slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
Na ich fänds lustig wenn alle Sani machen würden. Dann heißt es einfach ab in den T90 und los geht der Spaß
Abgesehen davon find ich dass einfach noch zuviele als Sniper rumlaufen, vor allem im Rush-Modus. Die Klasse mag für die eigene K/D ganz nützlich sein, ist aber überhaupt mal gar nicht Teamdienlich. Außer er würde mal das C4 dazu benutzen Geäude zum einsturz zu bringen in denen die MCom-Stations drin sind aber darauf kommen die wenigsten Sniper. Ist ja uach keine Wunder, weil 80% der Spieler eh noch nicht kapiert haben wie das Spiel funktioniert.
würd ich so nicht sagen dass Sniper nicht Teamdienlich ist, mit dem mörser kann man auch gebäude gut einreissen, dann fliegt die mcom ja mit inne luft. Und es gibt auch ein, zwei maps bei der man mit sniper die platzierte bombe perfekt sichern kann, man kann die pioniere vom Panzer wegholn etc gibt soviel Möglichkeiten die man nur nutzen muss. Aber ansonsten stimme ich überein, zu viele Sniper die zu wenig tun.


.
.
. Ich hatte aber immer nette Assaults um mich rum, die mich mit Muni versorgt haben, sowas hab ich sonst recht selten.
