_-=Dante=-_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jup sollte gehen



Boa Kinder der Multiplayer Rockt MW2 kann einpacken!![]()
Gibts eigendlich schon Screenshots etc bzw einen ausführlichen Feetback
vom BC2 Multiplayer ?
Das ich nicht lache
Boa Kinder der Multiplayer Rockt MW2 kann einpacken!![]()
5*****
Grüße ,ElfenLied77 .gif)
Wenn ich unter Amazon auf paket verfolgen drücke steht da nichts. Heist das, dass es schon abgeliefert wurde ?![]()
Hat der DL bei Steam automatisch gestartet?
Bei mir ist das Spiel seit der Vorbestellung "Grau" unten unter "Meine Spiele" als nicht installiert.
Wenn ich rechte Maustaste das Menu öffne steht nix von installieren oder so oder ich war heute früh zu Hause blind -.-
Weil ja ab Gestern sollte ja das Soiel schon zu laden sein über Steam quasi PRE-Load -.-

@ Elfenlied
Wo hast du drauf geklcikt ?? Bei mir steht das keine leiferungen vorhanden sind
Keine Bestellungen
Um Bestellungen aus einem anderen Zeitraum aufzurufen, benützen Sie bitte das obige Dropdown-Menü und klicken Sie dann auf Los.

Ich meine die Email!LOL nein ich dachte bei amazon.de![]()