[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also bis heute Abend hatte ich keine PB-Probleme, aber jetzt werd ich auch nach 1 Minute auf den meisten Servern gekickt und das sogar bei einem, bei dem ich bisher ohne Probleme zocken konnte.
Bevor EA am Freitag Abend an den Server rumgehandwerkelt hat, lief BC2 auf alle Fälle besser als jetzt. Wüsste mal gern, was für Möchtegern-Informatiker bei denen Arbeiten, die so einen Müll verzapfen und am Wochenende, Abend für Abend, die Server lahm legen. Regt mich auf, der schei** Verein :daumen2:


Bedenke mal das es bloß hier Abends ist^^
In Amerika ist es Mittags, während die Server tot sind und in Asien mitten in der Nacht. Und da sitzen mehr Spieler als hier, also werden die Updates so eingeschoben, dass die abends zocken können, auch wenn die Europäer dann eben warten müssen:(


Edit: Da fällt mir ein, dass ich vorhin mit dem T-90 nen Black Hawk runtergeholt hab:D:D:D:D:D
Hab auch nen Screen gemacht, aber ich find das blöde Ding nicht:motz::motz::motz:

Edit2: Die PB Probleme sind wohl hoffentlich bald gelöst.
Punkbuster issue is being looked into as well.
http://twitter.com/OfficialBFBC2
 
Zuletzt bearbeitet:
So PB kick andauernt. Hab auch Manuell geupdated.. nischts.. Werd nun das Game runter hauen und neuinstallieren, wies Dice beschreibt

Bin mir zeimlich sicher dass es nichts bringt. ;)

Edit: Da fällt mir ein, dass ich vorhin mit dem T-90 nen Black Hawk runtergeholt hab:D:D:D:D:D
Hab auch nen Screen gemacht, aber ich find das blöde Ding nicht:motz::motz::motz:

Hab heute Nachmittag einen Apachen mit dem Tank (auf der Wüstenmap) runtergeholt. :)
 
Bedenke mal das es bloß hier Abends ist^^
In Amerika ist es Mittags, während die Server tot sind und in Asien mitten in der Nacht. Und da sitzen mehr Spieler als hier, also werden die Updates so eingeschoben, dass die abends zocken können, auch wenn die Europäer dann eben warten müssen:(


Edit: Da fällt mir ein, dass ich vorhin mit dem T-90 nen Black Hawk runtergeholt hab:D:D:D:D:D
Hab auch nen Screen gemacht, aber ich find das blöde Ding nicht:motz::motz::motz:

Edit2: Die PB Probleme sind wohl hoffentlich bald gelöst.
Punkbuster issue is being looked into as well.
Battlefield BC2 (OfficialBFBC2) on Twitter

Ich dachte, der Server für uns wäre in UK? In dem Fall, wäre es verständlich...
 
Ist doch egal wo er ist, wenn der runtergefahren wird kann sich weltweit keiner mehr einloggen.
Und der wird halt zu den Zeiten runtergefahren, an denen die Asiaten und die Ammis pennen bzw. arbeiten, auch wenn die Europäer dann gerne zocken würden......


Klar muss die Beta 100& runter, was denn sonst?
Was willst du denn noch damit?:ugly:
Und PB könnte daswegen auch rumzicken.
 
Könnt ihr African Habour Spielen? Ich fliege da jedes mal raus mit "Rausgeworfen" Meldung während ich auf andere Maps joinen kann...
 
naja soo utopisch ist Lev. 30 nun auch wieder nicht, manche sind bereits seit Sonntag oder Montag im Besitz des Spiels und bei etwa 60h Spielzeit für Lev.30 sind das nur 8-10h zocken am Tag ;-)

Wie sieht das eigendlich bei 1200 Kommentaren in 6 Monaten mit dem Real Life aus??? wuhahahahahaaaa :-)


Geht schnell viel viel Spammen...und die finger nicht still halten !

Also meine Leben schaut so aus das ich jetzt ins bett gehe und morgen zu Bs Fahre...und nexte woche wieder arbeite !

Das Bild habe ich letzte gemacht muss sagen eine sehr ertragreiche runde.
attachment.php


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein italiennischer Server lässt mich drauf..


Wenn kick, kann es dran liegen das die Server hier kein aktuellen PB drauf haben, meinte jemand!?
 
Geht schnell viel viel Spammen...und die finger nicht still halten !

Also meine Leben schaut so aus das ich jetzt ins bett gehe und morgen zu Bs Fahre...und nexte woche wieder arbeite !

Das Bild habe ich letzte gemacht muss sagen eine sehr ertragreiche runde.
attachment.php




EDn kleiner Poser bist ja schon. Das Bild hast schon mal gepostet:)

Aber für was sind jeweils diese 5000 Punkte auszeichnungen?
 
Die Goldstars waren für ne bestimmte Anzahl an Kills mit einer Waffe. So war es zumindest in der Demo
Mich interessiern auch eher die zwei anderen.
 
den Goldstar gibts alle 50 Kills und man muss dazu nicht unbedingt mit 2 Waffen gespielt haben, kann auch sein, dass einer für Panzer ist.

edit:ich sehe gerade eine Schrotflintenauszeichnung, da wird ein Goldstar wohl für die Schrot sein
 
den Goldstar gibts alle 50 Kills und man muss dazu nicht unbedingt mit 2 Waffen gespielt haben, kann auch sein, dass einer für Panzer ist.

edit:ich sehe gerade eine Schrotflintenauszeichnung, da wird ein Goldstar wohl für die Schrot sein

Das ist nicht so ganz richtig. Für die meisten Waffen brauchst du 100 Kills, bei Pistolen sinds weniger (50 glaub ich).

Was ich richtig krank finde, dass ich gestern um kurz vor 12 ins Bett bin, und heute früh schon wieder 3 weitere Seiten im Thread sind. Wie wärs denn, wenn wir Kommentare zu "Server ist down" oder "gehts wieder bei euch?" einfach lassen. Das hier ist ja kein Textchat.
 
So, ich finde der ST wird langsam aber sicher VIEL zu unübersichtlich.
Ich bitte euch nicht jedes Problem/Ereignis in tausendfacher Weise zu posten. Das PB-Problem (als Beispiel) ist mittlerweile bekannt und muss somit nicht 72 mal gepostet werden.

Wenn man will, kann ein separater Thread für Probleme eröffnet werden, damit hier wenigstens etwas die Übersicht bewahrt wird.

Vielen Dank im Voraus.
 
Also ich denke mal eine eigene Rubrik BFBC2 wäre mal nach 614 Seiten angebracht.
Der ST ist total überfüllt.

Soll ein Vorschlag sein.
 
Zurück