabe) muss das nichts heißen. Das kann einfach ein Serverproblem gewesen sein. Die ersten Tagen war das sehr häufig (neben den Punkbuster-Kicks).So, nach PB Updates ging es wieder, aber eben wurde ich vom Server [FR] Hardcore Bad Ducks geschmissen, und zwar vom Admin
Nur weil ich erster war?!?!?
Scheiß Fran.... server![]()
also auf niedrigsten Einstellungen in DX9 kann man das doch eigtl. erwarten oder?125 fps >< un was sagtest du hast du? ne 260? wo is hier der schenkelklopf smiley xD
Aber Battlefield ohne Fahrzeuge ... dann wäre es auch irgendwie kein Battlefield mehr.

125 fps >< un was sagtest du hast du? ne 260? wo is hier der schenkelklopf smiley xD

Hast du mal eine neu Installation versucht? Seit dem ich gestern es neu installiert hab kann ich sogar während des Ladens raus und wieder rein switschen ohne CTD sonst hatte ich da immer einenEs gibt bei Bf Dinge die sich nie ändern wie zb. einfach auf dem Desktop landen![]()
Jo, so eine Seite gibts, guck mal den Link in meiner Signatur das ist unsere PCGH-BFBC2 Gruppe, da gibts auch nen Thread mit Ingame-Namen.
Das mit dem Veteranenprogramm ist noch ein bisschen verbuggt, aber hier kannste deine BF-Spiele eintragen:
Battlefield Veterans
Seite ist allerdings wohl grad in Bearbeitung.