[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Bin vor 10 Minuten auch auf einmal vom Server geflogen und kann mich seitdem nicht mehr einloggen. Scheint, als seien die Server wieder down.
 
Ich weiss gar nicht wieviel Zeit ich mit Warten auf MP verbracht habe. Also seit das Spiel draußen ist.
Abenteuerlich wie oft die Server off sind. Würde der Austausch hier nicht stattfinden, dann würde ich wohl am Rad drehen.


Aso, meine Frage mit den Goldsternen ist noch aktuell.
 
Die 5 Goldsterne müssen nicht von der selben Waffe sein. Ich hab den Award gestern auch bekommen, und ich weiß ziemlich sicher, dass ich keine 5 Goldsterne für nur eine Waffe habe.

Mich würde da auch eine Sache interessieren: Wenn man gekillt wird, und von einem Medic wiederbelebt wird, dann kriegt man trotzdem den Death dazugerechnet. Ist das beabsichtigt, oder einfach nur n Bug?

Ich find das ein klein wenig behindert. Da überlegt man es sich schon 2 mal, ob man jetzt vorstürmt - auch wenn man einen Medic dabei hat - weil man ja sowieso den Death dazu gerechnet kriegt, egal ob man wiederbelebt wird oder nicht.
 
Die 5 Goldsterne müssen nicht von der selben Waffe sein. Ich hab den Award gestern auch bekommen, und ich weiß ziemlich sicher, dass ich keine 5 Goldsterne für nur eine Waffe habe.

Mich würde da auch eine Sache interessieren: Wenn man gekillt wird, und von einem Medic wiederbelebt wird, dann kriegt man trotzdem den Death dazugerechnet. Ist das beabsichtigt, oder einfach nur n Bug?

Ich find das ein klein wenig behindert. Da überlegt man es sich schon 2 mal, ob man jetzt vorstürmt - auch wenn man einen Medic dabei hat - weil man ja sowieso den Death dazu gerechnet kriegt, egal ob man wiederbelebt wird oder nicht.

Das mit den Sternen hab ich schon vor der Antwort rausbekommen. War ne ü 20 000 Runde. Hihi


Das mit em Death ist mir schon in der Beta aufgefallen. Einen wirklichen Sinn erkenne ich, wie du nicht wirklich.
Sollte in em Patch echt behoben werden. Ich meine, manchmal ist es echt besser, am Boden liegen zu bleiben.
Ich habe einen Sniper innerhalb von ca 1 Minute 3mal wiederbelebt.
 
Was is jetzt eigentlich mit dem ersten DLC? Hieß es nicht, es solle zum Release erscheinen?
...
ich finde ein wenig doof das ich mit lvl23 schon fast alle Waffen freigespielt hab. Außer 2 Sniperrifles hab ich alle :(

Selbst schuld! Wenn man meint für BC2 ne Woche Urlaub nehmen zu müssen passiert sowas schonmal. :ugly: Desweiteren glaub ich auch nicht dass noch Waffen etc. per DLC kommen. Eher Maps Modes usw.

Mich würde da auch eine Sache interessieren: Wenn man gekillt wird, und von einem Medic wiederbelebt wird, dann kriegt man trotzdem den Death dazugerechnet. Ist das beabsichtigt, oder einfach nur n Bug?

Ich find das ein klein wenig behindert. Da überlegt man es sich schon 2 mal, ob man jetzt vorstürmt - auch wenn man einen Medic dabei hat - weil man ja sowieso den Death dazu gerechnet kriegt, egal ob man wiederbelebt wird oder nicht.


Du bekommst zwar einen Death in deiner Statistik, aber wenn dich ein Medic wiederbelebt bekommt dein Team für den "Wiedereinstieg" kein Ticket abgezogen. Somit können Medics manchmal die Spielentscheidende Klasse sein. Ich hab unser Squad Schonmal als Attacker bei nurnoch 8 verbleibenden Tickets zum M-Com destroyen "wiederbelebt". Es ist manchmal sehr hilfreich wenn ein Squad 20x weitermachen kann ohne ein Ticket zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das mitm Ticket ist mir schon klar, ich weiß auch, das mein Post oben eher ein Meckern auf hohem Niveau ist, aber für meine Definition bin ich halt nur niedergeschossen, wenn dann die 15 Sekunden ablaufen ohne das ich wieder belebt werde dann bin ich tot. Das hat bei BF2 wunderbar funktioniert, warum sollte dies in BFBC2 anders sein?

Wenn jetzt einer meint "dann müsste der Kill vom Killer ja auch weggenommen werden" würde ich sagen: nö, da dies ja ein Abschuss ist. Aber das würde jetzt zu weit führen und ist auch mehr Haarspalterei als ein disskusionswürdiges Thema =).
 
Kann man sehen wie man will. Wartem wirs mal ab.

Wie ist es eigentlich bei den Gewehren der Klasse St. Soldat. Behinhalten die Magazine aller Gewehre 30 Schuss Inhalt?
Ich komme in der Klasse auf keinen grünen Zweig.
 
Mich würde da auch eine Sache interessieren: Wenn man gekillt wird, und von einem Medic wiederbelebt wird, dann kriegt man trotzdem den Death dazugerechnet. Ist das beabsichtigt, oder einfach nur n Bug?

Ich find das ein klein wenig behindert. Da überlegt man es sich schon 2 mal, ob man jetzt vorstürmt - auch wenn man einen Medic dabei hat - weil man ja sowieso den Death dazu gerechnet kriegt, egal ob man wiederbelebt wird oder nicht.

Also für mich zählt nur der Sieg und nicht die K/D Statistik. Von daher ist mir das egal. Wenn dich einer fragged ist es nunmal ein Kill für ihn und ein Death für dich. Wenn dich der medic revived hat das ja lediglich den Vorteil das du sofort wieder am Angriff bzw. der Verteidigung teil nehemen kannst.
 
Also für mich zählt nur der Sieg und nicht die K/D Statistik. Von daher ist mir das egal. Wenn dich einer fragged ist es nunmal ein Kill für ihn und ein Death für dich. Wenn dich der medic revived hat das ja lediglich den Vorteil das du sofort wieder am Angriff bzw. der Verteidigung teil nehemen kannst.

genau meine Meinung!
Manchmal gewinnen halt die anderen und manchmal verliert man halt, so ist das nun mal :)

Mir fehlt übrigens aus bf2142 das die lmg's sich überhitzen beim Dauerfeuer, so wäre das leben im M60 Kugelhagel ab und an ruhiger :P
 
hö, mit rund lvl25 hat man alles freigespielt? oO wozu gibts dann 70 level. die waren mir schon zu wenig bei der level geschwindigkeit, aber nu sind die letzten 45 au noch total sinnfrei? bäh :/
 
Nein, Potman hat auf der vorigen Seite geschrieben dass er mit Lvl 23 beinahe schon alles freigeschaltet hat (außer ein paar Sniper-rifles). Daher fehlt einem dann der anreiz bis Lvl 70 zu spielen wenn man nix mehr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück