[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hat der DL bei Steam automatisch gestartet?

Bei mir ist das Spiel seit der Vorbestellung "Grau" unten unter "Meine Spiele" als nicht installiert.

Wenn ich rechte Maustaste das Menu öffne steht nix von installieren oder so oder ich war heute früh zu Hause blind -.-

Weil ja ab Gestern sollte ja das Soiel schon zu laden sein über Steam quasi PRE-Load -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel hat wohl soeben Amazon verlassen und ist auf den weg zu mir. :hail:

Freue mich auf das zocken!

Gruß
 
Boa Kinder der Multiplayer Rockt MW2 kann einpacken!:ugly:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: 5*****

...*yeehaaaar* ...installiert,...aktualisiert, uuuuuund ...fasziniert :ugly:

...lets rock!:banane: Grüße ,ElfenLied77 =)
attachment.php


attachment.php
 
Wenn ich unter Amazon auf paket verfolgen drücke steht da nichts. Heist das, dass es schon abgeliefert wurde ? :huh:
 
Hat der DL bei Steam automatisch gestartet?

Bei mir ist das Spiel seit der Vorbestellung "Grau" unten unter "Meine Spiele" als nicht installiert.

Wenn ich rechte Maustaste das Menu öffne steht nix von installieren oder so oder ich war heute früh zu Hause blind -.-

Weil ja ab Gestern sollte ja das Soiel schon zu laden sein über Steam quasi PRE-Load -.-


Vorausladen klicken pls. ;)
 
@ Elfenlied

Wo hast du drauf geklcikt ?? Bei mir steht das keine leiferungen vorhanden sind :huh:


Keine Bestellungen
Um Bestellungen aus einem anderen Zeitraum aufzurufen, benützen Sie bitte das obige Dropdown-Menü und klicken Sie dann auf Los.
 
@ Elfenlied

Wo hast du drauf geklcikt ?? Bei mir steht das keine leiferungen vorhanden sind :huh:


Keine Bestellungen
Um Bestellungen aus einem anderen Zeitraum aufzurufen, benützen Sie bitte das obige Dropdown-Menü und klicken Sie dann auf Los.

Weiß grad nicht was du meinst, aber ...

Bist du auf der DHL Seite und hast du den Code von Amazon in das Feld auf DHL kopiert? :huh:
 
LOL nein ich dachte bei amazon.de :D
Ich meine die Email!
Du bekommst von Amazon per Email einen Code bzw Paketverfolgungsnummer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dann gehste auf den Link Paketverfolgung

dann auf
Warensendungen / Pakete:
oder
DHL Express Overnight:

und gibst die Nummer ein und die sehr netten Bildchen erscheinen.
 
Zurück